vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Unglaublich, aber wahr: Teil zwei meines Fantasy-Zyklus ist seit dem 1.8.18 im Handel erhältlich und bereits wieder in einigen Läden ausverkauft.

Wer von euch möchte mit zu den ersten gehören, die im entscheidenden Kampf um Paradon mitmischen dürfen und vor allen anderen wissen, wie der erste der drei Kriege ausgeht?

Dann greift schnell zu und meldet euch! Wer bis zum 25.8.18 zuschlägt, bekommt ein E-Book (sowohl im EPub als auch PDF-Format erhältlich) geschenkt.

Bedingung: Ihr müsst eine Rezension dazu verfassen, die ihr auf lovelybooks sowie auf mindestens einem weiteren bekannten Portal (z.B. bei einem Buchhändler, Amazon, Facebook o.Ä.) postet. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Hier ein paar kurze Infos, worauf ihr euch überhaupt einlasst:

Inhalt:

Die erste große Schlacht um den Kontinent steht kurz bevor – und noch ahnen die geeinten Heere nicht, was für ein Feind ihnen wirklich gegenübersteht …
Inzwischen müssen Megan und Kirin fern vom Kriegsgeschehen alleine um ihr Überleben kämpfen, ohne zu wissen, ob sie einander je wiedersehen. Begleitet von zwielichtigen Gestalten versucht Kirin zurückzukehren und seinen Platz im Kampf um Paradon einzunehmen. Denn tief in seinem Inneren weiß er, dass der Krieg nur auf eine Weise gewonnen werden kann: Durch einen Zweikampf auf Leben und Tod – zwischen ihm und seinem eigenen Vater.

Autor: S. A. Lee
Buch: Die Chroniken der drei Kriege Band 2

meisterlampe

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

ich bewerbe, wie bei Teil 1 auch, wieder meinen Mann, der im Dezember 2017 den ersten Band gelesen und rezensiert hat. Nun will er wissen, wie es weitergeht. Rezension ist auch für ihn selbstverständlich (allerdings auch nur hier bei lovelybooks, da wir das große A nicht unterstützen und auch sonst keinen sozialen Kanälen oder Netzwerken angehören)

Susan_Melville

Ich liebe Fantasy und darum springe ich mit in den Lostopf :-D

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr über ein Print Exemplar freuen.

@Susan_Melville

Liebe Susan. Herzlichen Glückwunsch und danke für dein Interesse. Frage: Hast du denn den ersten Band schon gelesen? Sonst wirst du mit Teil 2 nicht viel anfangen bzw. nicht viel von der Handlung verstehen können, nehme ich an. ;-) Ich kann dir gerne das E-Book des ersten Bandes zustellen, wenn das der Fall sein sollte? Danke für deine Rückmeldung per PN und deine E-Mail, wohin ich das E-Book schicken darf.

@MK262

Vielen Dank für deine Teilnahme und herzlichen Glückwunsch! Danke auch für deine Rückmeldung per PN und deine E-Mail, wohin ich das E-Book schicken darf.

@meisterlampe

Susan_Melville

vor 3 Wochen

Severn schreibt:

Nein, habe ich noch nicht. Dachte die könnte man unabhängig voneinander lesen.

vor 3 Wochen

@Susan_Melville

Nun ja... :-D Konzipiert war die Reihe ursprünglich als Trilogie. Dort hätte man die Bände einzeln lesen können. Der Verlag hat befunden, eine sechsteilige Reihe wäre besser. D.h., man muss Teil 1 für Teil 2 gelesen haben, aber Teil 1 und 2 nicht unbedingt für den Rest. Sehr avantgardistisch. Möchtest du den ersten Band haben?

meisterlampe

vor 2 Tagen

Plauderecke

ein Zwischenstand: mein Mann ist mit Lesen fertig, aktuell aber ständig unterwegs. Rezension ist in Arbeit und folgt so schnell wie möglich, wobei sie ihm diesmal etwas schwerer zu erstellen fällt, wie bei Band 1.