Arwen10

Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr startet heute eine ganz besondere Leserunde in Begleitung der Autorin S.B. Sasori. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich Swantje Berndt, die uns gerade mit ihrem Buch "Das Biest in ihm" erfreut hat. "Schlangenfluch-Samuels Versuchung" , ist der erste Band einer Trilogie und erscheint am 15.09.2012 im Dead Soft Verlag. Zum Erscheinungstermin startet dieses Leserunde. Der Dead Soft Verlag stellt dafür 6 gedruckte Bücher und 6 E-Books (Format frei wählbar) zur Verfügung. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Dead Soft Verlag für die Bereitstellung der Freieexemplare !

Zum Inhalt:

Samuel Mac Laman ist ein faszinierender Mann. Und ein faszinierend schöner Mann. Als der Kunststudent Laurens Johannson ihm zum ersten Mal begegnet, möchte er ihn zunächst nur porträtieren. Aber der Mann mit den Honig farbenen Augen, der selbst im Sommer nur hochgeschlossene Kleidung trägt, weist ihn ab. Durch ein Unglück erkennt Laurens schließlich den Grund, warum Samuel zu jedem Fremden Distanz wahrt. Ein Teil seines Körpers ist mit einer hochsensiblen Schlangenhaut überzogen.

Zur Leseprobe:

Mindesalter für diese Leserunde: 18 Jahre

Bewerbt euch bitte bis zum 04.September , 12 Uhr und gebt bitte an, ob ihr euch ein gedrucktes Buch oder das E-Book wünscht. Danach erfolgt die Verlosung der Freieexemplare.

Vorraussetzung ist wie immer eine zeitnahe Teilnahme an dieser Leserunde und das abschließende Schreiben einer Rezension. Diese soll auch möglichst weit verbreitet werden, z.B. bei amazon und diversen anderen Verkaufsplattformen

Beantwortet bitte folgende Frage: Wie gefällt euch die Leseprobe ?

Autor: S. B. Sasori
Buch: Schlangenfluch: Samuels Versuchung

Arwen10

Infos zu Autorin und Verlag

Die Homepage des Verlages:

Daniliesing

Fragen an die Autorin

Na, da stelle ich doch mal direkt eine Frage :)
Wieso schreiben Sie denn unter Pseudonym? Weil es ein anderes Genre ist oder weil der Name auch generell für eine Autorin dieses Genres besser passt?

1,104 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

thenight

vor 5 Jahren

Katja meine PN hast du bekommen? Brauchst du meine Addy noch oder hast du die noch ?

S_B_Sasori

Plauderecke
@thenight

Aber auch hübsch fies ;-)

Bathory

vor 5 Jahren

hier gets ja rund *g* Kaum ist man kurz nicht on. Aber das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!
Soll ich nocheinmal meine Addy an jemanden schicken?

Spatzi79

vor 5 Jahren

huhu und sorry, ich hatte gar nicht gesehen, dass es jetzt losgeht! Ebook ist völlig ok, ich mag zwar auch Papier lieber, aber ich hab ja einen Kindle - mobi sollte es dann halt sein!

katja78

Ungeduldige Meute :-)

Belali

katja78 schreibt:
http://www.lovelybooks.de/autor/S.-B.-Sasori/Schlangenfluch-2-Ravens-Gift-1039635921-t/leserunde/1039819693/ Ungeduldige Meute :-) Und ja Adressen, emailadressen und Format wären super per mail mich buchtitel im Betreff

Haha...einwenig Recht hast du ja...aber hey, mal ehrlich: KEIN WUNDER ODER??

hexe2408

Fazit /Rezension

Ich hab das Buch die Woche ja nun noch mal gelesen und ich könnte es immer wieder tun. Auch wenn einem die Handlung an sich ja bekannt war, war es total schön, noch mal in die ganzen Details einzutauchen, den Weg mitzuerleben, wie Samuel und Laurens zueinander finden, diese grenzenlose Liebe, die Laurens Angst und Verwirrung überwinden muss, bedroht von den widerlichen Jägern und trotzdem stark genug um dem ganzen zu trotzen. Ich mag ja besonders diese tiefen GEfühle, egal ob positiv oder negativ. Wir kennen sie alle und lassen sie oft genug nicht raus, schön, dass sich hier jemand traut und es einfach mal auf den Punkt bringt. - Danke Swantje für dieses Leseerlebnis!