Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Wenn er mir entgegenlächelt, die Hand nach mir ausstreckt, dann brauche ich keine Sicherung.
Er wird mich auffangen.
Egal, aus welcher Höhe ich falle."

Ein Tanz auf dem Drahtseil, ein Deal, der zum Verrat zwingt und eine Nacht am Strand, getaucht in Geborgenheit und Nähe.
Doch die Sonne geht auf und der neue Tag schlingt vertraute Fesseln um Ciros Leben.

Ein toter Bruder, ein missratenes Outing und eine Spontanreise in die Toskana. Noah braucht Abstand zu sich und seinen Eltern.
Nicht zu dem Italiener mit dem verträumten Blick und den braungebrannten Füßen in sandigen Flip-Flops.

Dies wird eine sehr kleine Leserunde werden, bei der lediglich fünf Printexemplare des Romans verlost werden. Jeder, der teilnimmt, tut das bitte bis zum Ende, auch wenn ihm die Geschichte nicht zusagen sollte. Wenn ihr eure Rezensionen, egal ob gut oder schlecht, auf möglichst vielen Blogs/Shops/Foren verbreitet, freue ich mich natürlich sehr. Auf Amazon sollten sie aber auf jeden Fall landen. (Ich weiß, diese ständige Bitte der Autoren nervt ;-) Aber es ist nun mal wie es ist.)
Was ich noch erbitte: Wenn die Runde begonnen hat, dann lasst uns alle zusammen mit dem Lesen beginnen und das relativ zügig, sonst zieht sich die Runde unnötig in die Länge und wird für alle Beteiligten mühsam. Wenn ihr wenig Zeit habt, dann verstehe ich das, aber bitte euch, euch in diesem Fall nicht zu bewerben.

Ansonsten freue ich mich über euer Interesse und entschuldige mich im Vorfeld für die kleine Runde. Aber so ist es überschaubarer für mich und für euch vielleicht auch familiärer.
Liebe Grüße,
Eure Swantje

Autor: S. B. Sasori
Buch: Drahtseiltänzer: Die Geschichte von Noah und Ciro

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier ich, wildwink
und das ich die Rezi verbreite ist klar und das ich bis zum Ende bleibe auch ;o)

vor 3 Jahren

Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich erst du hast dich von einem meiner Lieblingsbücher inspirieren lassen. ;o)

Kapitel 5: Puzzleteile

timetosleep schreibt:
Die erotische Szene zwischen den beiden ist echt gut gelungen - besser als manch ein Autor, der sich schon ein paar geschriebene Bücher lang mit dem Genre auseinandersetzt. Ein Punsch aus Leidenschaft und Hingebung, so wie man es gern liest.

Aber ich habe schon einige Romane geschrieben ;-) Auch in diesem Genre (Dead soft Verlag, Weltenschmiede Verlag, Sieben Verlag). Wenn ich darf, nehme ich deine Bemerkung trotzdem gerne als dickes Lob :)

timetosleep schreibt:
Ein Danke, dass ich mitlesen dufte reicht hier wohl nicht aus- ich bin soo unendlich froh, dieses Buch für mich entdecken zu können. So einen tiefen, wunderschönen Einblick hat man selten..:-) Als Must-Have werde ich wohl bald noch ein Exemplar für eine gute Freundin kaufen müssen- sie wird begeistert sein!

Ich danke dir ganz doll! Für die Rezension und dein Mitlesen :) Grüße deine Freundin ganz lieb von mir!

@FlipFlopLady007

Ich bedanke mich herzlichst fürs Mitlesen! Und natürlich für die schöne Rezension :) Freut mich absolut, dass dich das Buch begeistern konnte.

Epilog

timetosleep schreibt:
Was soll ich hierzu noch groß sagen? - Mir fehlen grad die Worte.. Da ist dir echt ein Meisterwerk gelungen :-)

Wow ... jetzt fehlen mir die Worte. Danke. Vielen, vielen Dank.

Fazit/Rezension

sodele, hier ist auch meine Rezension, sie kommt noch zu AMAZON zu FB und natürlich wie alles was lesenswert ist auf meinen Blog.

@thenight

Habe mich so gefreut, musste deinen Blog erst mal mit meiner FB-Autorenseite teilen :-) Danke!!!!

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Ich glaube, ich habe die LR gar nicht offiziell beendet.
Das hole ich hiermit nach und bedanke mich bei euch allen ganz herzlich fürs Mitarbeiten.
Eure Swantje