Cover des Buches Thoughtless (ISBN: 9783442482429)
mary_mary__s avatar
Rezension zu Thoughtless von S. C. Stephens

"Thoughtless - erstmals verführt" - tolles Buch!

von mary_mary__ vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch! Fängt man mal an zu lesen kann man kaum aufhören :)

mary_mary__s avatar
mary_mary__vor 8 Jahren
Das Cover und wie ich zu dem Buch kam ...Obwohl ich eigentlich nach dem ersten Teil der "Fifty Shades of Grey"- Reihe ausschau hielt, hat es das türkis-farbige Buch geschafft früher in mein Bücherregal zu gelangen, als das gewünschte Buch.
Der Grund meiner Meinung nach ist einfach ... Da das Buch bzw. die Bücherreihe gleich neben der "Fifty Shades of Grey"-Bücherreihe lag und für mich ein ansprechenderes Cover enthält, zog es mich sozusagen an.
Die Geschichte Nach einigen Kapitel wird dem Leser klar wen überhaupt das Cover darstellt.
Ein Mädchen namens Kiera, welches gemeinsam mit ihrem Freund Denny nach Seattle zieht. Die Unterkunft für das verliebte Paar stellt Denny's alter Freund Kellan da. Denn er bewohnt alleine ein riesen Haus und hat somit genügen Platz für die Zwei.

Obwohl