Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr scharrt mit den Hufen, ich weiss, deswegen will ich euch nicht länger auf die Folter spannen :-)
Eine Leserunde mit ausgewählten Lesern die sich bewährt haben, wenn ich mir die Beitrage bei Teil 1 so anschau :-)
Fans *gg*

Na dann wollen wir mal

Raven verbirgt ein grausames Geheimnis, um seinen Bruder zu schützen. Tag und Nacht stellt er sich allein einer Herausforderung, der er nicht gewachsen ist. Samuel und Laurens ahnen nichts von der Gefahr. Sie kämpfen darum, die Geschehnisse am Loch Morar vergessen zu können - bis ein alter Feind auftaucht, der alles daran setzt, ihre Liebe für immer zu zerstören.

Swantje über sich:

Ein paar Worte zu mir:

Ich wurde am 26.10.1970 in Kassel geboren, verfasste mit sieben Jahren mein erstes Gedicht, das aber keiner hören kann, weil ich mich hartnäckig weigere, es zu rezitieren, und das keiner lesen kann, weil ich es klugerweise nicht aufgeschrieben habe. Andere habe ich aufgeschrieben, zusammen mit Geschichten, die mal größer und mal kleiner waren, mal traurig, bitter oder lustig. Manchmal alles zusammen.

Während des Studiums war ich vollkommen fantasielos. Nicht eine vernünftige Zeile kam aufs Papier. Aber danach, in einem meiner seltenen stillen Momente, begann es zu sprudeln. Kurzgeschichten, Gedichte, Lieder für meine drei Kinder und dann endlich der erste richtige Fantasyroman. „Equilibrium – oder – Der khatalahische Eid“ war der offizielle Startschuss und jetzt komme ich aus dem Schreiben nicht mehr raus. Nach der Geschichte ist vor der Geschichte und so malträtiere ich die Tastatur meines Laptops, stimuliere mein Hirn mit Kaffee und quäle meine Helden und Heldinnen. Zum Lohn für ihre Mühe dürfen sie sich theoretisch gegen Ende des Romans sehnsuchtsvoll seufzend in die Arme sinken, praktisch tun sie dies allerdings meist früher, da sie allesamt ungehorsam sind und ihren eigenen Kopf und ihr eigenes Herz haben und der Liebe meist nur wenige Seiten lang widerstehen können.

All-Age-Romane sind mir genauso willkommen wie Urban Fantasy und alles, was von dem Vertrauen in die eigenen Träume, dem Streben nach Freiheit und von bedingungsloser Liebe erzählt.

Märchen und Sagen inspirieren mich ebenso wie das alltägliche Leben oder einfach Gedanken, die sich unter dem weiten Himmel in meinen Kopf schleichen.

„Das Biest in ihm“ ist Nummer zwei, „Der Tod und die Diebin“ wird Anfang 2013 Nummer drei und im Moment arbeite ich schon an Nummer vier, wobei Nummer fünf und Nummer sechs schon in Skizzen vor mir liegen.

Solange es Menschen gibt, gibt es Geschichten, die erzählt werden wollen.

(gemopst von hier, besucht die Autorin auf ihrer Homepage)

Der dead soft Verlag stellt und für unsere Leserunde 12 Rezensionsexemplara zur verügung, 6 Bücher und 6 Ebooks, Verteilung seht ihr dann unter Mitleser. Sollten noch Plätze offen bleiben, schreibe ich diese zur Verlosung aus.

Die Leserunde wird natürlich von der Autorin begleitet :-)

Ich freu mich das ihr wieder mitmacht!

Eure Katja

Bitte Alle die Adresse und Emailadresse mit Formatwunsch schicken

thenight

reinhüpf
PN ist raus
allen zu winke, ich freu mich wie doll auf die Leserunde

1,112 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

hexe2408

@katja78

Okay :) Es ist ein Ende des Wartens in sicht!!! ob es sich schon lohnt die Tage zu zählen? :o Und dann kommt die große Trauer -schnief- Vielleicht will Swantje ja doch noch 3-4 Teile schreiben ;)

Wildpony

katja78 schreibt:
Mädels, schaut mal ganz unten in diesen Beitrag ;-) Wer freut sich schon? http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/p/lr-februar-2014.html

ICH !!!!!
Tolle Nachricht <3

KleinerVampir

@katja78

Ich wäre auch gerne wieder dabei - Vorkenntnisse aus den beiden Leserunden zu Teil 1 und 2 sind vorhanden, ebenso große Spannung, wie es weiter geht.

@ katja78 und Swantje:
werdet ihr auch diesmal bei den Leseexemplaren wieder unter den Leserinnen der ersten beiden Runden auswählen, die schon von Beginn dabei sind? Die "Stammleser" sozusagen?

Spatzi79

vor 4 Jahren

Ich freu mich auch! Und wenn es diesesmal nicht wieder Freiexemplare für die Stammleser gibt, dann wird es halt gekauft, schließlich muss ich ja jetzt auch wissen, wie es ausgeht!

vor 4 Jahren

Ach ihr fragt mich was, noch null Plan aber ich weiss das es Freiexemplare gibt

vor 4 Jahren

Ich freu mich riesig auf "Seans Seele" :)

vor 4 Jahren

Guten Morgen, schaut mal hier :-)

Ich freu mich auf eure Bewerbungen