Furious Rush - Verbotene Liebe

von S. C. Stephens
Cover des Buches Furious Rush - Verbotene Liebe (ISBN: 9783442483815)

Positiv (90):
Hope_91
vor 10 Monaten

War gut. doch die Thougless Reihe fand ich viel besser

Kritisch (5):
Finchen411
vor 3 Jahren

Für meinen Geschmack eher lauwarm, als herzerwärmend und heiss. Auch dieser Versuch mit der Autorin ist gescheitert- schade!

Inhaltsangabe zu "Furious Rush - Verbotene Liebe"

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und Sohn der Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie muss feststellen, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.03.2017