Cover des Buches Second Life (ISBN: 9781448127481)
dieFlos avatar
Rezension zu Second Life von S J Watson

Wer bist du?

von dieFlo vor 9 Jahren

dieFlos avatar
dieFlovor 9 Jahren
ihre Schwester wird ermordet in Paris aufgefunden - es scheint eben ein Zufall zu sein, sie war zur falschen Zeit, am falschen Ort. Die Polizei findet keine Hinweise....

Das Leben muss und kann weitergehen, dass lebt Hugh ihr vor, aber wenn man sich immer um die kleine Schwester gekümmert hat, weil Vater und Mutter eben fehlten, wenn man seit sie vier Jahre alt war, immer alles wusste und tat, was ihr Herz glücklich macht. Dann soll man auf seine innere Stimme hören und die sagt: das stimmt etwas nicht

Sie macht sich auf die Suche nach dem Leben ihrer Schwester, sie erfährt Dinge über sie, die sie nie vermutet hätte und sie gerät immer tiefer in den Sog. Sie ist doch Mutter, Ehefrau und dann wird sie Geliebte und das wird ihr zum Verhängnis werden- kann sie sich befreien? Findet sie so den Mörder ihrer kleinen Schwester? Was passiert mit ihrem Sohn, der nicht ihr leibliches Kind ist - kann er und wird er verstehen, was passiert.

Ein spannender Thriller, der mich absolut überzeugt hat.
Fazit: absolute Leseemphehlung@dieflo