S DeVore Williams , Andrew (Bruder) Gott versetzt Berge - wenn wir ihn bitten

Inhaltsangabe zu „Gott versetzt Berge - wenn wir ihn bitten“ von S DeVore Williams

Bruder Andrew, der „Schmuggler Gottes“, schildert hier seine eigenen Erfahrungen mit der Macht des Gebets. Er hat erlebt: Gott versetzt sogar „Berge“, wenn wir ihn darum bitten. Vor diesem Hintergrund setzt er sich mit Fragen auseinander wie: Darf man Gott wirklich bitten, seine Pläne zu ändern? Ist nicht alles, was geschieht, sowieso Gottes Wille? Bruder Andrew wendet sich dabei gegen das, was er als christlichen Fatalismus bezeichnet. Ein energischer Aufruf, die Macht des Gebets für sich zu entdecken und zu erfahren, wie Gott antwortet. „Lassen Sie sich anstecken von dem, was er in diesem Buch über das Gebet schreibt.“ (Friedhold Vogel)

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma