Nur ein Blick von dir

von S. C. Ransom
Nur ein Blick von dir

Inhaltsangabe zu "Nur ein Blick von dir"

Bist du bereit, für deine große Liebe ALLES zu tun? »Hab keine Angst, Callum«, sagte ich laut. »Ich hole das Amulett zurück und wir werden wieder zusammen sein.« Ich konnte seinen traurigen Blick beinahe spüren, und sein Bild in meinem Kopf war so klar, dass ich sein Gesicht im Spiegel vor mir zu erkennen glaubte. Ich fühlte , wie er sanft mein Haar berührte, und auf meiner Schulter einen hauchzarten Kuss. »Du fehlst mir so, Callum«, flüsterte ich. »Ich komme zu dir zurück, ich verspreche es dir. Wenn du mir nur ein Zeichen geben könntest, dass du noch da bist ...« Doch alles, was ich hörte, war Stille. Der zweite Band der spannenden Romantasy-Trilogie – auch unabhängig lesbar

ISBN:9783104020716
Ausgabe:E-Buch Text