Thoughtful - Du gehörst zu mir

von S. C. Stephens
Thoughtful - Du gehörst zu mir

Positiv (140):
Piis avatar

War auf jeden Fall wieder schön zu lesen, allerdings kein Muss. Denn man erfährt nichts Neues. Auch nicht wieso er was tut.

Kritisch (9):
JayTheFoxs avatar

In der Kürze Liegt die Würze, das ist bei diesem Buch definitiv so. Es war einfach viel zu lang.

Inhaltsangabe zu "Thoughtful - Du gehörst zu mir"

Nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.11.2015