Cover des Buches Furious Rush - Verbotene Liebe (ISBN: 9783641166991)
EddysFrauchens avatar
Rezension zu Furious Rush - Verbotene Liebe von S. C. Stephens

Rasantes Tempo, wilde Gefühle und eine Liebe die nicht sein darf...

von EddysFrauchen vor 6 Jahren

EddysFrauchens avatar
EddysFrauchenvor 6 Jahren

Mackenzie ist ein Familienmitglied der Cox Familie. Damit liegt ihr das fahren von Motorradrennen im Blut. Bis sie auf Hayden trifft, der für die Gegner fährt. Hayden ist süß, wirklich attraktiv, super gut im Motorrad fahren und absolut tabu! Denn mit den Gegnern darf sich Mackenzie nicht einlassen. Aber was ist, wenn es da plötzlich noch etwas gibt, was dein Blut in Wallungen bringt?

Zum Inhalt:
Obwohl das Buch nicht gerade dünn ist musste ich es hintereinander lesen. Einmal angefangen konnte ich gar nicht mehr aufhören. Der Schreibstil ist, wenn man schon andere Bücher der Autorin gelesen hat, gewohnt flüssig. Mackenzie ist eine junge Frau, die über viele Steine auf ihrem Weg hinwegsehen muss. Sie möchte Rennen fahren, wird dabei anfänglich jedoch nicht ganz so ernst genommen. Dazu kommt noch, dass ihr Vater enorme Ansprüche an seine Tochter hat, auch weil das ganze Unternehmen im Moment nicht so gut läuft und sie es retten kann.
Hayden fährt auf der Seite der Gegner, aber schnell bemerken die Beiden, dass sie miteinander sehr gut harmonieren.. und das nicht nur auf der Rennstrecke. Sie treffen sich heimlich um miteinander Rennen zu fahren und ihre Bestzeiten zu schlagen. Das es Mackenzie nicht kalt lässt, wenn Hayden sie im Mondschein auf seiner Maschine so ansieht kann ich verstehen. Aber auch ihn lässt Mackenzies Anziehungskraft nicht kalt. Also treffen die Beiden sich weiterhin heimlich und es entwickelt sich immer mehr zwischen ihnen. Aber Hayden hat Geheimnisse und das Unternehmen ihres Vaters steht auf dem Spiel. Werden sie es gemeinsam schaffen, all ihre Probleme zu lösen? Und wird diese Liebe, die ein bisschen wie Romeo und Julia der Rennfahrer ist, überhaupt eine Chance haben?

Fazit:

Ein tolles Buch, welches mir schöne Lesestunden bereitet hat. Ich mochte die Hauptfiguren und die Geschichte an sich und haben zwischendurch ziemlich mitgefiebert. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Teile zu lesen *.* 5 von 5 Sternen.