S. C. Stephens Thoughtful - Du gehörst zu mir

Inhaltsangabe zu „Thoughtful - Du gehörst zu mir“ von S. C. Stephens

Nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Die Autorin bringt Emotionen und die Charaktere gut zur Geltung aber einiges gleicht an Übertreibung.

— violetbooklady

Nun erleben wir alles auch Kellan Kyles Perspektive <3

— lisaa94

Zeigt seine Sicht sehr gut.

— Unicorn14

Ich finde es Super!

— Marcy

Dieses Buch ist mein absoluter Favorit der Reihe. Ich liebe es, die Geschichte nun auch aus seiner Sicht sehen und verstehen zu können. <3

— NewAdult_Fan

Sehr tolles Buch

— Nadine24

Tolles Buch. Bin begeistert von Kellans Gedankengänge.

— beckyx06

Wow!Einfach toll alles aus seiner Sicht zu lesen!

— booksworldbylaura

Hier kommt Kellan Kyle! Seine Sicht war um einiges besser als Kieras!

— buecherpassion

Zieht sich ziemlich... Charaktere aber sehr sympathisch beschrieben!

— smileymary

Stöbern in Erotische Literatur

Gravity: Verbotene Versuchung (Gravity-Reihe 3)

schön erzählte Geschichte...viel Tiefgang...viel Stress und Verarbeitung...in einer wunderschönen Art geschrieben

chiant898

Touchdown - Er will doch nur spielen

War " nett" zu lesen ;-)

Moda78

Bossman

Sehr lustig und nett zu lesen!

Moda78

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

• Zwar ein schöner Rückblick aber einiges gleicht an Übertreibung.

violetbooklady

24. March 2018 um 11:13

Blogrezension: http://theworldofvioletbooklady.blogspot.de/2018/03/rezension-sc-stephens-thoughtful-du.htmlInhalt: Sie gehört seinem besten Freund.Er wollte sich nie verlieben.Doch sein Herz lässt ihm keine Wahl. Kellan Kyles Leben ist die Bühne - nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Quelle: Verlag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~Erster Eindruck: Wenn ich diese drei Jahre zurückblicke, dann weiß ich noch ganz genau, dass ich das Buch zusammen mit dem dritten Band gekauft habe. Nachdem ich meinen SuB angesehen habe, hatte ich die Cover der Less-Reihe nebeneinander aufgestellt, nur um zu merken, dass Kellan - der Protagonist dieser Geschichte - auf diesen Cover eine ziemliche und äußerliche Entwicklung mitgemacht hat. Ob das Foto den gleichen Sänger der Geschichte wirklich darstellen soll, ist mal dahin gestellt. Die Gestaltung für Autor und Buchtitel gefällt mir aber sehr! Unabhängig von der gewählten Farbe, ist es stets ein schöner Hingucker. Da ich keine Personencover mag, halte ich mich an dieser Stelle mit meiner Meinung zurück. Erster Satz: Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Gitarre. Inhalt: Ich glaube, dass bereits der erste Teil der Reihe, das frühere Fangirl in mir innerlich aufkreischen ließ. Als ich mit dieser Reihe angefangen hatte, war ich sehr von Kellan fasziniert und ich glaube, dass ich an manchen Stellen auch sehr mit ihm gelitten hatte. Ich würde jedem raten, die drei Vorgänger (Thoughtless, Effortless und Careless) der Reihe zu lesen, damit ihr nicht gespoilert werdet. Da ich die Vorgänger vor Jahren gelesen habe, hatte ich das Gefühl, dass ich in die Vergangenheit zurück gezogen werde. Thoughtful fasst die Geschichte der Vorgänger zusammen, sodass es eigentlich nichts neues verspricht. Wenn man zumindest davon absieht, dass sich die Geschichte mehr auf Kellan fixiert. Dennoch habe ich mich selbst dabei erwischt, wie ich mich über die gleichen Situationen - wie bereits bei den Vorgängern - geärgert habe, obwohl ich das Buch wie ein neues Buch betrachten wollte, dass ich zum ersten Mal in den Händen halte. Dennoch handelt es sich um eine traurige und gleichzeitig leidenschaftliche Geschichte. Die Achterbahnfahrt der Gefühle ist gut in dieser Geschichte aufgeteilt aber wird mit viel Dramatik begleitet. Der Spruch, dass weniger mehr ist, bewehrt sich, da mir einige Charaktere zu dramatisch dargestellt wurden. Mit einem Blick auf die Seitenzahl, hat man jedoch als Leser genug, wenn es zu wiederholenden Situationen kommt - selbst wenn man die Vorgänger nicht gelesen hat. Kennt der Leser die Vorgänger, ist es erstrecht etwas enttäuschend. Ich fand es amüsant, dass manche Situationen und Personen des Buches, immer noch die gleichen Reaktionen in mir hervor riefen, wie vor Jahren, als ich die Vorgänger gelesen hatte. Charaktere: Kellan hat es mir schon früher nicht einfach gemacht, wenn ich mich richtig zurück erinnere. Kellan ist und bleibt die gleiche Person. Er ist frech, nimmt sich kein Blatt vor dem Mund, neckt gerne und kann ein guter Freund sein. Durch Thoughtful lernt man Kellan von einer neuen Seite kennen und sollte ihn ihn eigentlich aus anderen Augen sehen. Ich kann verstehen, dass Kellan für einige Kreischanfälle bei den Damen sorgt, sobald er auf der Bühne steht. So, wie die Autorin ihn beschrieben hat...ist vieles auch sehr nachvollziehbar. Ich muss gestehen, dass ich Kellan nicht mehr so gut in Erinnerung hatte, deswegen hatte ich durch seine Vergangenheit Mitleid mit ihm - sodass ich sein Handeln zwar verstehen aber seine Vergangenheit nicht als Rechtfertigung und schon gar nicht als Entschuldigung ansehen wollte. Viele Protagonisten haben keine einfache Vergangenheit und benehmen sich dennoch erwachsener als Kellan. Je öfter ich versucht habe Kellan aus anderen Augen zu sehen - besonders wegegen seiner Vergangenheit - wollte es mir nciht gelingen. Viele seiner Gedanken ruinierten es ehrlich gesagt, sodass ich ihn eigentlich nur noch als eine Drama-Queen ansah. Im Endeffekt kann man sich ihn als eine Person vorstellen, die ganz genau weiß, dass eine heiße Herdplatte nicht angefasst werden sollte, sich aber stundenlang darüber beschwert und jammert, weil er eben doch die heiße Herdplatte angeasst hat. Natürlich hat Kellan auch seine guten Seiten aber die gesamte, unpassende Dramatik, störte mich sehr und zerstörte das Bild, dass ich von ihm hatte. Kiera erweckt in mir keine guten Erinnerungen und auch wenn ich versucht habe, mich nicht an die Vorgänger der Reihe zu erinnern, hatte ich dennoch kein gutes Bild von ihr. Zu Beginn der Geschichte ist sie eher das schüchterne Mädchen, dass sich an neuen Orten und mit neuen Personen zuerst zurecht finden muss. Wenn ich mir die Entwicklung von Kiera ansehe, gefiel mir ihre vorherige Version - eben die schüchterne Kiera - um einiges besser! Am meisten nervte es mich, dass sie plötzlich die betroffene und verletzte Person darstellte, obwohl sie nur jenes Verhalten zurück bekommen hat, mit denen sie anderen vor dem Kopf gestoßen hat. Selbst heue wünsche ich mir kein Happy End für Kiera, weil sie es meiner Ansicht nach, nicht verdient hat. Schande für mich - Schande über meine Kuh! Denny hat mich überrascht, der bereits in jungen Jahren Kellan kennengelernt hat. In jungen Jahren scheint er bereits der beste Freund zu sein, den man sich nur wünschen kann. Auch als Freund, sehe ich ihn als eine liebevolle Person an, sodass ich ihn gerne an Kieras Seite gesehen habe. Aus diesem Grund tut es durchaus leid, welches Schicksal sich die Geschichte für ihn zurecht gelegt hat. Allerdings gab es auch bei Denny einige Situationen und Konversationen, die man als bester Freund nicht von sich zeigt. Manchmal hatte ich mir bei Denny offensichtliche Schattenseiten gewünscht, die sein Sunny-Gesicht zum bröckeln bringt. So perfekt kann doch keiner sein! Autor: S.C Stephens, New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, verbringt jede freie Minute damit, sich Geschichten auszudenken - Romane voller Gefühle, Leidenschaft und Liebe. Ihr Debüt 'Thoughtless' ist die spannungsgeladene Geschichte eines Liebesdreiecks deren Hauptfigur Kellan Kyle die Leserherzen in Sturm eroberte. Auch mit den Folgebänden im 'Thoughtless'-Universum feierte sie einen weltweiten, überwältigenden Erfolg. Wenn S.C Stephens mal nicht an einem Roman arbeitet, genießt sie es an langen, faulen Nachmittagen in der Sonne zu lesen, ihren I-Pod mit Liedern zu füllen, die über Schreibblockaden hinweghelfen, ins Kino zu gehen und sich mit Freunden und der Familie zu treffen. Stephens lebt im wunderschönen Pazifischen Nordwesten der USA mit ihren zwei ebenso wunderschönen Kindern. Quelle: Verlag S.C Stephens hat einen angenehmen Schreibstil, sodass man jede Seite verschlinge und das passiert schneller als erwartet. Während wir bei den Vorgängern die Geschichte aus Kieras Perspektive lesen, ist bei diesem Buch dieses Mal Kellans Perspektive an der Reihe. Auch wenn die Autorin einen Hang zur Dramatik hat, kann ich nicht behaupten, dass es schlecht ist oder sich schlecht auf ihre Art zu schreiben auswirkt. Es gleicht an manchen Stellen zwar an Übertreibung aber die Geschichte ist dennoch packend und überzeugt mit ihrer emotionalen Art zu schreiben. Selbst wenn es lange her ist, dass man ein Buch von ihr gelesen hat, dauert es nicht  lange mit ihrem Schreibstil warm zu werden. Allerdings finde ich es sehr schade, dass sich manche Charaktere nicht zu ihrem Vorteil entwickelt haben - ja, es ist die gleiche Geschichte nur aus einer anderen Perspektive aber ich hatte dennoch mit einer kleinen Veränderung gehofft, die manche Figuren sympathisher auftreten lässt. Die Autorin fasst die Emotionen und prickelnde Momente gut zusammen, kann sie auch ebenso gut verkaufen aber reicht das, wenn es - zumindest für mich zu viele Störfaktoren gibt?Fazit: Auch wenn die Autorin die Emotionen und prickelnden Momente der Charaktere gut zusammenfassen und verkaufen kann, glich vieles zu sehr der Übertreibung. Situationen und Gedanken wurden durch eine andere Perspektive zwar gut in Szene gestellt aber leider auch überdramatisiert. Dennoch kann der Leser bereits durch die ersten Seiten und dem einfachen Schreibstil, schnell in die Geschichte eintauchen und sich auf diese einlassen. Solltet ihr die Geschichte aus Kellans Perspektive lesen wollen, würde ich euch empfehlen, euch zuerst mit den drei Vorgängern zu befassen - da alles andere zu sehr spoilern würde.

• Gedankenvoll

Melegim1984

27. February 2018 um 09:34

Inhalt: Nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht. Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Meine Meinung: Ich bin froh, dass ich das Buch nochmal aus Kellans Sicht gelesen habe. So hatte man noch einmal einen Blick auf die Geschehnisse aus seiner Sicht. Vor allem Gespräche mit Evan, Denny und Anna, die man gar nicht kannte, haben noch mal einen neuen Einblick in Kellans Gefühlswelt gegeben. Bei Kiera war das ja leider immer so ein Hin und Her und sie konnte sich einfach nicht entscheiden, womit sie beiden Jungs wehgetan hat. Bei Kellan haben wir im Grunde erfahren, dass er vom ersten Augenblick an in sie verliebt war und sie einfach nicht verlieren wollte. Das Kiera ihn immer wieder schlecht behandelt hat, war ja kein Geheimnis, aber durch das Buch haben wir erfahren, warum er immer so reagiert hat. Seine Taten waren immer nachvollziehbar und einleuchtend für mich. Durch dieses Buch wurde ich irgendwie nochmal wütender auf Kiera, für das was sie Kellan und auch Denny angetan hat. Nun ist es offiziell, ich bin vollkommen in Kellan Kyle verliebt. Er ist einfach toll und mein absoluter Lieblingscharakter. Gefolgt von Denny und Griffin. Wobei ich alle Jungs der D-Bags liebe. Evan wurde mir hier auch nochmal sympathischer. Und Griffin ist halt Griffin. Nun heißt es wirklich Abschied nehmen von den D-Bags. Sie sind mir über diese 5 Bände hin ans Herz gewachsen. Auch dieser Teil war sehr umfangreich mit fast 700 Seiten. Aber genauso spannend wie alle anderen. Im Grunde war es ja nur eine Wiederholung des ersten Bandes. Aber trotzdem gab es nochmal viel Neues. Die Autorin hat es immer wieder geschafft mich zu packen und die Emotionen genau richtig wiederzugeben. Sie hat den D-Bags und auch uns das perfekte Happy End gegeben. Darum liebe ich auch solche Bücher. Am Ende wird nämlich immer alles gut. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch, Melek

• Kellan Kyle

lisaa94

21. November 2017 um 08:44

Meine Meinung:Cover:Ein sehr passendes und wunderschönes Cover. Die Farbwahl ist sehr stimmig, harmoniert gut mit dem Titel und mit dem Bild von Kellan. Wer die Geschichte kennt, war wahrscheinlich genauso gespannt wie ich, nun einmal aus der anderen Perspektive alles erleben zu dürfen, denn ich bin ehrlich, ich mag am liebsten einen abwechslungsreichen Mix aus allen Seiten.Schreibstil:Diesmal erleben wir die Geshcichte aus Kellan´s Sicht, was ich sehnsüchtigst erwartet habe, man versteht ihn oftmals besser und seine Handlungen. Klar ist es mit 700 Seiten ganz schön viel und auch viel, was man halt schon kennt, aber dennoch liest sich das Buch relativ flüssig und locker. Es ist eine schöne Geschichte, die ich jedem ans Herz legen mag, der gerne in diese Richtung liest. New Adult, Lovestory...Charaktere/ Story:Wer die Geschichte aus Kieras Sicht bereits kennt, der darf sich nun freuen, denn hier dreht sich alles um Kellan. Kellan Kyle, der heiße Kerl, der dennoch von einer unglaublichen Traurigkeit teilweise bedrückt wird, der um Kiera und seine Liebe kämpfen muss... denn Danny sein bester Freund ist eigentlich mit ihr zusammen. Es ist super nun auch seine Weise der Geschichte zu erleben, denn vieles war nicht immer klar erkennbar, wieso weshalb warum.. aber nun bekommen wir einen ganz anderen Eindruck von einem heißen Rockstar, der Groupies non mas haben könnte und sein Herz dennoch an nur eine verloren hat...Fazit:Wer kennt die Reihe nicht? Eine Reihe, die genauso viel Aufsehen wie die After Reihe damals bewirkt hat und die mich auch nun mit der anderen Perspektive fesseln und gut unterhalten konnte.Einen Stern weniger, weil es doch mit 700 Seiten zwischendurch etwas zu viel war. Zu viel was man schon kannte, aber ansonsten einfach nur top. ♥♥♥♥

• Supi:)

Marcy

02. October 2017 um 11:40

Hab bis jetzt nur die männliche Sicht gelesen und fand es auch wirklich gut. Die Story hat mir gut gefallen und man hat mitgefiebert. Hab mir nach diesem Buch vorgenommen auf jeden Fall noch die Sicht von Kiera zu lesen.

• Seine Sicht halt

kidcat283

09. January 2017 um 12:22

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht. Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Rezension: Kellans Kindheit war nicht schön. Seine Eltern behandelten ihn agressiv und er war für sie das letzte Rad am Wagen. Als er seine Band gründete und diese zum Erfolg führt, ist es das was ihn die schlimme Zeit vergessen lässt. Außerdem hat er ständig One Night Stands mit Fans. Als sich eines Tages Denny, sein Freund aus der Kindheit, der es ihm erträglicher gemacht hat, meldet, und der ein Zimmer, zusammen mit seiner Freundin Kiera braucht, verändert sich etwas in Kellan. Er verliebt sich in Kiera. Doch das Problem ist, dass sie mit seinem besten Freund zusammen ist. Meine Meinung: Es gibt schon die drei Vorgänder Bände, in denen die ganze Geschichte aus Kieras Sicht geschrieben ist. Ich muss dazu sagen, dass ich diese kenne und liebe. Es ist interessant Kellans Sicht zu lesen. In den ersten Abschnitten erfährt man wie seine Kindheit war, doch wenig später kommt dann auch schon die Geschichte, die man aus dem Teil 1 kennt. Weil man es schon kennt, ist es deswegen etwas langweilig. Es ist eben wie ein Buch was man gleich zweimal hintereinander liest, weil es einem so gut gefallen hat. Lässt man allerdings ein wenig Zeit verstreichen, gehts. ;D Genau wie die drei Bände aus Kieras Sicht ist auch dieses Buch wieder super toll und spannend, emotional und interessant gewesen. Genau wie ich es mag.

• Ich möchte auch einen Kellan Kyle

Beasbooks

08. August 2016 um 18:57

Das Ende einer atemberaubenden Geschichte. Ich weiß noch ganz genau, als der erste Teil bei mir eingetroffen ist und ich mir dachte "nettes Cover aber so eine Story oh Gott oh Gott" und jetzt?Jetzt lese ich sogar den vierten Teil einfach weil ich nicht genug bekomme... Ich liebe den Schreibstil von S.C Stephens und ihre Art Dinge und Gefühle zu beschreiben.Das besondere an diesem Buch war, dass die Geschichte nochmal von seiner Seite aus erzählt wurde ach Leute ich liebe Kellan und ich liebe Kiera und ich würde es mir nie erlauben auch nur ein böses Wort über diese Reihe zu verlieren! Ich weiß, dass die Meinungen sehr auseinander gehen über diese Reihe aber mich persönlich macht diese Reihe seit Band 1 einfach nur glücklich und zufrieden. Es dauert immer so an die 100 Seiten bis man drin ist aber dann komme ich nicht mehr los.. Diese Bücher vermitteln mir einfach immer ein so gutes und schönes Gefühl.. Vielleicht werde ich auch noch den fünften Teil über Anna und Griffin lesen. Aber ich bin mir noch unsicher weil ich eigentlich nach dem 3. gesagt habe "SOO und jetzt ist es gut und du schließt ab" aber naja.... Wir werden sehen!Ich kann euch allen dieses Buch einfach nur ans Herz legen... Ein gekühltes Getränk im Schatten und die unendliche Liebe von Kiera und Kellan... Das bedeutet für mich grenzenlose Glücksgefühle.Und ich weiß ich schwärme selten von Büchern so sehr aber diese Geschichte hat mein Herz so sehr berührt aber ohne es so gnadenlos zu zerstören!FAZIT: Diesem Buch gebühren alle Sterne dieser Welt und ich werde die Geschichte der beiden für immer im Herzen behalten!

• Thoughtful - S.C. Stephens

nadines_buecherwelt

19. June 2016 um 16:30

Titel: Thoughtful - Du gehörst zu mirAutorin: S.C. StephensVerlag: GoldmannSeitenanzahl: 701Klappentext:Kellan Kyle fühlt sichg nur auf der Bühne wirklich zu Hause. Wenn er in einer dunklen Bar Gitarre spielt, gelingt es ihm fast, seine schmerzhafte Vergangenheit zu vergessen. Sein Leben dreht sich daher ausschließlich um drtei Dinge: Seine Musik, seine Jungs aus der Band und heiße One-Night-STands mit verliebten Fans. Bis eine Frau Kellans Dasein komplett auf den Kopf stellt. Kiera ist die Sorte Mädchen, von der er lieber die Finger lassen sollte: smart, süß - und mit seinem besten Freund Denny zusammen. Doch sie berührt etwas in ihm, das seine sorgsam errichtete Mauern bröckeln lässt. Er will sie, mehr als irgendetwas jemals zuvor. Aber er weiß auch, dass Kiera seine Gefühle niemals erwiedern würde. Oder doch?Cover:Netter Mann auf dem Cover, der Kellan Kyle zumindest in meinem Kopf sehr gut wiederspiegelt. Schlicht, aber hat seine Wirkung.Fazit:Hierbei handelt es sich um den 4. Band und somit um das Ende der Geschichte zwischen Kellan und Kiera.In diesem Buch wird quasi die Kennenlerngeschichte der beiden aus Kellans Sicht gezeigt. Ich persönlich finde es immer sehr interessant, eine Geschichte aus unterschiedlichen Sichtweisen zu lesen.Der Mittelteil dieses Buches zieht sich jedoch ziemlich - wie ich finde.Der Schreibstil ist flüssig und gut zu verstehen. Die Ich-Erzählform passt gut, um die Gefühle von Kellan wiederzuspiegeln.Es handelt sich um eine schöne Liebesgeschichte, bei der man Kiera zwischendurch am liebsten zurufen würde: "Mach es nicht so kompliziert" Ein gutes Ende für eine schöne Geschichte.Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

• Yeah :)

sunriserin_jenny

19. May 2016 um 18:22

Der erste Teil aus seiner Sicht.. Ich finde dieses Buch einfach toll, Kiera kann etwas mit ihrem Verhalten nerven, da Sie sich nicht sicher ist, ob sie Kellen oder Denny will. Aber ansonsten ist es einfach Prima geschrieben, sehr zu Empfehlen finde ich.

• Wie kann man Kellan jetzt noch widerstehen?

Angel1607

04. May 2016 um 09:27

Worum geht es in dem Buch?Viele kennen wahrscheinlich die Geschichte von Kiera und Kellan. In diesem Buch erleben wir alles aus seiner Sicht! Bevor Kiera kam, war Kellans Leben anders. Er liebte nur die Musik, hatte zahlreiche sinnlose One-Night-Stands und dann trat sie in sein Leben. Und alles änderte sich! Die Mauer, die er sorgsam aufgrund seiner Vergangenheit aufgebaut hat, beginnt zu bröckeln und er erlebt etwas, was vorher nie dagewesen ist. Aber Kiera ist mit seinem besten Freund zusammen......Wie erlebte ich das Buch?Erstmals muss ich sagen, dass ich das Cover toll finde und es super zu den anderen Büchern passt!! Ja, haltet mich für seltsam, aber mir ist sowas wichtig, dass die Linie beibehalten wird. Wobei, wenn man das Cover der englischen Ausgabe sieht, das hat doch viel mehr von Kellan Kyle wie wir ihn kennen und lieben!Ich habe die anderen Bände vor längerer Zeit schon verschlungen und habe sie damals geliebt und auch bei diesem Teil war es nicht anders!S.C. Stephens hat für mich wieder ein Meisterwerk geschaffen, welches einem durch die Gefühlswelt von Kellan Kyle höchstpersönlich würfelt!Mit den ersten Worten ist man gleich in der Geschichte und lässt sich ein auf einen verletzten und gleichzeitig atemberaubenden Rockstar!Der Lauf der Geschichte ist im Prinzip ident mit Band 1 (Thoughless) und trotzdem war es für mich ganz anders.S.C. Stephans hat in Kellan viel mehr Gefühl und Liebe gesteckt als damals in die Geschichte aus Kieras Sicht. Zumindest war es für mich so. Auch wenn man im ersten Moment denkt, dass man als Frau eher eine Frau nachvollziehen kann, muss ich sagen, dass ich eher Kellans Seite nachvollziehen kann! Gefangen hinter einer Mauer, die er schon vor langer Zeit aufgebaut hat, hat Kiera diese mit ihrer Art zum Bröckeln gebracht.....Ich dachte mir zwar mittendrin öfters, dass es eigentlich noch einen leidtragenden Prota gibt, der irgendwo unter den Tisch fällt, aber leider muss ich sagen - es hat mich nicht gestört. Die, die das Buch gelesen haben, wissen hoffentlich wen ich meine ;-)Der dritte im Bunde - Denny - war für mich wie schon in den anderen Teilen eher der Kumpeltyp und gleichzeitig konnte ich nicht hundertprozentig verstehen, was Kiera bei ihm hält. Ist Sicherheit und Geborgenheit gleichzusetzen mit Liebe? Hat sie nicht die selben starken Gefühle wie Kellan? Über wen ich mich in diesem Band noch sehr gefreut habe, weil man ihn näher und vor allem von einer anderen Seite kennengelernt hat, war Evan. Der große starke Typ der D-Bags. Er kommt in den anderen Bänden viel zu wenig zur Geltung! Er ist soooo toll und für mich der beste Freund, den Kellan sich wünschen kann! Auch in Evan hat S.C. Stephans sehr viel Liebe und sehr viel Charakter gesteckt!Und was darf natürlich in einem typischen Thoughtless-Band nicht fehlen? Ganz klar: Erotik! Sinnlich, prickelnd, einfach Stephans. Atemberaubende Momente, schöne Momente, durchgehend und immer an den richtigen Stellen. Die perfekte Mischung! Es wurde nie langweilig!!!Für mich hat es S.C. Stephans wieder geschafft. Sie hat wieder ein mega Buch geschrieben, uns Kellans Welt gezeigt und mir einige Tränen und Lachmomente beschert. Die Charaktere sind liebevoll aufgebaut, haben ihre ganz eigenen Eigenheiten und sind jede für sich unentbehrlich! Ich möchte selbst den kleinsten Charakter in der Geschichte nicht missen, weil es sie zu dem macht was sie ist: Phänomenal <3Wie kann man Kellan Kyle nur wiederstehen??

• Ergänzt die Reihe perfekt!

EnnaM

16. April 2016 um 14:57

Sie gehört seinem besten Freund. Er wollte sich nie verlieben. Doch sein Herz lässt ihm keine Wahl. Zum Inhalt: Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Meine Meinung: Nachdem ich begeistert die ersten beiden Teile der Thoughtless- Reihe gelesen habe, war ich unglaublich gespannt darauf, die Geschichte auch aus Kellans Sicht zu lesen. Ich hatte keine hohen Erwartungen an das Buch und habe mich einfach überraschen lassen..Mich hat die hohe Seitenanzahl am Anfang etwas abgeschreckt aber ich wurde positiv überrascht, da der Schreibstil flüssig zu lesen war und die Seiten nur so dahingeflogen sind. Ich hatte erwartet, dass die Geschichte mich langweilen würde, da ich im vornherein schon wusste was passiert, aber dies war hier nicht der Fall. Die Geschichte konnte mich ab den ersten Moment an absolut fesseln und hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mich sofort in Kellans Gedanken- und Gefühlswelt zurechtgefunden und mich absolut mit ihm anfreunden können. Nach dem 1. Teil war ich schon hin und weg von ihm und das hat die ganze Sache umso interessanter gemacht. Kellan Kyle ist ein wahnsinnig gutaussehender Rockstar und ja.. was soll ich sagen? Ich habe eine absolute Schwäche für Rockstars, Bad Boys, etc. In diesem Buch lernt man ihn außerdem von einer ganz anderen Seite kennen. Den Kellan, der innerlich ein emotionales Wrack ist und seine Gefühle durch eine sorgsam errichtete Mauer vor der Außenwelt versteckt. Dieses emotionale Chaos hat sich auch auf mich übertragen und dieses Buch hat mich teilweise echt fertig gemacht! Ich habe mitgefiebert, mitgefühlt und mitgelacht , war aber auch an einigen Stellen kurz davor es gegen die Wand zu schmeißen. Mir ist die Protagonistin Kiera unglaublich auf die Nerven gegangen und das war in diesem Buch noch schlimmer als im 1. Teil. Dieses ewige Hin und Her hat sich auch total in die Länge gezogen und war irgendwann gar nicht mehr zu ertragen. Trotz dessen besaß das Buch auch einige wunderschöne Passagen, die mich unglaublich berührten und ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten. Diese Geschichte besitzt einfach das gewisse Etwas, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen und es mich so mitgenommen hat.Mir hat auch die Atmosphäre im Buch unglaublich gut gefallen. Ich liebe die D-Bags, die Bar und alle Nebencharaktere an sich. Ich habe mich einfach total wohl gefühlt beim Lesen. :) Fazit: Alles in allem ist es ein nervenaufreibender, emotionsgeladener und süchtig machender Roman, den man nicht so leicht aus der Hand legen kann. Das Buch ergänzt die Reihe perfekt! Trotz kleiner Kritikpunkte erhält das Buch von mir 4/5 Sterne.

• Toughtful

EueuJackson

10. April 2016 um 23:07

Inhalt:Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?Meinung:Ich bin wirklich erleichtert, dieses Buch endlich fertig gelesen zu haben - Denn 700 Seiten - Ziemlich anstrengend für den Leser. Dies war auch das Hauptproblem für mich. Ich finde die Idee und die Handlung an sich gut. Aber die Geschichte ist einfach zu langgezogen. Vor allem der Anfang gibt nicht viel Spannendes preis. Man lernt Kellan kennen, die Band, seine Vergangenheit. Es wäre mir wie gesagt lieber gewesen, wenn das Buch ein wenig kürzer wäre.Trotzdem habe ich mitgefiebert und freue mich für Kellan, dass er all das überstanden hat.Diesmal ist das Buch aus Kellans Sicht beschrieben. Der regionale Rockstar füllt die Leere in ihm mit bedeutungslosen One-Night-Stands. Grund dafür sind seine verstorbenen Eltern, die ihm eine schreckliche Kindheit zugesetzt haben. Ich finde Kellan total okay - Er ist cool drauf und respektiert die Menschen. Selbst die vielen Frauen, mit denen er schläft behandelt er größtmöglichst respektvoll. Das war schon mal ein Pluspunkt, da sich andere Charaktere, wie zum Beispiel Griffin nicht so höflich verhalten.Ich habe immer mit Kellan mitgefühlt. Zuerst seine Eltern. Jetzt Kiera - Der Sänger findet einfach keine Ruhe und das Chaos ist perfekt, als er sich noch in Kiera verliebt. Ich weiß nicht, was ich an seiner Stelle getan hätte. Man möchte den besten Freund nicht verraten, liebt aber dessen Freundin sosehr, dass es innerlich schmerzt. Was für eine Tragik. Und auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich ihn wirklich " verstehe" - denn dafür müsste man dasselbe erlebt haben - kann ich es mit jedoch vorstellen. Seine Eltern haben Kellan praktisch allein gelassen, ihm anstatt Liebe nur Unsicherheit und Schmerz gegeben. Es ist schwer zu glauben, aber Kellan hatte vor Kiera ja noch nicht einmal eine richtige Beziehung. Womit ich zu Kiera kommen möchte. An sich ist Kiera ja auch okay. Dennoch hat mich ihr Verhalten ab dem Mittelteil sehr geärgert. Sie ist mit Denny zusammen - ist also in einer Beziehung - weiß, dass Kellan sie mag, was für sie übrig hat. Und lässt ihn natürlich ständig sitzen, beziehungsweise stößt ihn zurück, obwohl sie ja offensichtlich Gefühle für ihn hat. Andererseits möchte sie aber auch nicht, dass Kellan sich mit anderen Frauen trifft. Sie gibt ihm keine Liebe, lässt ihn aber auch keine haben. Und da Kellan alles für Kiera tut .. Man kann sich vorstellen, wie furchtbar das ist. Ich fand das wirklich total egoistisch von ihr. Es hätte ja auch einfacher sein können, sie hätte sich entscheiden können.. Soviel dazu.Man merkt also, dass die Beiden sich in einem ständigem Teufelskreis befinden. Es geht ständig auf und ab in ihrer Beziehung - wenn man das überhaupt so nennen darf.Ab dem Ende wird es dann klarer. Die Nebencharaktere waren sehr angenehm, ich musste bei den Aktionen mit Griffin fast immer lachen - Auch wenn er ein wenig unsensibel ist. Ich freue mich, dass auch Denny die Sache größtenteils überstanden hat. So etwas hat keiner verdient.Der Schreibstil ist ebenso nicht negativ auffällig und das Buch findet wie gesagt in Kellans Sicht statt. Ich war auch ziemlich neugierig, das Buch auch mal von Kieras Sicht zu lesen - dass ich im Regal stehen habe. Aber das wurde mir dann doch zu viel und ich habe aufgehört die Bücher parallel zu lesen. Obwohl das auch mal eine neue Erfahrung war.Im Gesamtpaket ist das Buch also empfehlenswert, aber definitiv zu lang. Ich hätte es gerne abgekürzt gekriegt, aber das geht in Ordnung. Man muss auch mal Bücher dieser Art lesen, damit man sich auf andere freuen kann.Außerdem sollten die gewarnt sein, die schnell Nervenzusammenbrüche erleiden - Diese Geschichte ist ziemlich nervenaufreibend. Ähnliches habe ich lange nicht mehr gelesen.Ich werde es bei diesem ersten Teil belassen, werde also die Reihe nicht fortsetzen - zumindest in nächster Zeit nicht, da mir das einfach zu langgezogen ist.Fazit: Interessant, da es von einem Kerl erzählt ist aber leider zu langgezogen für mich. Trotzdem eine schöne Liebesgeschichte mit vielem "Hind und Her".

• Männliche Sicht nicht mein Fall

loveAmaro

06. April 2016 um 20:33

Dadurch das ich erst später gecheckt hab das Band 4 aus Kellans Sicht ist (hätte ich mir sonst nicht gekauft) musste ich es ja irgendwann mal lesen...Fazit.. langweilig... Wenn man anstatt dem 1. Band das gelesen hätte wär man genau so klug. Meiner Meinung nach sind alle Bücher aus der Sicht des männlichen Parts nur Geldmacherei :( War sehr anstrengend zu lesen, da man ja das alles schon mal hatte und dann kaut man es noch mal durch.3 Teile aus Kieras sicht waren genug.Werde in Zukunft genau darauf schauen aus welcher Sicht jenes Buch ist.P.S. Meinungen sind verschieden und das ist eben meine, also ich möchte keinen davon abhalten wenn er dieses Buch lesen möchte, dann wünsch ich viel Spaß ;)

jureni

Endlich die Sicht von Kallen Kyle und ich muss wieder sagen das mir die Sicht von Ihm viel besser gefallen hat,als wie die von Kira.Seine ist nicht so gedrückt und in die Länge gezogen wie Ihre.Mir gefallen so wie so immer mehr die Sichten von den Männern irgendwie als wie von den Frauen.Es war schön seine Gefühle,sein Denken und sein Handeln zu sehen...,Manchmal brachte die Autorin Ihn richtig toll rüber...,süß,aufmerksam und mitfühlend...,aber manchmal wiederum wurde er mir persönlich zuweich,was man von einem Rockstar eigentlich nicht wirklich erwartet oder auch denkt!Leider muss ich auch dazu sagen,das ich sogar manchmal Kira wiederspiegeln sehen habe...,*diese Denkweise & Schreibweise* von Kira übertrug Sie auch irgendwie an Kallen und das fande ich sehr traurig.Es war nicht oft,aber halt spürbar.Ansonsten ein tolles Buch...,was leider zu ende ging,aber auch wieder eine tolle Reihe ist.

• Thoughtful - du gehörst zu mir, S.C. Stephens

readingmia

28. March 2016 um 17:51

Thoughtful - Du gehörst zu mir, S.C. Stephens Titel: Thoughtful - Du gehörst zu mirAutor/in: S.C. StephensOriginaltitel: ThoughtfulAus dem Amerikanischen von Babette SchröderGenre: Erotische LiteraturErscheinungsdatum: 16. November 2015Verlag:  GoldmannISBN: 978-3-442-48361-7Seitenanzahl: 704 SeitenPreis: € 9,99 [D] | € 10,30 [A]Quelle Inhaltsangabe:   ... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht. Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Serie:   "Thoughtless" (Band 1 der Thoughtless-Trilogie) ist im April 2015 erschienen."Effortless" (Band 2 der Thoughtless-Trilogie) ist im Juni 2015 erschienen."Careless" (Band 3 der Thoughtless-Trilogie) ist im August 2015 erschienen.    Die Autorin:   S.C. Stephens (Autorin) S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm.   Das Cover:   Die Cover der Reihe ähneln sich alle sehr. Doch bei diesem Cover sieht man nur einen Mann, so habe ich mir Kellan Kyle vorgestellt! Es passt einfach zu ihm. Außerdem hat das Cover wieder einen sehr schönen Bunten Rücken.   Meine Meinung:   Der Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig zu lesen. Dieses Buch wird aus der Sicht von Kellan Kyle geschrieben, dadurch ist man ihm noch näher und lernt ihn sehr viel besser kennen. Das ganze Buch begleiten wir ihn und können dadurch seine Emotionen und Handlungen verfolgen, die von der Autorin gekonnt beschrieben werden. Die Charaktere: Die Charaktere kennen wir schon von den vorherigen Bänden, jedoch finde ich das man Kellan Kyle und auch seine Band durch dieses Buch noch besser kennenlernen konnte. Die Handlung: Im großen und ganzen wissen wir ja schon was in diesem Buch passiert, jedoch fand ich es nochmals sehr interessant die ganzen Handlungen auch aus der Sicht von Kellan Kyle zu erfahren und zu wissen was er in manchen Situationen gedacht hat, denn das wollte ich in den vorherigen Bänden manchmal wissen.   Fazit:   Ein schöner Band aus Kellan Kyles Sicht, man lernt ihn und seine Handlungen besser kennen. Dieses Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden geschenkt. "Thoughtful - du gehörst zu mir" von S.C. Stephens erhält 3 von 5 Sternen von mir.   Danke an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar.

• Kellan Kyle mal von seiner anderen Seiten, nämlich verweichlicht und als liebestrunkenes Wrack

LeonieDi

24. March 2016 um 12:56

Inhaltsangabe:Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?Meinung:Dieses Buch zwingt den Leser wahrlich einen langen Atem zu behalten, den wer Thoughtless zum Ende schon zäh und nervig fand wird sich bei Thoughtful die Zähne daran ausbeißen. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das dem Buch 300 bis 350 Seiten weniger mehr als gut getan hätten.Beide Bücher steigen meiner Meinung nach stark ein und schwächen je weiter das Buch fortschreitet immer weiter ab, bis zu einem Punkt an dem dieses Buch kein Spaß mehr macht sondern nur nervt und man es einfach der vollständigkeitshalber fertig liest.Ich muss sagen dieser Zusatzband hat mir die Hauptreihe eher zerstört, denn Kellan der Hauptprotagonist und Erzähler in Thoughtful kommt einem mal so gar nicht fröhlich, offen herzig und witzig vor, wie man ihn aus Thoughless kennt. Traurig. Denn mit dem Zusatzband hat er auch an Charisma und Sympathie, bei mir verloren.Er scheint das gesamte Buch über und vor allem an Stellen die mit der nicht entscheidungsfreudigen Kiera spielen ein einziges Liebestrunkenes Wrack zu sein. Wer auf Männer steht die einfach nie den Mund öffnen und sagen was sie wollen oder sie stört und die mehr verweichlicht als romantisch wirken, der wird an diesem Buch vielleicht seine Freude haben.Der einzige Lichtstreif am Horizont war für mich alles was man von Kellan erfahren hat, wenn nicht Kiera unentwegt eine Rolle gespielt hat. Sein Leben vor ihr, die Band, seine Kindheit, seine Eltern, wie er zur Musik kam und was Musik für ihn ausmacht. Bewertung:Alles in allem eine Enttäuschung, die man sich hätte auch sparen können. Die einzigen Punkte hat sich meiner Meinung nach dieses Buch nur mit Hintergrundinformation bezüglich Kellan geholt. Thoughtful. Du gehörst zu mir bekommt von mir nett gemeinte 2 Sterne.

• weitere