Jagd auf Titus Tatz

von S F Said
Jagd auf Titus Tatz

Inhaltsangabe zu "Jagd auf Titus Tatz"

Das Gesetz der Straße §Titus Tatz, ein reinrassiger mesopotamischer Kurzhaarkater, hat sich für ein Leben auf der Straße entschieden, doch der Alltag in der winterlichen Stadt ist hart. Die böse Katze Sally Bones beherrscht mit ihren Patrouillen inzwischen fast die ganze Stadt. Als sie ein unschuldiges Kätzchen entführen, können Titus und seine beiden Katzenfreundinnen Holly und Tam nicht mehr länger tatenlos zusehen. Doch damit werden sie selbst zu Gejagten. Titus spürt, dass es diesmal nicht reichen wird zu kämpfen. Selbst mit Hilfe der sieben geheimen Lehren wird er Sally Bones nicht besiegen. Es muss einen anderen Weg geben. Titus Tatz muss lernen zu sehen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2006