S. Amin Talab Der Verhandlungsmeister

Inhaltsangabe zu „Der Verhandlungsmeister“ von S. Amin Talab

Der "Verhandlungsmeister" gibt Ihnen Antworten auf sämtliche Verhandlungsfragen. Sie brauchen nur dieses eine Verhandlungsbuch und haben allles kompakt dabei:

• Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender Verhandlungsführer.

• Die übersichtlich beschriebenen Stärken helfen, sich im Verhandlungsdschungel zurecht zu finden und typische Fallen zu vermeiden.

• Dieser Ratgeber gibt Tipps & Tricks für Ihre Verhandlungen.

• Er baut ganz auf praktischen Erfahrungen auf und erklärt klar und einfach die theoretischen Hintergründe. Zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulichen eine effiziente Verhandlungsvorbereitung, unterschiedliche Verhandlungstypen und erfolgreiche Strategien und Taktiken.

• Wer sich für Zusammenhänge und Erfahrungen unterschiedlichster Führungskräfte in Verhandlungen interessiert, wird einen hilfreichen Mentor im Verhandlungsmeister finden.

• Ein Werk in dieser Form sollte jedem bei Verhandlungen beiseite stehen!

Magic Kitchen

• Ein Arbeitsbuch

Der Verhandlungsmeister

Ghostreader

14. July 2013 um 12:34

Der "Verhandlungsmeister" gibt Antworten auf viele  Fragen in der 2. überarbeiteten Fassung.
    Der Autor summiert und strukturiet seine Erfahrungen und hilft mit Tipps und Tricks für zukünftige Verhandlungen.
    Erklärt aber gleichzeitig die einzelnen Verhandlungstypen und daraus ziehende Strategien und Taktiken.  Ein Buch zum durcharbeiten, nicht zum Lesen!