Cover des Buches Spiegelbrüder: Joanas Söhne (ISBN: B07CSMRP4Z)
_jamii_s avatar
Rezension zu Spiegelbrüder: Joanas Söhne von S.B. Sasori

Spiegelbrüder

von _jamii_ vor 6 Jahren

_jamii_s avatar
_jamii_vor 6 Jahren
Jede Nacht träumt Jaron von Léan. Jeden Morgen wacht er in dem Zimmer in New Orleans auf, blickt in den Spiegel und redet sich ein, seinen toten Zwillings-bruder im Glas zu sehen.
Bis Mr. Bennett an seine Tür klopft und Jaron an ihren Deal erinnert; sich ihm zur Verfügung zu stellen und am Leben zu bleiben.
Dennoch kann ihm Jaron nicht verzeihen, dass er ihn damals aus dem St. Helens Jugendheim weggebracht und Léan zurückgelassen hatte.
Eines Nachts steht ein Mann in Zylinder und Sonnen-brille an seinem Bett. Er schreibt Koordinaten auf den Spiegel.
Sie führen mitten in die Sümpfe.
Das Buch ist definitiv nichts für nebenbei. Die vielen Charaktere und verschiedenen Handlungsstränge erfordern vollste Konzentration. Nichtsdestotrotz ist es eine sehr spannende Geschichte, ich konnte das Buch kaum noch weglegen.
Da die Geschichte aus den Perspektiven von verschiedenen Charakteren erzählt wird, erhält man viel mehr Einblick in das Wissen und die Gefühle der einzelnen Personen. Man erhält einen Rundum-Überblick.
Die Spannung hält von der ersten Seite bis zum Schluss, dies auch, durch einige unerwartete Wendungen.