Furious Rush - Verbotene Liebe

Cover des Buches Furious Rush - Verbotene Liebe (ISBN: 9783442483815)

Positiv (96):
saoirseronans avatar
saoirseronan
vor einem Monat

Trotz der länge des Buches schnell durchzulesen. Mir gefallen die Charaktere und auch die Story ist immer wieder spannend.

Kritisch (5):
Finchen411s avatar
Finchen411
vor 4 Jahren

Für meinen Geschmack eher lauwarm, als herzerwärmend und heiss. Auch dieser Versuch mit der Autorin ist gescheitert- schade!

Inhaltsangabe zu "Furious Rush - Verbotene Liebe"

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und Sohn der Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie muss feststellen, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.03.2017