Careless - Ewig verbunden

Careless - Ewig verbunden

Positiv (311):
Anna_Dubiel
vor 3 Monaten

Der krönende Abschluss einer fantastischen - und meiner neuen Lieblings - Buchreihe.

Kritisch (15):
maedchenzauber
vor 3 Monaten

Dieser Teil war mir einfach zu sehr in die Länge gezogen!

Inhaltsangabe zu "Careless - Ewig verbunden"

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:10.08.2015