S. C. Stephens Thoughtful - Du gehörst zu mir

Inhaltsangabe zu „Thoughtful - Du gehörst zu mir“ von S. C. Stephens

Nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht. Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Dieses Buch ist mein absoluter Favorit der Reihe. Ich liebe es, die Geschichte nun auch aus seiner Sicht sehen und verstehen zu können. <3

— NewAdult_Fan
NewAdult_Fan

Sehr tolles Buch

— Nadine24
Nadine24

Tolles Buch. Bin begeistert von Kellans Gedankengänge.

— beckyx06
beckyx06

Wow!Einfach toll alles aus seiner Sicht zu lesen!

— booksworldbylaura
booksworldbylaura

Hier kommt Kellan Kyle! Seine Sicht war um einiges besser als Kieras!

— buecherpassion
buecherpassion

Zieht sich ziemlich... Charaktere aber sehr sympathisch beschrieben!

— smileymary
smileymary

Gefühlskarusell! Ich möchte auch einen Kellan Kyle bitte *.*

— Beasbooks

leider eine enttäuschung

— jennifer_tschichi
jennifer_tschichi

I LOVE IT!!! Eine Freundin von mir liest es gerade auch auf meine Empfehlung. Ich kann es echt nur empfehlen.

— sunriserin_jenny
sunriserin_jenny

Wunderschön. Genauso wie die anderen Bücher aus Keiras Sicht. Ich liebe diese Reihe. 5 Pkt.

— MCM
MCM

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

• Seine Sicht halt

kidcat283

kidcat283

09. January 2017 um 12:22

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht. Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Rezension: Kellans Kindheit war nicht schön. Seine Eltern behandelten ihn agressiv und er war für sie das letzte Rad am Wagen. Als er seine Band gründete und diese zum Erfolg führt, ist es das was ihn die schlimme Zeit vergessen lässt. Außerdem hat er ständig One Night Stands mit Fans. Als sich eines Tages Denny, sein Freund aus der Kindheit, der es ihm erträglicher gemacht hat, meldet, und der ein Zimmer, zusammen mit seiner Freundin Kiera braucht, verändert sich etwas in Kellan. Er verliebt sich in Kiera. Doch das Problem ist, dass sie mit seinem besten Freund zusammen ist. Meine Meinung: Es gibt schon die drei Vorgänder Bände, in denen die ganze Geschichte aus Kieras Sicht geschrieben ist. Ich muss dazu sagen, dass ich diese kenne und liebe. Es ist interessant Kellans Sicht zu lesen. In den ersten Abschnitten erfährt man wie seine Kindheit war, doch wenig später kommt dann auch schon die Geschichte, die man aus dem Teil 1 kennt. Weil man es schon kennt, ist es deswegen etwas langweilig. Es ist eben wie ein Buch was man gleich zweimal hintereinander liest, weil es einem so gut gefallen hat. Lässt man allerdings ein wenig Zeit verstreichen, gehts. ;D Genau wie die drei Bände aus Kieras Sicht ist auch dieses Buch wieder super toll und spannend, emotional und interessant gewesen. Genau wie ich es mag.

• Ich möchte auch einen Kellan Kyle

08. August 2016 um 18:57

Das Ende einer atemberaubenden Geschichte. Ich weiß noch ganz genau, als der erste Teil bei mir eingetroffen ist und ich mir dachte "nettes Cover aber so eine Story oh Gott oh Gott" und jetzt?Jetzt lese ich sogar den vierten Teil einfach weil ich nicht genug bekomme... Ich liebe den Schreibstil von S.C Stephens und ihre Art Dinge und Gefühle zu beschreiben.Das besondere an diesem Buch war, dass die Geschichte nochmal von seiner Seite aus erzählt wurde ach Leute ich liebe Kellan und ich liebe Kiera und ich würde es mir nie erlauben auch nur ein böses Wort über diese Reihe zu verlieren! Ich weiß, dass die Meinungen sehr auseinander gehen über diese Reihe aber mich persönlich macht diese Reihe seit Band 1 einfach nur glücklich und zufrieden. Es dauert immer so an die 100 Seiten bis man drin ist aber dann komme ich nicht mehr los.. Diese Bücher vermitteln mir einfach immer ein so gutes und schönes Gefühl.. Vielleicht werde ich auch noch den fünften Teil über Anna und Griffin lesen. Aber ich bin mir noch unsicher weil ich eigentlich nach dem 3. gesagt habe "SOO und jetzt ist es gut und du schließt ab" aber naja.... Wir werden sehen!Ich kann euch allen dieses Buch einfach nur ans Herz legen... Ein gekühltes Getränk im Schatten und die unendliche Liebe von Kiera und Kellan... Das bedeutet für mich grenzenlose Glücksgefühle.Und ich weiß ich schwärme selten von Büchern so sehr aber diese Geschichte hat mein Herz so sehr berührt aber ohne es so gnadenlos zu zerstören!FAZIT: Diesem Buch gebühren alle Sterne dieser Welt und ich werde die Geschichte der beiden für immer im Herzen behalten!

• Thoughtful - S.C. Stephens

nadines_buecherwelt

nadines_buecherwelt

19. June 2016 um 16:30

Titel: Thoughtful - Du gehörst zu mirAutorin: S.C. StephensVerlag: GoldmannSeitenanzahl: 701Klappentext:Kellan Kyle fühlt sichg nur auf der Bühne wirklich zu Hause. Wenn er in einer dunklen Bar Gitarre spielt, gelingt es ihm fast, seine schmerzhafte Vergangenheit zu vergessen. Sein Leben dreht sich daher ausschließlich um drtei Dinge: Seine Musik, seine Jungs aus der Band und heiße One-Night-STands mit verliebten Fans. Bis eine Frau Kellans Dasein komplett auf den Kopf stellt. Kiera ist die Sorte Mädchen, von der er lieber die Finger lassen sollte: smart, süß - und mit seinem besten Freund Denny zusammen. Doch sie berührt etwas in ihm, das seine sorgsam errichtete Mauern bröckeln lässt. Er will sie, mehr als irgendetwas jemals zuvor. Aber er weiß auch, dass Kiera seine Gefühle niemals erwiedern würde. Oder doch?Cover:Netter Mann auf dem Cover, der Kellan Kyle zumindest in meinem Kopf sehr gut wiederspiegelt. Schlicht, aber hat seine Wirkung.Fazit:Hierbei handelt es sich um den 4. Band und somit um das Ende der Geschichte zwischen Kellan und Kiera.In diesem Buch wird quasi die Kennenlerngeschichte der beiden aus Kellans Sicht gezeigt. Ich persönlich finde es immer sehr interessant, eine Geschichte aus unterschiedlichen Sichtweisen zu lesen.Der Mittelteil dieses Buches zieht sich jedoch ziemlich - wie ich finde.Der Schreibstil ist flüssig und gut zu verstehen. Die Ich-Erzählform passt gut, um die Gefühle von Kellan wiederzuspiegeln.Es handelt sich um eine schöne Liebesgeschichte, bei der man Kiera zwischendurch am liebsten zurufen würde: "Mach es nicht so kompliziert" Ein gutes Ende für eine schöne Geschichte.Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

• Yeah :)

19. May 2016 um 18:22

Der erste Teil aus seiner Sicht.. Ich finde dieses Buch einfach toll, Kiera kann etwas mit ihrem Verhalten nerven, da Sie sich nicht sicher ist, ob sie Kellen oder Denny will. Aber ansonsten ist es einfach Prima geschrieben, sehr zu Empfehlen finde ich.

• Wie kann man Kellan jetzt noch widerstehen?

Angel1607

Angel1607

04. May 2016 um 09:27

Worum geht es in dem Buch?Viele kennen wahrscheinlich die Geschichte von Kiera und Kellan. In diesem Buch erleben wir alles aus seiner Sicht! Bevor Kiera kam, war Kellans Leben anders. Er liebte nur die Musik, hatte zahlreiche sinnlose One-Night-Stands und dann trat sie in sein Leben. Und alles änderte sich! Die Mauer, die er sorgsam aufgrund seiner Vergangenheit aufgebaut hat, beginnt zu bröckeln und er erlebt etwas, was vorher nie dagewesen ist. Aber Kiera ist mit seinem besten Freund zusammen......Wie erlebte ich das Buch?Erstmals muss ich sagen, dass ich das Cover toll finde und es super zu den anderen Büchern passt!! Ja, haltet mich für seltsam, aber mir ist sowas wichtig, dass die Linie beibehalten wird. Wobei, wenn man das Cover der englischen Ausgabe sieht, das hat doch viel mehr von Kellan Kyle wie wir ihn kennen und lieben!Ich habe die anderen Bände vor längerer Zeit schon verschlungen und habe sie damals geliebt und auch bei diesem Teil war es nicht anders!S.C. Stephens hat für mich wieder ein Meisterwerk geschaffen, welches einem durch die Gefühlswelt von Kellan Kyle höchstpersönlich würfelt!Mit den ersten Worten ist man gleich in der Geschichte und lässt sich ein auf einen verletzten und gleichzeitig atemberaubenden Rockstar!Der Lauf der Geschichte ist im Prinzip ident mit Band 1 (Thoughless) und trotzdem war es für mich ganz anders.S.C. Stephans hat in Kellan viel mehr Gefühl und Liebe gesteckt als damals in die Geschichte aus Kieras Sicht. Zumindest war es für mich so. Auch wenn man im ersten Moment denkt, dass man als Frau eher eine Frau nachvollziehen kann, muss ich sagen, dass ich eher Kellans Seite nachvollziehen kann! Gefangen hinter einer Mauer, die er schon vor langer Zeit aufgebaut hat, hat Kiera diese mit ihrer Art zum Bröckeln gebracht.....Ich dachte mir zwar mittendrin öfters, dass es eigentlich noch einen leidtragenden Prota gibt, der irgendwo unter den Tisch fällt, aber leider muss ich sagen - es hat mich nicht gestört. Die, die das Buch gelesen haben, wissen hoffentlich wen ich meine ;-)Der dritte im Bunde - Denny - war für mich wie schon in den anderen Teilen eher der Kumpeltyp und gleichzeitig konnte ich nicht hundertprozentig verstehen, was Kiera bei ihm hält. Ist Sicherheit und Geborgenheit gleichzusetzen mit Liebe? Hat sie nicht die selben starken Gefühle wie Kellan? Über wen ich mich in diesem Band noch sehr gefreut habe, weil man ihn näher und vor allem von einer anderen Seite kennengelernt hat, war Evan. Der große starke Typ der D-Bags. Er kommt in den anderen Bänden viel zu wenig zur Geltung! Er ist soooo toll und für mich der beste Freund, den Kellan sich wünschen kann! Auch in Evan hat S.C. Stephans sehr viel Liebe und sehr viel Charakter gesteckt!Und was darf natürlich in einem typischen Thoughtless-Band nicht fehlen? Ganz klar: Erotik! Sinnlich, prickelnd, einfach Stephans. Atemberaubende Momente, schöne Momente, durchgehend und immer an den richtigen Stellen. Die perfekte Mischung! Es wurde nie langweilig!!!Für mich hat es S.C. Stephans wieder geschafft. Sie hat wieder ein mega Buch geschrieben, uns Kellans Welt gezeigt und mir einige Tränen und Lachmomente beschert. Die Charaktere sind liebevoll aufgebaut, haben ihre ganz eigenen Eigenheiten und sind jede für sich unentbehrlich! Ich möchte selbst den kleinsten Charakter in der Geschichte nicht missen, weil es sie zu dem macht was sie ist: Phänomenal <3Wie kann man Kellan Kyle nur wiederstehen??

• Ergänzt die Reihe perfekt!

EnnaM

EnnaM

16. April 2016 um 14:57

Sie gehört seinem besten Freund. Er wollte sich nie verlieben. Doch sein Herz lässt ihm keine Wahl. Zum Inhalt: Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Meine Meinung: Nachdem ich begeistert die ersten beiden Teile der Thoughtless- Reihe gelesen habe, war ich unglaublich gespannt darauf, die Geschichte auch aus Kellans Sicht zu lesen. Ich hatte keine hohen Erwartungen an das Buch und habe mich einfach überraschen lassen..Mich hat die hohe Seitenanzahl am Anfang etwas abgeschreckt aber ich wurde positiv überrascht, da der Schreibstil flüssig zu lesen war und die Seiten nur so dahingeflogen sind. Ich hatte erwartet, dass die Geschichte mich langweilen würde, da ich im vornherein schon wusste was passiert, aber dies war hier nicht der Fall. Die Geschichte konnte mich ab den ersten Moment an absolut fesseln und hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mich sofort in Kellans Gedanken- und Gefühlswelt zurechtgefunden und mich absolut mit ihm anfreunden können. Nach dem 1. Teil war ich schon hin und weg von ihm und das hat die ganze Sache umso interessanter gemacht. Kellan Kyle ist ein wahnsinnig gutaussehender Rockstar und ja.. was soll ich sagen? Ich habe eine absolute Schwäche für Rockstars, Bad Boys, etc. In diesem Buch lernt man ihn außerdem von einer ganz anderen Seite kennen. Den Kellan, der innerlich ein emotionales Wrack ist und seine Gefühle durch eine sorgsam errichtete Mauer vor der Außenwelt versteckt. Dieses emotionale Chaos hat sich auch auf mich übertragen und dieses Buch hat mich teilweise echt fertig gemacht! Ich habe mitgefiebert, mitgefühlt und mitgelacht , war aber auch an einigen Stellen kurz davor es gegen die Wand zu schmeißen. Mir ist die Protagonistin Kiera unglaublich auf die Nerven gegangen und das war in diesem Buch noch schlimmer als im 1. Teil. Dieses ewige Hin und Her hat sich auch total in die Länge gezogen und war irgendwann gar nicht mehr zu ertragen. Trotz dessen besaß das Buch auch einige wunderschöne Passagen, die mich unglaublich berührten und ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten. Diese Geschichte besitzt einfach das gewisse Etwas, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen und es mich so mitgenommen hat.Mir hat auch die Atmosphäre im Buch unglaublich gut gefallen. Ich liebe die D-Bags, die Bar und alle Nebencharaktere an sich. Ich habe mich einfach total wohl gefühlt beim Lesen. :) Fazit: Alles in allem ist es ein nervenaufreibender, emotionsgeladener und süchtig machender Roman, den man nicht so leicht aus der Hand legen kann. Das Buch ergänzt die Reihe perfekt! Trotz kleiner Kritikpunkte erhält das Buch von mir 4/5 Sterne.

• Toughtful

EueuJackson

EueuJackson

10. April 2016 um 23:07

Inhalt:Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?Meinung:Ich bin wirklich erleichtert, dieses Buch endlich fertig gelesen zu haben - Denn 700 Seiten - Ziemlich anstrengend für den Leser. Dies war auch das Hauptproblem für mich. Ich finde die Idee und die Handlung an sich gut. Aber die Geschichte ist einfach zu langgezogen. Vor allem der Anfang gibt nicht viel Spannendes preis. Man lernt Kellan kennen, die Band, seine Vergangenheit. Es wäre mir wie gesagt lieber gewesen, wenn das Buch ein wenig kürzer wäre.Trotzdem habe ich mitgefiebert und freue mich für Kellan, dass er all das überstanden hat.Diesmal ist das Buch aus Kellans Sicht beschrieben. Der regionale Rockstar füllt die Leere in ihm mit bedeutungslosen One-Night-Stands. Grund dafür sind seine verstorbenen Eltern, die ihm eine schreckliche Kindheit zugesetzt haben. Ich finde Kellan total okay - Er ist cool drauf und respektiert die Menschen. Selbst die vielen Frauen, mit denen er schläft behandelt er größtmöglichst respektvoll. Das war schon mal ein Pluspunkt, da sich andere Charaktere, wie zum Beispiel Griffin nicht so höflich verhalten.Ich habe immer mit Kellan mitgefühlt. Zuerst seine Eltern. Jetzt Kiera - Der Sänger findet einfach keine Ruhe und das Chaos ist perfekt, als er sich noch in Kiera verliebt. Ich weiß nicht, was ich an seiner Stelle getan hätte. Man möchte den besten Freund nicht verraten, liebt aber dessen Freundin sosehr, dass es innerlich schmerzt. Was für eine Tragik. Und auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich ihn wirklich " verstehe" - denn dafür müsste man dasselbe erlebt haben - kann ich es mit jedoch vorstellen. Seine Eltern haben Kellan praktisch allein gelassen, ihm anstatt Liebe nur Unsicherheit und Schmerz gegeben. Es ist schwer zu glauben, aber Kellan hatte vor Kiera ja noch nicht einmal eine richtige Beziehung. Womit ich zu Kiera kommen möchte. An sich ist Kiera ja auch okay. Dennoch hat mich ihr Verhalten ab dem Mittelteil sehr geärgert. Sie ist mit Denny zusammen - ist also in einer Beziehung - weiß, dass Kellan sie mag, was für sie übrig hat. Und lässt ihn natürlich ständig sitzen, beziehungsweise stößt ihn zurück, obwohl sie ja offensichtlich Gefühle für ihn hat. Andererseits möchte sie aber auch nicht, dass Kellan sich mit anderen Frauen trifft. Sie gibt ihm keine Liebe, lässt ihn aber auch keine haben. Und da Kellan alles für Kiera tut .. Man kann sich vorstellen, wie furchtbar das ist. Ich fand das wirklich total egoistisch von ihr. Es hätte ja auch einfacher sein können, sie hätte sich entscheiden können.. Soviel dazu.Man merkt also, dass die Beiden sich in einem ständigem Teufelskreis befinden. Es geht ständig auf und ab in ihrer Beziehung - wenn man das überhaupt so nennen darf.Ab dem Ende wird es dann klarer. Die Nebencharaktere waren sehr angenehm, ich musste bei den Aktionen mit Griffin fast immer lachen - Auch wenn er ein wenig unsensibel ist. Ich freue mich, dass auch Denny die Sache größtenteils überstanden hat. So etwas hat keiner verdient.Der Schreibstil ist ebenso nicht negativ auffällig und das Buch findet wie gesagt in Kellans Sicht statt. Ich war auch ziemlich neugierig, das Buch auch mal von Kieras Sicht zu lesen - dass ich im Regal stehen habe. Aber das wurde mir dann doch zu viel und ich habe aufgehört die Bücher parallel zu lesen. Obwohl das auch mal eine neue Erfahrung war.Im Gesamtpaket ist das Buch also empfehlenswert, aber definitiv zu lang. Ich hätte es gerne abgekürzt gekriegt, aber das geht in Ordnung. Man muss auch mal Bücher dieser Art lesen, damit man sich auf andere freuen kann.Außerdem sollten die gewarnt sein, die schnell Nervenzusammenbrüche erleiden - Diese Geschichte ist ziemlich nervenaufreibend. Ähnliches habe ich lange nicht mehr gelesen.Ich werde es bei diesem ersten Teil belassen, werde also die Reihe nicht fortsetzen - zumindest in nächster Zeit nicht, da mir das einfach zu langgezogen ist.Fazit: Interessant, da es von einem Kerl erzählt ist aber leider zu langgezogen für mich. Trotzdem eine schöne Liebesgeschichte mit vielem "Hind und Her".

• Männliche Sicht nicht mein Fall

loveAmaro

loveAmaro

06. April 2016 um 20:33

Dadurch das ich erst später gecheckt hab das Band 4 aus Kellans Sicht ist (hätte ich mir sonst nicht gekauft) musste ich es ja irgendwann mal lesen...Fazit.. langweilig... Wenn man anstatt dem 1. Band das gelesen hätte wär man genau so klug. Meiner Meinung nach sind alle Bücher aus der Sicht des männlichen Parts nur Geldmacherei :( War sehr anstrengend zu lesen, da man ja das alles schon mal hatte und dann kaut man es noch mal durch.3 Teile aus Kieras sicht waren genug.Werde in Zukunft genau darauf schauen aus welcher Sicht jenes Buch ist.P.S. Meinungen sind verschieden und das ist eben meine, also ich möchte keinen davon abhalten wenn er dieses Buch lesen möchte, dann wünsch ich viel Spaß ;)

jureni

jureni

Endlich die Sicht von Kallen Kyle und ich muss wieder sagen das mir die Sicht von Ihm viel besser gefallen hat,als wie die von Kira.Seine ist nicht so gedrückt und in die Länge gezogen wie Ihre.Mir gefallen so wie so immer mehr die Sichten von den Männern irgendwie als wie von den Frauen.Es war schön seine Gefühle,sein Denken und sein Handeln zu sehen...,Manchmal brachte die Autorin Ihn richtig toll rüber...,süß,aufmerksam und mitfühlend...,aber manchmal wiederum wurde er mir persönlich zuweich,was man von einem Rockstar eigentlich nicht wirklich erwartet oder auch denkt!Leider muss ich auch dazu sagen,das ich sogar manchmal Kira wiederspiegeln sehen habe...,*diese Denkweise & Schreibweise* von Kira übertrug Sie auch irgendwie an Kallen und das fande ich sehr traurig.Es war nicht oft,aber halt spürbar.Ansonsten ein tolles Buch...,was leider zu ende ging,aber auch wieder eine tolle Reihe ist.

• Thoughtful - du gehörst zu mir, S.C. Stephens

readingmia

readingmia

28. March 2016 um 17:51

Thoughtful - Du gehörst zu mir, S.C. Stephens Titel: Thoughtful - Du gehörst zu mirAutor/in: S.C. StephensOriginaltitel: ThoughtfulAus dem Amerikanischen von Babette SchröderGenre: Erotische LiteraturErscheinungsdatum: 16. November 2015Verlag:  GoldmannISBN: 978-3-442-48361-7Seitenanzahl: 704 SeitenPreis: € 9,99 [D] | € 10,30 [A]Quelle Inhaltsangabe:   ... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht. Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Serie:   "Thoughtless" (Band 1 der Thoughtless-Trilogie) ist im April 2015 erschienen."Effortless" (Band 2 der Thoughtless-Trilogie) ist im Juni 2015 erschienen."Careless" (Band 3 der Thoughtless-Trilogie) ist im August 2015 erschienen.    Die Autorin:   S.C. Stephens (Autorin) S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm.   Das Cover:   Die Cover der Reihe ähneln sich alle sehr. Doch bei diesem Cover sieht man nur einen Mann, so habe ich mir Kellan Kyle vorgestellt! Es passt einfach zu ihm. Außerdem hat das Cover wieder einen sehr schönen Bunten Rücken.   Meine Meinung:   Der Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig zu lesen. Dieses Buch wird aus der Sicht von Kellan Kyle geschrieben, dadurch ist man ihm noch näher und lernt ihn sehr viel besser kennen. Das ganze Buch begleiten wir ihn und können dadurch seine Emotionen und Handlungen verfolgen, die von der Autorin gekonnt beschrieben werden. Die Charaktere: Die Charaktere kennen wir schon von den vorherigen Bänden, jedoch finde ich das man Kellan Kyle und auch seine Band durch dieses Buch noch besser kennenlernen konnte. Die Handlung: Im großen und ganzen wissen wir ja schon was in diesem Buch passiert, jedoch fand ich es nochmals sehr interessant die ganzen Handlungen auch aus der Sicht von Kellan Kyle zu erfahren und zu wissen was er in manchen Situationen gedacht hat, denn das wollte ich in den vorherigen Bänden manchmal wissen.   Fazit:   Ein schöner Band aus Kellan Kyles Sicht, man lernt ihn und seine Handlungen besser kennen. Dieses Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden geschenkt. "Thoughtful - du gehörst zu mir" von S.C. Stephens erhält 3 von 5 Sternen von mir.   Danke an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar.

• Kellan Kyle mal von seiner anderen Seiten, nämlich verweichlicht und als liebestrunkenes Wrack

LeonieDi

LeonieDi

24. March 2016 um 12:56

Inhaltsangabe:Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?Meinung:Dieses Buch zwingt den Leser wahrlich einen langen Atem zu behalten, den wer Thoughtless zum Ende schon zäh und nervig fand wird sich bei Thoughtful die Zähne daran ausbeißen. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das dem Buch 300 bis 350 Seiten weniger mehr als gut getan hätten.Beide Bücher steigen meiner Meinung nach stark ein und schwächen je weiter das Buch fortschreitet immer weiter ab, bis zu einem Punkt an dem dieses Buch kein Spaß mehr macht sondern nur nervt und man es einfach der vollständigkeitshalber fertig liest.Ich muss sagen dieser Zusatzband hat mir die Hauptreihe eher zerstört, denn Kellan der Hauptprotagonist und Erzähler in Thoughtful kommt einem mal so gar nicht fröhlich, offen herzig und witzig vor, wie man ihn aus Thoughless kennt. Traurig. Denn mit dem Zusatzband hat er auch an Charisma und Sympathie, bei mir verloren.Er scheint das gesamte Buch über und vor allem an Stellen die mit der nicht entscheidungsfreudigen Kiera spielen ein einziges Liebestrunkenes Wrack zu sein. Wer auf Männer steht die einfach nie den Mund öffnen und sagen was sie wollen oder sie stört und die mehr verweichlicht als romantisch wirken, der wird an diesem Buch vielleicht seine Freude haben.Der einzige Lichtstreif am Horizont war für mich alles was man von Kellan erfahren hat, wenn nicht Kiera unentwegt eine Rolle gespielt hat. Sein Leben vor ihr, die Band, seine Kindheit, seine Eltern, wie er zur Musik kam und was Musik für ihn ausmacht. Bewertung:Alles in allem eine Enttäuschung, die man sich hätte auch sparen können. Die einzigen Punkte hat sich meiner Meinung nach dieses Buch nur mit Hintergrundinformation bezüglich Kellan geholt. Thoughtful. Du gehörst zu mir bekommt von mir nett gemeinte 2 Sterne.

• Absolut klasse.

BuecherweltUndRezirampe

BuecherweltUndRezirampe

07. March 2016 um 15:15

Worum geht es? Dies ist Band 1 der Thoughtless-Reihe aus Kellans Sicht. Fazit: Wow. Endlich zu erfahren wie verstrickt und verkorkst Kellans Leben wirklich war, ist der Hammer und hat mir so manches mal die Tränen in die Augen getrieben. Falls man jetzt denkt, das Buch wäre "sinnlos" oder "es steht eh nur dasselbe drin wie in Thoughtless" der irrt sich. Es ist alles nicht ganz so ausgedehnt, aber dafür erfährt man von Kellan viel mehr. Sowohl Vergangenheit, als auch Gegenwart. Die Emotionen von ihm sind klasse rüber gebracht. Der Schreibstil ist wie immer klasse gehalten, sodass man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann. Volle 5 Sterne. Kauf- und Leseempfehlung sind gegeben.

• Man lacht, man weint und gerät in ein ziemliches Gefühlchaos

aly53

aly53

06. March 2016 um 22:21

Für mich ist es der erste Band der Thoughtless Reihe. Ich wollte einfach mit der Sicht des männlichen Protagonisten anfangen und war daher schon gespannt was mich erwarte würde. Nun ja  Kellan war mir auf Anhieb sympathisch. Wenn man hört , daß er Musiker ist und ein One-Night-Stand den anderen ablöst, gewinnt man ein nicht allzu gutes Bild von ihm. Doch was ich als erstes sah. war pure Lebenslust. Mir war natürlich auch klar, daß irgendwas dahinter stecken musste. Um ehrlich zu sein, war ich gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren. Mehr noch als die Dreiecksgeschichte von Kellan, Kiera und Denny, hat mich seine Vergangenheit interessiert. Und ich muss ganz ehrlich sein, sie ließ mich nicht kalt. Um ehrlich zu sein, sie hat mich sogar ziemlich berührt und einfach nicht losgelassen. Der ganze Schmerz und die Einsamkeit, die dahintersteckt, hat mich ergriffen und einfach Anteil nehmen lassen.Gerne hätte man das ganze noch weiter ausbauen können. Kellan ist ein sehr offener Typ, der leicht auf andere zugeht, er ist selbstsicher, aber auch verletzlich. Was ihn nicht unbedingt zu einem harten Kerl macht. An manchen Stellen fand ich ihn zu theatralisch, zu weich und verletzlich. Da hat mir etwas der harte Kern gefehlt. Denn ganz ehrlich, oftmals war er mir wirklich zu sehr von seinen Emotionen bestimmt. Denny fand ich auch sehr sympathisch, schade das er etwas blass blieb. Und Gott Kiera, anfangs mochte ich sie unglaublich gern. Sie hattte etwas weiches und verletzliches an sich. Eine junge Frau die man immer gern beschützen möchte. Aber mit der Zeit wurde ich immer genervter von ihr und von ihrer Art. Das ganze Hin und Her hat einfach unglaublich an den Nerven gezerrt und ich hätte sie echt manchmal am liebsten kräftig durchgeschüttelt. Der ganze Roman ist ziemlich emotional gehalten, was man immer wieder zu spüren bekommen. Ist man eben noch glücklich und leidenschaftlich, so ist man im nächsten Moment schon wieder verzweifelt und wütend. Ein wahres Gefühlskarussell, das man hier geboten bekommt. Ein ständiges Auf und Ab, aus dem es kein entkommen zu geben scheint. Die Charaktere und die ganze Story haben mich natürlich nicht kaltgelassen. Es gab sogar Momente wo ich ziemlich gerührt war. Die Autorin hat es auch immer wieder geschafft für Spannung zu sorgen, in dem sie immer wieder Überraschungen einfließend ließ, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe. Es wurde sogar richtig dramatisch. Letztendlich ist es ein guter Roman, der mit Protagonisten aufwartet, die man zwar liebt, aber gleichzeitig auch stelleweise genervt von Ihnen ist. Hierbei erfahren wir die Perspektive von Kellan, was ihm mehr Raum und Tiefe verschafft. Auch die Nebencharaktere sind gut gelungen, sie wirken ausdrucksstark und verstehen für sich einzunehmen. Die einzelnen Kapitel haben eine normale Länge. Auf mich hat das Buch einen ziemlichen Sog ausgelöst, ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen. Der Schreibstil ist fließend und stark einnehmend, aber auch sehr intensiv und mitreißend gehalten. Das Cover und der Titel passen gut zum Buch. Fazit: Mich konnte die Dreiecksgeschichte von Kellan, Kiera und Denny sehr gut unterhalten. Man lacht, man weint und gerät in ein ziemliches Gefühlchaos. Mitunter ist man allerdings auch etwas genervt, wodurch  hin und wieder Längen entstehen. Ich empfehle es dennoch gerne weiter. Ich vergebe 4 von 5 Punkten.

• Rezension Thoughtful - Du gehörst zu mir von S.C. Stephens

Zalina

Zalina

03. March 2016 um 12:39

Inhalt: ... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht. Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Meine Meinung: Vom Cover her passt das Buch, sehr schön zu seinen anderen drei Vorgängern. Der einzige Unterschied ist, dass auf diesem Cover nur Kellan allein abgebildet ist. Das Buch wurde, nicht wie seine Vorgänger aus Kieras Sicht geschrieben, sondern aus Kellans. Durch die andere Sichtweise erfährt man als Leser, einiges aus Kellans Vergangenheit. Kiera fand ich in diesem Buch noch anstrengender, als aus ihrer Sichtweise. Aber auch Kellan ging mir irgendwann ganz schön auf die Nerven. Dennoch ist die Geschichte nichts Neues, wenn man die Vorgänger Bücher gelesen hat. Anfangs hat mir das Buch noch gut gefallen, ich fand es interessant mehr über Kellan zu erfahren, leider fand ich es irgendwann sehr langatmig und es war anstrengend zu lesen. Somit konnte ich mich das Buch nicht wirklich überzeugen, da ich denke, es wäre wesentlich mehr Potenzial da gewesen. Mich hat extrem gestört, dass er Kiera zwar liebt, aber dass mit seinen Eltern so schlimm war, dass man sonst nicht großartig was über Kellan erfahren hat. Fazit: Mein Fazit fällt daher leider etwas bescheiden aus. Von mir gibt es nur 3 Sterne von 5 Sternen für Thoughtful. Trotz allem ein großes Dankeschön an den Goldmann Verlag, dass Sie mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

• Gefühlvoll, leidenschaftlich, einfach perfekt. ♥

Diary-of-a-Booklover

Diary-of-a-Booklover

14. February 2016 um 21:45

Autor/in: S.C. Stephens Verlag: Goldmann Seitenzahl: 700 Seiten Genre: New Adult-Roman Reihe: Thoughtless, Band 1.5 Bisherige Rezensionen zu dieser Reihe: Thoughtless, Effortless Zum ersten Mal seit langer Zeit begegnete ich jemandem, der mich sah. Nicht den Rockstar, nicht den Frauenheld, sondern mich. Mein wahres Ich. Und zum ersten Mal seit langer Zeit kroch Angst mein Rückgrat hinauf. […] Diese Frau hatte mich beeindruckt, bevor ich sie überhaupt kennengelernt hatte. - Kellan, S. 45 Inhalt in einem Satz: Als Kellans bester Kumpel Denny und dessen Freundin Kiera bei Kellan einziehen, ahnt der Mädchenschwarm noch nicht, dass ausgerechnet Kiera in ihm tiefe Gefühle wecken wird, wie er sie noch nie zuvor erlebt hat, und dass es ihm unmöglich sein wird, ihr zu widerstehen… Ich bedeutete ihr gar nichts. Ich hatte das Gefühl, als müsste ich mich auf der Stelle übergeben. Ich legte die Arme auf den Tisch und den Kopf darauf. Sie war toll, und ich wünschte, ich wäre nie geboren worden. - Kellan, S. 188 Meine Meinung: Wie sehr habe ich mich schon im ersten Band (Thoughtless) in diese wundervolle, romantische, aber auch prickelnde Liebesgeschichte aus Kieras Sichtweise verliebt! Wie sehr habe ich mitgebangt, für wen sich Kiera letzten Endes entscheiden wird - ihren treuen, liebevollen Partner Denny oder den geheimnisvollen, heißen Rockstar Kellan? Natürlich war ich deshalb super neugierig darauf, wie Kellan das dramatische Liebes-Auf und Ab empfunden hat. So neugierig, dass ich mich mutig an weitere 700 Seiten heranwagte, obwohl ich die Story ja bereits kannte. Aber ich muss sagen, es war jede Seite wert! ;) Mir hat Kellans Version wahnsinnig gut gefallen. Er ist so ein gefühlvoller, nachdenklicher und romantischer Mensch und lange nicht so sexfixiert, wie man es vom New Adult-Genre erwarten könnte. Hier steht eine zauberhafte Liebesgeschichte im Vordergrund, gespickt mit sexuellen Elementen, die auf mich aber nicht aufgesetzt oder übertrieben wirkten. Dass mir die Handlung bereits bekannt war, hat mich absolut nicht gestört. Die gesamte Story wurde mit viel Detailliebe umgeschrieben, was sicher sehr aufwändig war. Dennoch merkte man durchweg, wie viel Freude die Autorin daran hatte, diese Aufgabe zu bewältigen. Viele der Ereignisse hatte ich noch in Erinnerung, aber Kellan erlebte diese völlig anders und öffnete dem Leser sein Herz, sodass es für mich nicht an Spannung mangelte. Gerade weil mir der Ausgang der Geschichte schon bekannt war, ließ sich Thoughtful entspannt lesen. Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr angenehm und kurzweilig, und glücklicherweise passierte immer etwas Neues, sodass sich die 700 Seiten zu keiner Zeit in die Länge zogen. S.C. Stephens hat ein unglaubliches Talent dafür, dramatische, berührende Herzschmerz-Geschichten zu schreiben, bei denen das Knistern und das unsichtbare Band zwischen zwei Menschen deutlich greifbar werden. Ich habe bei Thoughtful wieder so unglaublich sehr mitgefühlt und gehofft, dass Kiera und Kellan endlich alle Missverständnisse aus dem Weg räumen können und sich für ihre Liebe entscheiden. Seid ihr auch gespannt? Dann schnappt euch schnellstens dieses Buch. Es lohnt sich so sehr. :) Ich wollte über ihre Haare streichen, ihre Wange umfassen, ihre Stirn küssen. In mir wuchs das Verlangen, sie in die Arme zu nehmen und sie festzuhalten. Ihr zu sagen, wie viel sie mir bedeutete. Dass mich noch niemand so gesehen hatte wie sie. Dass sich noch niemand so für mich interessiert hatte. Dass ich mich für sie auf eine Weise interessierte, die mich manchmal zu Tode erschreckte. Sie bedeutete Trost und Schmerz in einer wunderschönen Verpackung… die mir nicht gehörte. - Kellan, S. 131 Fazit: Thoughtful ist das perfekte Seelenfutter zum Genießen und Abtauchen für alle Romantiker, dem es gleichzeitig nicht an Prickeln und Knistern mangelt. Selbst wer Thoughtless bereits kennt, sollte unbedingt auch Kellans Version eine Chance geben und sich von dem gefühlvollen Protagonisten verzaubern lassen. ;) Bewertung: 📖 📖 📖 📖 📖 (5/5) + Lieblingsbuch 📚

• weitere