Cover des Buches Careless (ISBN: 9783442482542)
MissMoonlights avatar
Rezension zu Careless von S. C. Stephens

Ein Krönender Abschluss

von MissMoonlight vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderschönes Ende. <3

MissMoonlights avatar
MissMoonlightvor 8 Jahren

Klappentext:

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Wie nicht anders zu erwarten, hat mich nun auch der 3. Band dieser Reihe begeistert und gefesselt.

Ich finde es wunderschön wie Kellan und Kiera sich entwickelt haben, beide sind erwachsen geworden und vertrauen sich nun auch.

In diesem Buch geht es diesmal eher darum, wie beide ihre Liebe vor den anderen beschützen müssen. Das klingt zwar jetzt irgendwie komisch, doch wenn man das Buch liest, versteht man, was ich meine. :D Kiera möchte nicht in die Öffentlichkeit, doch da D-Bags immer berühmter werden steht Kellan im vollen Rampenlicht. So entstehen verschiedene Gerüchte die niemand mehr aufhalten kann und wodurch Kirea und Kellan ziemlich zu kämpfen haben.

Durch die ganzen Gerüchte und der plötzliche Ruhm der Band fand ich das Buch sehr spannend und ich war sehr gespannt wie sich alles auflöst und natürlich wie es endet.