Thoughtless - Erstmals verführt

von S. C. Stephens
Thoughtless - Erstmals verführt

Positiv (611):
I

Mich hat noch nie ein Charakter so zerrissen. Aber doch hat das Buch mich berührt, mal schauen wie es weiter geht

Kritisch (74):
R

Die Geschichte war gar nicht so meins. Musste mich durch die Seiten Kämpfen.

Inhaltsangabe zu "Thoughtless - Erstmals verführt"

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem zu einem Spiel mit dem Feuer ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.04.2015