S Kim Kiss me Princess. Bd.9

Inhaltsangabe zu „Kiss me Princess. Bd.9“ von S Kim

Darf der Prinz Prinzessin sein? Prinz Nicol muss für seine Schwester für Prinz Zed als Prinzessin herhalten, aber Zed ist durch Prinz Derics Hinterlist in große Gefahr geraten. Um ihn zu retten, sucht Nicol den König auf und hört vom König unerwartete Worte…! Prinz Deric beginnt seinen Plan gegen Nicol durchzuführen, der den Bedingungen des Königs zugestimmt hat! Wird Prinz Zed, wie Deric es will, als Verräter verdächtigt werden…? Doch wer steckt letztendlich hinter all diesen Plänen? Der Abschluss einer witzigen, romantischen Story zweier unzertrennlicher Prinzen, in märchenhaftes Artwork verpackt.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben