katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen erotischen Roman?

Swantje Berndts neuer Roman "Der Sodomit" ist kürzlich im  Weltenschmiede Verlag erschienen und wir würden gerne eure Meinungen in der Leserunde hören.

Bewerbungen ab 18 Jahren

Ungarn im 15. Jahrhundert. Mihály Szábo ist Arzt im Dienste König Matthias Corvinus. Der Wissenschaft verpflichtet kämpft er nicht nur gegen die Pest, sondern auch gegen den Vorwurf der Ketzerei.
Als ein junger Mann wegen seines Buckels halb totgeschlagen wird, sieht sich Mihály als Arzt und als Mann herausgefordert. Er kümmert sich um "das Hexenbalg" und macht es sich zur Aufgabe, seine Entstellung zu richten. Doch während der schmerzhaften Prozedur kehren Gefühle zurück, die besser im Verborgenen geblieben wären …

Leseprobe

Zur Autorin

Mich begeistern sinnlich romantische Geschichten, wobei es für mich keine Rolle spielt, wer sich in wen verliebt. Da ich meine LeserInnen nicht verunsichern möchte, habe ich mich für meine homoerotischen Fantasyromane für das Pseudonym S.B. Sasori entschieden.
Ansonsten findet ihr weitere Romane und Kurzgeschichten von mir unter meinem Klarnamen Swantje Berndt.

Wer mich besuchen möchte, kann gerne bei meinem Blog swantjesgeschichten vorbeischauen, auf dem regelmäßig Kurzgeschichten von mir erscheinen und Neuerscheinungen vorgestellt werden.

Besucht die Autorin auf ihrer Homepage

Bewerbt euch mit eurer Meinung zur Leseprobe!

Wir steuern bei dieser Leserunde mindestens 5 Leseexemplare als E-Book (mobi oder epub) bei. Ab 20 Interessenten wird ab weiteren 5 Bewerbern ein weiteres Freiexemplar verlost.  Also bei 25Bewerbern 6 E-Books, bei 30 Interessierten 7 E-Books … aber maximal 8 E-Books.
So garantieren wir eine übersichtliche Leserunde

Die Leserunde wird natürlich von der Autorin begleitet :-)

Liebe Grüße

Eure Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***Ihr solltet Minimum eine Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind.
Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Autor: S. B. Sasori
Buch: Der Sodomit

thenight

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin 18, schon lange ;o)
Und würde sehr gern
Schade, ich bin hier doch raus, da es das Buch wohl nur als ebook gibt, die kann ich ja nicht.

thenight

Plaudern mit der Autorin Swantje Berndt

Swantje, deine Akteure haben häufig eine körperliche Beeinträchtigung, Sean in Schlangenfluch fehlt ein Arm, Mihaly hat einen Buckel, so ganz zufällig ist das doch nicht, was sind deine Beweggründe dazu?

Fazit/Rezension

hab gerade noch die rezi bei thalia eingestellt http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_sodomit/s_b_sasori/ISBN3-944504-14-3/ID38685963.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=719294

Teil 5 - Ende
@LadySamira091062

Mensch! Erst kommste nicht in die Pötte und dann schreibste wie ne Wilde! Ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher. :-)

@LadySamira091062

Hey! Der Roman hat dir ja richtig gut gefallen :-) Da freu ich mich aber, dass du noch Zeit zum Lesen und Rezensieren gefunden hast! Danke dir! Vor allem für die große Verbreitung deiner Rezension. :-) :-)

Fazit/Rezension

So wie es ausschaut sind wir alle mit dem Roman durch. Ich bedanke mich bei euch allen fürs Mitlesen und Mitdiskutieren und würde mich freuen, wenn wir uns in einer anderen Leserunde wieder begegnen. Wie immer war es mir ein Vergnügen :-)
Eure Swantje

@S_B_Sasori

ja ich brauch manchmal nen virtuellen tritt in den allerwertesten besonders wenn ich mir zuviel gleichzeitig vorgenommen habe,aber ich lese jedes Buch das ich gewonnen habe und rezi mache ich auch ,auch wenns manchmal etwas später wird.Würde mich freuen bald wieder was von dir zu lesen,wenn ich darf

LadySamira091062 schreibt:

Klar! Einfach bewerben! Ich trete dich dann schon :-)

@S_B_Sasori

sehr schön diese Art Tritte sind immer gut Bis dann