S N Lazarev Karma-Diagnostik

Inhaltsangabe zu „Karma-Diagnostik“ von S N Lazarev

Krebs, Schizophrenie Unfruchtbarkeit, Kinderkrankheiten. sind heilbar! In diesem Buch hat der berühmte russische Psychologe seine Erfahrungen, die auf der praktischen Heilung vieler Tausender Patienten beruhen, dargelegt. Unter Anleitung des Buches kann jeder Mensch die Ursachen der eigenen Krankheiten und Probleme erkennen. Durch die Beseitigung dieser Ursachen können Krankheiten geheilt, die Probleme überwunden und das eigene Schicksal zum Besten gewendet werden.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi