S. C. Stephens Thoughtless - Erstmals verführt

Inhaltsangabe zu „Thoughtless - Erstmals verführt“ von S. C. Stephens

Kiera ist eine sehr anstrengende Protagonistin...gegen Ende fließen einfach zu oft die Tränen!

— book_lover01301
book_lover01301

Fand es schön zu lesen, jedoch haben mir die Protagonisten nicht so sehr gefallen.

— MiriAnna
MiriAnna

Kiera und Kellan gehen ans Herz

— Abby90
Abby90

Schöne Geschichte, die aber etwas zu lang geraten ist.

— tina317852
tina317852

Hilfe, ich kriege nicht genug von Kellan Kyle!!

— Mary0505

— JessiBuechersuchti
JessiBuechersuchti

Super spannender Young Adult Roman! Ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Teil. :)

— Michaela11
Michaela11

Kiera hat mich unglaublich genervt ansonsten konnte man es gut & flüssig lesen

— rosenkrieg
rosenkrieg

Herzzereißend. Mitfühlend. Wahnsinnig tolles Buch. Bin auf Teil 2 gespannt.

— beckyx06
beckyx06

nicht mein Fall! War kurz davor es abzubrechen!

— MonikaWick2809
MonikaWick2809

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ein unerwartetes Ende und eine super Reihe!

__buecherliebe__

Driven - Starkes Verlangen

Toller Abschluss der Reihe

Sweetybeanie

The Club – Joy

Nach dem 3. Teil hätte Schluss sein sollen...

Sklein

For 100 Days - Täuschung

Mehr enttäuscht als Täuschung

Sturmhoehe88

• Eine Story, die ans Herz geht

18. April 2017 um 20:19

Meine Meinung: Um dieses Buch bin ich wirklich sehr lange herumgeschlichen, entsprechend lange hab ich hier auch mit dem Kauf gewartet. Aber es hat sich auch gelohnt zu warten, denn ich wurde mehr als nur positiv überrascht. Der Schreibstil ist wunderbar, sodass ich hier regelrecht durch das Buch geflogen bin. Es ist in der Ich-Form erzählt und wir als Leser begleiten Kiera durch ihre Gefühlswelt, die manchmal mehr als nur eindeutig ist. Kiera selbst finde ich wirklich als Protagonistin sehr entspannend, denn trotz ihrer kleinen Fehler ist sie wirklich eine angenehme Person, die ich mir sehr gut in meinem Freundeskreis vorstellen könnte. Zudem hat sie mich auch stellenweise an mich selbst erinnert, denn auch ich empfinde mich eher als kleine graue Maus und bin sehr schüchtern. Genau wie Kiera eben. So wie sie hätte ich wohl auch nie geglaubt das jemand wie Kellan meine Gefühle erwidern könnte. Dabei ist Kellan echt ein toller Mensch (wenn er nicht gerade mal das mega Arschloch heraushängen lässt), und auch seine Musik, okay mehr die Texte, finde ich wahnsinnig toll, denn sie finden den Weg direkt in mein Herz. Genau das hat auch Kellan selbst geschafft, denn er legt zum Teil so ein niedliches Verhalten an den Tag, dass ich nicht anders konnte, als mich ebenso in ihn zu verlieben. Dennoch kann ich die wirren Gefühle von Kiera verstehen, denn eigentlich ist sie ja mit Denny zusammen. Allerdings kann man nichts gegen seine Gefühle und so toll Denny auch ist, er ist eben Denny. Viel zu lieb und der Bilderbuch-Freund schlechthin. Das er Kiera dann auch noch für seinen Job allein lässt hat ihn mir auch noch richtig unsympathisch gemacht, denn er hat mehrfach durchblicken lassen, dass ihm sein Job wesentlich wichtiger ist als Kiera selbst. So konnte ich auch hier ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen. Alles in allem ist dieses Buch pures Lesevergnügen schlechthin, gut es hat einige Schwächen, weil es mitunter recht vorhersehbar ist, dennoch habe ich es genossen das Buch zu lesen und brauche unbedingt mehr davon. Genau deswegen lasse ich für dieses Buch auch 9 Rosenblätter fallen. Für mich ganz klar eine Lese-Empfehlung.

• Eigentlich ganz gut

ellasbookdream

ellasbookdream

17. April 2017 um 11:49

Man hat schon gegen Anfang des Buches die Schwingungen zwischen Kiera und Kellan gespürt und ich war wirklich froh, als sie miteinander geschlafen haben. Ich hätte Denny direkt für Kellan verlassen, doch Kiera wollte ihm nicht weh tun und hat die ganze Sache verschwiegen. Allerdings hat sie irgendwann angefangen eine richtige Affäre mit Kellan zu haben, konnte sich dann aber immer noch nicht durchringen es Denny zu sagen. Auch als sie sich in Kellan verliebt hat. Ich konnte verstehen, dass sie Denny nicht wehtun konnte, aber Kellan hat sie somit genauso wehgetan. In meinen Augen hat die Affäre es nur noch schlimmer für Denny gemacht, als wenn sie es ihm direkt nach dem ersten Mal erzählt hätte. Kieras Unschlüssigkeit und ihre Unfähigkeit sich für einen der beiden Jungs zu entscheiden hat mich etwas genervt. Klar, wollte sie Denny nicht einfach verlassen, nachdem dieser seinen Traumjob für sie an den Nagel gehängt hat, aber dass sie was mit beiden hatte war auch nicht gerade die glorreichste Idee, die sie hatte. Sie war auch etwas sehr naiv und wusste nicht genau was sie wollte. Kellan war nach ihrem One-Night-Stand sehr kalt zu Kiera, weil sie direkt danach zu Denny zurück gegangen ist. Ich mochte es nicht, wie er Kiera manchmal behandelt hat, weil sein Verhalten ihr gegenüber oftmals gemein war. Kellan hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, da er von seinem Vater geschlagen und von seiner Mutter gehasst wurde. Das einzige was er wollte, war geliebt zu werden und dieses Gefühl hatte er bei Kiera. Auch Kellan wollte Denny nicht wehtun, weil dieser für ihn dagewesen war, als er es am meisten brauchte. Der Schreibstil von S.C. Stephens war gut und ich bin schnell vorangekommen. Das einzige was mich gestört hat, waren die ellenlangen Kapitel. Ich mag lieber kürzere Kapitel. Trotzdem war das Buch eine absolutes Highlight und ich bin gespannt wie die Geschichte von Kellan und Kiera weitergeht.

• Super spannendes Buch, in zwei Tagen verschlungen

07. April 2017 um 10:39

Das Buch ist ein absoluter Hit und gehört nach der After-Serie zu meinen Favoriten. Kellan Kyle aber auch Kiera haben mich schon in den ersten Sekunden um den Finger gewickelt. An manchen Stellen konnte man jedoch das Hin und Her von Kiera kaum noch ertragen, sodass ich sie manchmal am liebsten nur noch schütteln wollte... Das macht die Geschichte für mich aber auch interessant.Direkt nachdem der erste Teil der Reihe beendet war, bin ich zum zweiten Übergesprungen. Ich kann nicht erwarten wie es wohl weiter geht...

• Rezension - Thoughtless

31. March 2017 um 22:00

Cover Ein zu dem Genre passendes Cover. Aber es passt diesmal auch zu den Protagonisten, was mir ziemlich gut gefällt. Auch dieser kleine, türkise Kreis in dem der Titel und Autorenname steht, passt sehr gut zu dem Buch. Wenn man die Broschur aufklappt, hat man nochmal das Titelbild mit einigen, schönen Zitaten.Erster Satz"Das war die längste Fahrt meines Lebens."Meinung tolles Cover, interessanter Klappentext...es war also klar, dass ich dieses Buch lesen muss ;)Der Schreibstil ist recht ruhig und detailliert, weshalb sich der Anfang etwas zieht. Aber ist man erst im Lesefluss drin, kann man sich voll und ganz in die Geschichte fallen lassen. Danach konnte ich das Buch nur in einem Rutsch durchlesen, denn es kommt immer mehr Spannung auf je weiter Kiera ihr Spiel mit dem Feuer treibt.Die Charaktere haben mir eigentlich echt gut gefallen. Zum einen ist da Kiera, aus ihrer Sicht ist dieses Buch geschrieben. Kiera ist ein schüchternes, aber liebenswürdiges Mädchen, die anscheinend Angst hat, allein zu bleiben, weshalb sie sich total an die Beziehung zu ihrem Freund klammert. Manchmal habe ich wirklich an ihrem Urteilsvermögen gezweifelt, aber die meiste Zeit über konnte ich ihr Verhalten sehr gut nachvollziehen.Dann gibt es noch Denny. Er ist der langjährige Freund von Kiera, wegen dem sie nach Seattle gezogen ist. Er ist der liebe, liebevolle Ruhepol der Geschichte, von dem wir allerdings nicht so viel mehr erfahren, da er viel arbeitet und nur selten Zeit hat, etwas mit Kiera zu unternehmen.Das Beste kommt zum Schluss, oder? Kellan. Er ist der Rockstar, zu dem Denny und Kiera ziehen. Er ist einfach der Wahnsinn. Er ist zwar nach außen hin der absolute Badboy, der einfach alles bekommt, was er will. Aber er hat doch einen ziemlich weichen Kern, den er Kiera aber erst nach und nach eröffnet. Er hütet ein dunkles Geheimnis und ist keineswegs perfekt - aber trotzdem ist er mir einfach ans Herz gewachsen. Neben diesen drei Hauptcharakteren gibt es natürlich auch noch viele Nebencharaktere, die mir alle sehr gut gefallen haben. Zwar erfahren wir von allen nicht sehr viel, aber genug um sich die Charaktere richtig vorstellen zu können.Generell kann man zu dem Buch wohl sagen, dass es ein echter Klopper ist mit seinen über 600 Seiten, aber wenn man sich auf die Geschichte konzentriert, verfliegen die Seiten nur so. Es ist auch noch einiges an Potenzial vorhanden und ich bin schon sehr gespannt, wie die Autorin das in den nächsten Bänden (hoffentlich) umsetzt.Ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe, der zwar ein paar kleinere Schwächen hatte, aber im Gesamten dann doch überzeugen konnte. Eine Leseempfehlung für alle, die Lust auf eine heiße, gefühlsintensive Geschichte mit tollen, glaubwürdigen Charakteren haben.Lasst euch von der Seitenzahl bloß nicht abschrecken, sobald ihr in die Geschichte eingetaucht seid, werden die Seiten nur so dahinfliegen ;)

• Tolle Story mit Seitensprung

ViolaAnchead

ViolaAnchead

17. March 2017 um 21:01

Die Grundidee von Thoughtless, dass Kiera mit ihrem Freund Danny zu dessen Kumpel aus Kindheitstagen zieht und es dann zwischen Kellan und ihr funkt, fand ich richtig cool. Es hat die Story von Anfang an spannend und gefährlicher gemacht.Die Hauptperson Kiera war allerdings sehr speziell, sehr schüchtern und unentschlossen, beinahe schon etwas verklemmt. Oftmals habe ich mich gefragt, warum sie es sich selbst so schwierig macht und nicht einfach zu einem von beiden steht und sich entscheidet. Allerdings konnte man ihre  Gründe, weshalb sie sich nicht entscheiden kann, ebenso gut verstehen.Der Ablauf der Story ist auf jeden Fall gelungen und trotz der schwierigen Protagonistin konnte ich mich dennoch in sie hinein versetzen und die Geschichte nahm an Fahrt auf.Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass die  Story eine Liebesgeschichte mit sich bringt, die nicht nur aus erotischen Spannungen besteht, sondern auch die sich entwickelnde Liebe zwischen Kiera und Kellan aufgreift und intensiv beleuchtet.Kellan selbst ist auch eine tolle Figur und kein Badboy mit schwieriger Vergangenheit - gut, eine schwierige Vergangenheit hat er, aber er ist unglaublich feinfühlig und verständnisvoll und durch sein Rockstar-Image auch mega cool, was ihn zugleich zu einem interessanten Charakter machen.FazitIch freue mich auf den zweiten Teil und bin gespannt wie es mit Kellan, Danny und Kiera weiter geht!

• Thoughtless - erstmals verführt

Chrisi3006

Chrisi3006

01. March 2017 um 12:15

Der Klappentext und das Cover haben mich angesprochen und auch neugierig gemacht. Doch leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen, Kiera kommt mir oft naiv und auch egoistisch vor. Das Ganze hin und her und das sich alles so gezogen hat, ohne das viel passiert ist, machte es für mich zu langatmig. Es gab zwar auch einige Stellen, wo es wirklich spannend war und ich den Reader nicht weg legen konnte. Doch leider zu selten, so das ich nicht weis, ob ich mir Band 2 holen soll.

• Was für eine nervige Protagonistin!

Bokaormur

Bokaormur

26. February 2017 um 14:20

Ich kann es nicht anders sagen, aber Kiera hätte ich mehr als nur ein paar Mal gerne gepackt und geschüttelt. Eine Protagonistin, die kaum an Passivität zu übertreffen ist! Sie kann sich bei nichts entscheiden. Umzug: ja, weil der Freund einen anderen Job bekommt. Beziehung: ja, auch wenn sie einen anderen ständig vögelt, weil sie ihren Freund ja so liebt. Untreue: Ja, weil sie sich ja nicht von ihrem Freund trennen kann, aber trotzdem ihren "Trieben" andauernd nachgibt, ja sogar nachts ins andere Zimmer schlüpft, um sich vom heißen Rocker flachlegen zu lassen. Es tut mir leid, aber für mich ist die Protagonistin so ungefähr die armseligste Person ever. Die Idee an sich ist ja gut, aber die Umsetzung ließ mich echt verzweifeln. Ich habe den Roman bis zum Ende gelesen, weil ich immer noch gehofft habe, dass das Mädchen doch noch irgendwann einmal Rückgrat entwickelt - aber nein! Fehlanzeige. Sogar am Ende muss ihr Kellan die Entscheidung abnehmen und der jetzt-Exfreund, weil er einfach ganz convenient nach Australien zurückgeht. Nein, also wirklich! Ich rege mich schon wieder auf. Dabei ist der Schreibstil der Autorin gut, deswegen auch zwei Sterne, aber der reißt es am Ende auch nicht raus. Für mich daher keine Leseempfehlung und auch kein weiteres Buch von ihr aus dieser Reihe.

• Her mit dem zweiten Teil :D

Na_Nox

Na_Nox

13. February 2017 um 15:36

Was soll ich sagen... Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen regelrecht verschlungen. Es lässt sich so leicht und angenehm lesen das ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Ich konnte sehr mit Kiera mitfühlen, wobei ich zwischendurch auch mal kurz genervt war, irgendwann muss man sich auch mal entscheiden :D Das hat meiner Begeisterung für dieses Buch aber keinen Abbruch getan und ich kann das Buch absolut weiterempfehlen. Der zweite Teil wird auf jeden Fall so schnell wie möglich in mein Regal wandern, ich bin unheimlich gespannt wie es mit den beiden weitergeht!!!

• Geteilte Meinung [SPOILER]

buecherwurmsophia

buecherwurmsophia

07. February 2017 um 19:52

Für Thoughtless – Erstmals verführt, von S. C. Stephens, habe ich doch länger gebraucht als gedacht. Obwohl ich den Klappentext ansprechend fand, haben sich meine Gefühle für das Buch und dessen Geschichte stetig gewandelt. Kiera, eine eher schüchterne, junge Frau, die bei so ziemlich allen anzüglichen Worten oder Lauten rot wird, zieht mit ihrem Freund nach Seattle. Er hat dort eine berufliche Zukunft vor Augen und sie geht dort zum College. Die beiden wohnen bei Dennys altem Austauschfreund Kellan, der Mitglied in einer Band ist. Die beiden werden sehr schnell in den Alltag von Kellan hineingezogen, da Kiera einen Job als Kellnerin im Pete’s annimmt, wo auch Kellans Band auftritt. Kiera ist von Anfang an hin und weg von Kellans Aussehen, obwohl Denny auch sehr ansehnlich aussieht. Ich fand die Beschreibung Kieras über Kellan von Anfang an ein wenig „too much“. Jemand kann wirklich mit Aussehen gesegnet sein, dennoch beschreibt sie ihn STÄNDIG als den größten Gott des Universums; weniger ist manchmal mehr. Natürlich kommt es dann, wie es kommen muss: Denny muss kurzfristig für 2 Monate weg, aufgrund seines Jobs. Kiera nimmt diese zeitliche Trennung als schlimmstes Ereignis ihres Lebens wahr, da sie noch nie so lange voneinander getrennt waren. Hier bemerkt man, was für ein ängstliches, nicht selbstständiges und kleines Mädchen Kiera noch ist. Die Anrufe von Denny werden von Tag zu Tag weniger, was ihr die Entfernung nicht gerade erleichtert. Währenddessen kommt sie Kellan immer näher. Sie bauen eine merkwürdige aber vertrauensvolle und unbeschwerte Freundschaft auf. Sie wird wegen Dennys Abwesenheit immer wütender und schließlich platzt ihr dann der Kragen: Als Denny ihr mitteilt, dass er dort ein perfektes Angebot bekommen hat, kann sie sich nicht wirklich freuen. Vor allem, als Denny dann noch sagt,dass er die Stelle bereits angenommen hat. Aus ihrer plötzlichen Wut und Frustration heraus beendet sie kurzerhand die Beziehung. An dieser Stelle ist es völlig klar, was dann passiert. Kiera betrinkt sich und schläft mit Kellan. So weit so gut, sie ist ja in keiner Beziehung mehr; denkt sie zumindest. Denn am nächsten Tag steht Denny auf der Matte und bereut sein Verhalten zutiefst. Er verkündet ihr, dass er das Jobangebot ihr zuliebe doch nicht annimmt. Natürlich ist sie überglücklich und die beiden führen ihre Beziehung fort. Doch dann möchte Kellan die Stadt verlassen. Kiera kann das jedoch nicht zulassen, da er ihr viel zu wichtig ist. In dem ganzen Gefühlschaos schlafen die beiden wieder miteinander, dennoch wird Kiera dann von schlimmen Schuldgefühlen heimgesucht. Dabei bleibt es jedoch nicht: Kellan und Kiera können die Finger nicht voneinander lassen und beginnen eine „harmlose Flirterei“, welche Händchen halten und kuscheln beinhaltet. Damit wachsen jedoch auch Kieras Schuldgefühle gegenüber Denny. Als Kieras Schwester Anna dann auch noch zu Besuch kommt, läuft alles aus dem Ruder, denn Kiera will zwar Kellan, schläft jedoch mit Denny. Und dann denkt Kiera auch noch, dass Kellan mit Anna geschlafen hat. Nach mehreren Auseinandersetzungen und Diskussionen verlässt dieser für ein paar Tage die Stadt.Währenddessen beginnt sich der Spalt zwischen Kiera und Denny zu vergrößern, was mir ziemlich nahe ging. Als Kyle zurückkommt landen sie wieder zusammen im Bett. Obwohl die beiden denken, dass sie es gut versteckt haben, tappen die beiden in eine Falle von Denny. Zuvor hat Kellan ein Ultimatum gestellt, doch Kiera entscheidet sich aus Angst für Denny. Dieser bekommt mit, dass die beiden eine Affäre haben. Er prügelt auf Kellan ein. Dieser wehrt sich nicht, da er auch von Schuldgefühlen gegenüber seinem besten Freund geplagt wird. In seiner Wut schlägt er so heftig zu, dass Kiera sich vor Kellan wirft und den Schlag abbekommt. Sie landet im Krankenhaus und Denny beendet die Beziehung und Kellan bricht den Kontakt ab, da der nur die zweite Wahl ist. Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich einfache Art und Weise die Sache zu lösen. Denny und Kellan reißen sich zusammen, weil sie beide nicht wollen, dass Kiera stirbt. Dazu geht Denny zurück nach Australien. Das einzige, was mich positiv überrascht hat, ist, dass Kellan nicht direkt mit Kiera zusammenkommt. Dieser geht nämlich auf Distanz. Doch am Ende kommen sie noch zusammen, wie erwartet. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von diesem Buch nicht immer überzeugt war. Vielleicht liegt es daran, dass sich mein Innerstes gegen Betrug stellt. Deshalb konnte ich mich wahrscheinlich  nicht so recht in die Personen hineinversetzen.Oder es liegt daran, dass die Charaktere sich ziemlich oft gegenseitig unterbrechen, also wirklich oft! Oder vielleicht, dass Denny mir viel zu sehr leid tut und ich von Anfang an Team Denny war. Ich würde einfach sagen, dass mir der Anfang und das Ende besser gefallen haben als der Mittelteil, da es sich dort nicht um die Affäre handelt. Wobei der Anfang noch besser war, da das Ende klar war. Sonst würde es keine 3 Bücher geben. Alles in allem ist es ein gutes Buch. Geld würde ich persönlich jedoch nicht dafür ausgeben, dafür hat es mich zu wenig gefesselt. Die weiteren Bücher aus dieser Trilogie werde ich mir auch nicht holen, da ich die Geschichte hier für mich enden lasse.

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2017

LovelyBooks Spezial
    Marina_Nordbreze

Marina_Nordbreze

Die Themen-Challenge geht 2017 in eine weitere Runde und jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Wenn ihr eine besondere Leseherausforderung sucht, dann seid ihr bei dieser Challenge genau richtig! Der Ablauf ist ganz einfach:Bei der Themen-Challenge geht es darum, passend zu 40 vorgegebenen Themen mindestens 20, 30 oder 40 Bücher aus 20, 30 oder 40 unterschiedlichen Themen zu lesen. Ihr könnt euch selbst als Ziel stecken, ob es 20, 30 oder 40 Bücher werden sollen. Bitte gebt dieses Ziel bei der Anmeldung mit an. Bitte sammelt alle eure gelesenen Bücher mit den passenden Themen in einem einzelnen Beitrag, den ich (Marina) oben in einer Teilnehmerliste bei eurem Namen verlinken werde. Schickt dazu eine persönliche Nachricht hier auf LovelyBooks an mich mit dem Link zu eurem Sammelbeitrag! Wenn ihr ein Thema erfüllt habt, schreibt in diesem Sammelbeitrag, mit welchem Buch ihr das geschafft habt und postet einen Link zu eurer Rezension oder aber verfasst eine Kurzmeinung auf der Buchseite und teilt dann den Link zur Lesestatus-Seite, auf der auch die Kurzmeinung zu finden ist, mit uns. Diese Challenge läuft vom 1.1.2017 bis 31.12.2017. Alle Bücher, die in diesem Zeitraum und passend zu den Themen gelesen wurden, zählen. Es zählen Bücher aus allen Genres und mit allen Erscheinungsjahren, sofern sie die Themen erfüllen. Sie dürfen gern vom SuB (= Stapel ungelesener Bücher) oder neu gekauft, geschenkt bekommen oder geliehen sein. Man kann jederzeit noch in die Challenge einsteigen und auch passende Bücher zählen, die man schon vor der Anmeldung zur Challenge im Jahr 2017 gelesen hat.Zu diesen Themen wollen wir passende Bücher lesen:Für jedes Thema gibt es ein extra Unterthema, in dem ihr euch über eure gelesenen oder eventuell dazu geplanten Bücher austauschen könnt.Hier findet ihr eine Themen-Übersicht zum Ausdrucken :) Ein Buch, in dem der Protagonist ein Haustier hat Ein Buch, auf dessen Cover ein Fahrzeug zu sehen ist (Flugzeug, Auto, Zug, etc.) Ein Buch, welches in einem Land spielt, in dessen Name kein "a" vorkommt Ein Buch eines bereits verstorbenen Autors Ein Buch, dessen Titel mit demselben Buchstaben beginnt und endet Ein Buch über eine wahre Begebenheit Ein Buch, das einer deiner Freunde bei LovelyBooks in seiner Bibliothek als bereits gelesen gelistet und auch zumindest mit Sternen bewertet hat. (Wenn du noch keine Freunde hast, findest du hier in der Challenge bestimmt ganz schnell welche :-)) Ein Buch, dessen Autor aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt Ein Buch, welches in der Stadt spielt, in der du wohnst (bzw. in der nächstgrößeren Stadt oder in einer Stadt, in der du 2017 mehrmals warst) Ein Buch, dessen Cover vorrangig grün ist Ein Buch, das hauptsächlich in den USA spielt, jedoch nicht in New York Ein Buch, auf dessen Cover die untere Hälfte einer Person abgebildet ist (Beine oder Füße) Ein Buch, welches eine Landkarte enthält Ein Buch, das mindestens 500 Seiten lang ist Ein Buch, dessen Autor im selben Jahr geboren ist wie du Ein Buch, das mindestens 50 LovelyBooks-Mitglieder in ihrer Bibliothek haben. (Du findest die Anzahl, wenn du auf der Buchseite oben mit der Maus über die Sternebewertung fährst.) Ein Buch eines Literatur-Nobelpreisträgers Ein Buch, das du 2016 begonnen, aber nicht zu Ende gelesen hast Ein Buch, das der jeweilige Autor als erstes veröffentlicht hat - das Debüt des Autor Ein Buch, dessen Titel eine Zahl (ausgeschrieben oder in Ziffernform) enthält Ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht Ein Buch, das nicht in unserer Welt spielt (sondern in einer Fantasy-Welt, im Weltraum, etc.) Ein Buch, das maximal 3 cm dick ist Ein Buch, das noch keine einzige Sterne-Bewertung auf LovelyBooks hat. (Auf der Buchseite sind in diesem Fall die Sterne oben grau und nicht gelb.) Ein Buch, das von zwei oder mehr Autoren geschrieben wurde Ein Buch, bei dem Vor- und Nachname des Autors mit demselben Buchstaben beginnt. Ein Buch, bei dem ein Wort (Gegenstand) aus dem Buchtitel auch auf dem Cover abgebildet ist Ein Buch, das du in einer stationären Buchhandlung zum regulären Preis gekauft hast. (Nicht online oder als Mängelexemlar) Ein Buch, das du als E-Book gelesen oder als Hörbuch gehört hast Ein Buch, das auf LovelyBooks mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet ist. (Es zählt der Zeitpunkt des Lesebeginns.) Ein Buch, das höher als 22 cm ist Ein Buch, auf dessen Cover mehrere Streifen zu sehen sind Ein Buch aus einem Verlag, aus dem du 2017 bisher noch kein Buch gelesen hast Ein Buch, dessen Titel nur in Großbuchstaben geschrieben ist Ein Buch, dessen Titel kein "e" enthält Ein Buch, dessen Verfilmung 2017 ins Kino kommt Ein Buch, zu dem es eine Leserunde auf LovelyBooks gibt, an der ihr auch teilgenommen habt (mindestens 5 Beiträge in Leseabschnitten wurden geschrieben). Ein Buch, dessen Hauptfigur über 50 Jahre alt ist. Ein Buch, dessen Titel aus genau 5 Wörtern besteht Ein Buch, in dessen ISBN (ISBN-13) eine Zahl genau 4-mal vorkommt Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß & ich bin gespannt, welche Themen sich am leichtesten und welche als am schwierigsten heraustellen! Wer ist dabei? Ein paar zusätzliche Informationen:* Bezieht euch bei der Zuordnung des Buches zu einem der Themen immer auf die Ausgabe des Buches, die ihr selbst besitzt!* Sprache, Format etc. sind egal - auch Hörbücher gelten, außer es ist für das Thema von Bedeutung* Man kann diese Challenge mit anderen kombinieren, also auch Bücher hierfür und gleichzeitig für andere Challenges zählen.* Die Zuordnung der Bücher zu bestimmten Themen kann auch nachträglich noch geändert werden.* Wichtig ist, dass man das Buch 2017 beendet. Wann man es angefangen hat, ist egal (außer bei Aufgabe 18).* Falls Bücher, die eine ISBN haben, noch bei LovelyBooks fehlen, geht in eure Bibliothek und sucht es oben unter "Bücher hinzufügen". Dort wählt ihr für deutschsprachige Bücher die Suche bei Amazon.de aus, für fremdsprachige alternativ Amazon.co.uk oder .com* Jedes Buch kann nur bei einem Thema genutzt werden Wer sein Jahresziel erreicht hat, schreibt bitte kurz eine persönliche Nachricht dazu an mich und gibt auch die Anzahl der geschafften Themen mit an. Teilnehmerliste: A AberRushAcida-2Adujaadventurouslyaga2010AglayaAgnes13AleidaaljufaAlondriaANATALandymichihellianna1911AnnaboAnnaKatharinaKathiAnne42AnneMayaJannikaAnni04Ann-KathrinSpeckmannAnrubaapfelkindchen123Arachn0phobiAArgentumverdeAspasiaatsabhasi2Azalee (23/20) B ban-aislingeachbandmaedchenBeaSurbeckBecky_BloomwoodBeeLubellast01Bellis-Perennisbeyond_redemptionBiancaWoebine174B_iniBioinaBirkentochterblack_horseBlacksallyBluebell2004BlueSunsetbookgirlbook_lover_6booksaremybestfriendsBosniBrixiaBuchgespenstBuechermomente C Caillean79capcolacarathisCarigosCaroasChattysBuecherblog (20/20)CherryGraphicsChrissisBücherchaosChucksterClaudia-MarinaCode-between-linesConnyKathsBooksCrazy-Girl6789crimarestricrimesscrumbCWPunkt D daneegold (40/40)Darcydaydreamindia78DieBertadiebuchrezensiondigraDion (20/20)Dirk1974divergentDonnaVividownblackangelDreamcatcher13dreamily1Dubdadda E Ela_FritzscheEldfaxiElkeel_loreneelmidiEmotionenEngelchen07 (30/30)engineerwifeEnysBookserazer68Ernie1981Even F _franziiiiiii_faanieFantwordFairy-KittenFeniFjordi93FlamingoFornikafranzziFrau-AragornFreelikeaBirdFrenx51Fulden G GelisglanzenteGluehsternchenGrOtEsQuEgst H hannelore259hannipalanni (30/30)happytannyHenny176Herbstmondhexe959753HeyyHandsomehisterikerHisuiHaruHortensia13 I IamEveIcelegsichundelaineIgelmanu66imago_magistriIMG_1001Isar-12isipisi J Jacky_JollyJadrajala68JamiijanakaJanina84Janna_KeJasBlogjasaju2012Jashrinjenvo82Johanna_TorteJosy-Julchen77Jule16JulesWhethetherJulia_liestjuli.buecherJulie209 K kalestrakalligraphinKarin_KehrerKasinkatha_strophekatjalovesbookskattiiKayvanTeeKerstinTh (30/30)kingofmusicKleine1984kleinechaotinkleine_welleKleinerKometKnoppersKnorkekn-quietscheentchenKodabaerkornmuhmeKuhni77Kurousagi L LaDragoniaLadyIceTeaLadyMoonlight2012LadySamira091062LaLectureLaMenschLandbieneLarii-MausiLarryPiLaurax3lehmaslenicool11LeonoraVonToffiefeelesebiene27LeseJetteLese-KrissiLeseLottiLeseMama82Leseratz_ 8Lesezirkelleyaxlieberlesen21LilawandelLilli33LimitLesslinda2271lLissyLit-TripLiz_MacSharylizzie123LooooraLostHope2000louella2209Lovely90LrvtcbLuilineLuzi92lyydja M mabuereleMali133marpijemartina400MarveyMary2Mary-and-Jocastamelanie1984MelEMelvadjamia0503miahMiamouMichicornMimasBuchweltMinniMira20 (30/30)MiracleDaymiramiepMiriSeemisanthropymisery3103MissErfolgmiss_mesmerizedMissMoonlightMissSnorkfraeuleinMissStrawberryMissSweety86mistellormondymonstahasimrc0mrsCalemmmingsMrs_Nanny_OggMurphyS91 N NachtorchideenaninkaNelebooksnemo91NewspaperjunkieNightflowerniknakNisnisnoitaNookinordbrezeNynaeve04 O once-upon-a-timeOnlyHope1990Ophiuchus P Pachi10pamNpardenPaulamybooksandmepeedeePhilipPhiniPiiPinkie31PinocaPippo121PMelittaMPucki60 Q QueenelyzaQueenSize R rainbowlyRitjaRoni88 S sakuSakukosameaSanjewelSarah9070schafswolkeScheckTinaSchlehenfeeSchluesselblumeSchneeeule129SchnutscheschokokaramellSeelensplitter (Blog) (20/20)ShineOnSickSikalSkybabesolveigSomeBodysommerleseSnordbruchSophiiiespozal89StarletStaubfinger12StefanieFreigerichtstefanie_skySteffi1611Steffi_LeyererSteffiZiStehlbluetensteinchen80sternblutsunlightSuskaSxndy_03 T TalathielTalliannaTaluziTamileinTanja13TatsuThe iron butterflyTheBookWormthelauraverseTina2803Tine13Tini_STiniSpeechlesstintentraumweltToniarwTraubenbaerTraumTante U ulrikeuulrikerabe V Valabevalle87vanystefvb90Veritas666Vivy_navk_tairenVroniMarsVucha (34/30) W wampyWaschbaerinwerderanerWermoewewidder1987WilliaWolly X Y YaBiaLinaYolandeYvetteH Z zazzleszessi79

• Schnell zu lesen. Gute Geschichte mit tollen Charakteren

Kellenbay

Kellenbay

01. February 2017 um 15:41

Das Buch lässt sich dank der einfachen aber schönen Schreibweise unglaublich schnell lesen. Die Charaktere des Buches, insbesondere der Band, haben mir gut gefallen und im Gegensatz zu anderen Lesern konnte ich Kiera und ihr Problem, sich nicht entscheiden zu können, relativ gut nachvollziehen. Ihre Handlungen haben mich zwar manchmal verzweifeln lassen aber auch dafür gesorgt, dass ich das Buch nicht gern aus der Hand legen konnte bis es beendet war. Das Ende fand ich überraschend gut gelöst.

• Ab der Hälfte wurde es besser..

sarahs_buecher_universum

sarahs_buecher_universum

18. January 2017 um 11:49

Inhalt:Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem zu einem Spiel mit dem Feuer ...Cover:Das Cover von Thoughtless finde ich sehr ansprechend und es ist schön gestaltet. Durch das Cover würde ich auf das Buch aufmerksam werden.Schreibstil:Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm. Die Kapitel waren mir zu lang und es hat sich einfach langgezogen. Man hätte das Buch auch kürzen können.Protagonisten:Kiera fand ich bis zur Hälfte des Buches einfach nur schrecklich. Sie ist so egoistisch, verlogen und wahnsinnig nervig. Sie hat immer nur an sich gedacht und ständig sollten alle Charaktere auf sie und ihre Gefühle Rücksicht nehmen. Deswegen habe ich am Anfang das Buch gar nicht gerne gelesen, aber ab der Hälfte wurde es besser. Am Ende hatte ich sogar mit ihr Mitleid und sie wurde mir sympathischer. Am Ende des Buches entwickelte sich zur einer weniger selbstsüchtigen Person und am Ende konnte ich ganz gut mir ihr lieben.Kellan fand ich im ganzen Buch toll, egal ob Anfang oder Ende. Manchmal verhielt er sich nicht gerade nett, aber das konnte man durch Kieras Verhalten auch verstehen. Nur durch Kellan habe ich am Anfang das Buch gelesen, weil es der einzige Charakter war, den ich mochte und der das Buch lesenswert gemacht hat. Am Ende habe ich mich natürlich für ihn sehr gefreut und habe mir dieses Ende auch gewünscht. Die Autorin hat einen tollen Charakter erschaffen, der eindeutig das Beste an dem Buch war.Nebencharaktere:Denny war mir am Anfang des Buches sehr sympathisch, aber ich wollte, dass Kellan glücklich wird und mit Kiera zusammen kommt, deshalb war ich dann kein Denny-Fan mehr. Denny war für mich eigentlich nur ein armer Kerl, der von seiner Freundin betrogen wurde.Die anderen Nebencharaktere fand ich ziemlich sympathisch und ich war froh, dass es sie gab. Die Nebencharaktere haben von der nervigen Art von Kiera abgelenkt. Am liebsten mochte ich die Leute aus dem Pete's. Fazit:3 Sterne bekommt das von mir auch wirklich nur wegen Kellan. Ich finde er ist ein sehr interessanter Charakter und mir haben seine ganzen Eigenschaften sehr gefallen. Kiera fand ich einfach nur schrecklich. Das Ende des Buches hat auch ganz viel rausgerissen. Ich hoffe, dass der zweite Band besser wird und nicht mehr so langatmig und nervig. Das Buch bekommt man von mir netterweise 3 Sterne und man sollte das Buch nur lesen, wenn man Geduld hat.

• Keine Entscheidungen, kein gutes Buch

emilayana

emilayana

08. January 2017 um 11:43

Thoughtless: Erstmals verführt   Genre: Liebesroman / Erotik Autor: S. C. Stephens Verlag: Goldmann Preis: 10 € Seiten: ca. 650 ISBN: 978-3442482429   1.     Handlung: Kiera zieht mit ihrem Freund Danny nach Seattle, da er dort ein Jobangebot bekommen hat. Sie ziehen bei dem lokalen Rockstar Kellan Kyle ein. Kellan und Danny kennen sich aus der Kindheit. Doch als Danny Job-bedingt eine Zeit lang aus der Stadt weg muss fühlt sich Kiera alleine gelassen. Alleine gelassen mit einem verdammt gut aussehenden Rockstar. Kann die Liebe mit Danny eine Fernbedienung überstehen? 2.     Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin muss in meinen Augen gar nichts besonderes sein, aber in diesem Buch hat er mich doch gestört. Es werden viele Wörter widerholt, deshalb hat es den Anschein als hätte die Autorin keinen großen Wortschatz. Auch die Dialoge haben mir nicht besonders gefallen. Witze, auch Wortwitze sind oft relativ platt und auch vorhersehbar. Ansonsten haben die Dialoge einfach keine tiefe, auch wenn sie es an manchen Stellen haben sollten. Zudem fand ich die Beschreibungen von Musik nur mittelmäßig. Aber man kann natürlich nicht alles ab dem Schreibstil schlecht reden, da die Handlung schon von diesem getragen wird. 3.     Charaktere: Die Charaktere ist meiner Meinung nach einer der besten Aspekte des Buches. Kiera fand ich gut beschrieben und ist auch ihrem Charakter treu geblieben. Auch wenn ich ihn nicht mochte waren alle Entscheidungen des Charakters stimmig. Allerdings finde ich auch, dass Kiera als Person falsche ethische Vorstellungen hat und diese an die Leser weitergibt. Zudem ist sie wir viele weibliche Charaktere in diesem Genre eine schwache Frauenfigur, die sich vollkommen von Männern abhängig macht und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Kellan hingegen gefällt mir besser. Ich finde seinen Charakter sehr interessant und auch verständlich. Zudem  ist er meiner Meinung nach nicht der absolut typische Bad Boy. Danny hingegen soll den sogenannte Good Boy mimen, wird allerdings wirklich nur von Kiera mit den Worten: Mein wunderschöner Freund beschrieben und bekommt si keine Charaktereigenschaft. Das zeigt noch einmal den mangelnden Schreibstil auf. 4.     Umsetzung: Viel gelobt an diesem Buch wird durch Fans der Schreibstil und damit einhergehend auch die Aufmachung der erotischen Szenen. Ich widerspreche diesen Meinungen, da meiner Meinung nach genau diese Szenen nicht so gut dargestellt wurde wie in vergleichbaren Büchern des Genres. Der Aufbau der Handlung war sehr genretypisch und hat mir in diesem auch gefallen. An manchen Stellen ging es nicht voran und ja, das Buch hat sich auch sehr oft im Kreis gedreht. Das kann man aber nicht im Genre kritisieren, da diese irgendwie auch dafür steht, allerdings in der Gesamtwertung. Mir wurde nicht langweilig während des Buches, allerdings gibt es wirklich etwa 200 Seiten bei denen man sich konstant denkt: Entscheide dich doch endlich. 5.     Cover: Das Cover finde ich gut für das Genre. Es passt und dadurch sind auch die Erwartungen an das Buch richtig. 6.     Ende: Das Ende fand ich ein bisschen zu schnell geraten. Im Verlaufe des Buches hat man sich wirklich mit vielen Dingen Zeit gelassen und diese ausgeschmückt. Zudem fand ich es etwas billig die Versöhnung durch einen besagten Vorfall zu katalysieren. Allerdings schließt das Buch im Grunde auch ab, sodass einem frei steht den zweiten Band zu lesen. 7.     Bewertung:   1.     Handlung:          20  / 40 2.     Schreibstil:         4   / 15 3.     Charaktere:       10 / 20 4.     Umsetzung:        4  / 10 5.     Cover:                  5  / 5 6.     Ende                    6  / 10                                                          49 / 100   Gesamtwertung:   4.9 P Genrewertung:      6.5 P

• Eine Achterbahn der Gefühle

Heartmoment

Heartmoment

29. December 2016 um 00:21

Die Autorin schaffte es innerhalb von ein paar Seiten mich an das Buch zu binden, mich hat die Geschichte einfach so mitgerissen. Man konnte während des Lesens richtig mitfühlen, auch wenn ich Kiera ab und zu nicht wirklich nachvollziehen konnte & sicherlich  auch anders gehandelt hätte. Die Spannungen die zwischen Kiera und Kellan entstehen, spürt man förmlich auf der Haut. Obwohl diese liebe "verboten" ist, fiebert man die ganze Zeit mit und bei jedem Rückschlag fühlte es sich an wie ein Messerstich in das eigene Herz. Obwohl ich persönlich natürlich nichts von Untreue halte, kann ich diese Anziehungskraft zu Kellan nachvollziehen. So wie er in dem Buch beschrieben ist, hätte kaum eine Frau Nein sagen können. Oder doch? Trotzdem tat ihr armer Freund Denny mir am Anfang wirklich sehr sehr Leid, ich hätte sie Ohrfeigen können, dass sie so einem tollen Mann einfach so hintergeht. Trotzdem fügt sich am Ende alles zu einer Gesamtheit. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den zweiten Teil der Geschichte

• Heiß, heißer, Kellan Kyle

__mrkxoxo

__mrkxoxo

20. December 2016 um 19:44

Zum BuchHerausgeber: Goldmann VerlagErscheinungsdatum: April 2015Sprache: DeutschSeitenanzahl: 635Preis: 9,99 €ISBN: 978 - 3 - 442 - 48242 - 9Zum Inhalt (Klappentext):Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...Mein Fazit:OH MEIN GOTT - ich bin süchtig. Dieses Buch hat mich wahrlich umgehauen und ich wundere mich, wieso es überhaupt so lange in meinem Regal stehen musste, bis ich bemerkt habe, wie toll dieses Buch ist!!! Die Geschichte um Kellan, Kiera und Denny hat mich absolut in den Bann gezogen und ich konnte jede einzelne Zeile mitfühlen - woraufhin ich meinem Freund dann auch erstmal erzählen musste, wie lieb ich ihn habe. Jeden Moment habe ich darauf gewartet, dass Denny von dem "Spiel mit dem Feuer" Wind bekommt, doch die Situationen wurden von Mal zu Mal hitziger und heißer umschrieben. Meine Nächte dafür auch umso kürzer, denn ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Band 2 werde ich auf jeden Fall nicht so lange auf meinem SuB liegen lassen!

• weitere