S. D. Perry Resident Evil

Inhaltsangabe zu „Resident Evil“ von S. D. Perry

TRITT EIN IN DIE WELT DES SURVIVAL-HORRORS DIE UMBRELLA VERSCHWÖRUNG Der spektakuläre Roman zum Videogame- Bestseller RESIDENT EVIL. CALIBAN COVE – DIE TODESZONE Ein völlig eigenständiger Roman, der die Ereignisse zwischen RESIDENT EVIL 1 und 2 verbindet. DIE STADT DER VERDAMMTEN Der offizielle Roman zum Game RESIDENT EVIL 2. RESIDENT EVIL RESIDENT EVIL ist nicht nur ein erfolgreiches Videospiel, es ist die Initialzündung eines ganzen Genres. Als 1998 das erste RE-Spiel auf dem Markt kam, war die Geburtstunde des „Survival-Horrors“ eingeläutet. Kaum ein anderes Spiel konnte es mit der beklemmend düsteren Atmosphäre und der unvergleichlichen Spannung des Gameplays aufnehmen. Die Story des skrupellosen Umbrella-Konzerns, der mit seinen Experimenten an der menschlichen DNA das Unheil in seiner groteskesten Form heraufbeschwört, zieht nach wie vor Millionen von Spielern in ihren Bann. Zwei RESIDENT EVIL - Kinofilme (mit Topmodel Mila Jovovic in der Hauptrolle) zeigen, dass sich die Faszination für dieses Thema längst nicht mehr allein auf das bloße Videospiel beschränkt. Längst haben zig Tausende von Lesern auch die packenden Abenteuer der so genannten S.T.A.R.S. – Einheit in Romanform entdeckt und begleiten die unfreiwilligen Helden auf ihrem Kampf gegen die Machenschaften des Umbrella-Konzerns. Mit der vorliegenden Hardcover-Ausgabe präsentiert PANINI erstmals die ersten drei Bände der erfolgreichen RESIDENT EVIL Romanserie konzentriert in einem Band. Erleben Sie die ersten Einsätze der S.T.A.R.S und erhalten Sie einen tiefen Einblick in die Machenschaften eines Konzerns, der es wagt, Gott zu spielen. Selbstverständlich stehen diese packenden Storys ganz im Zeichen der RESIDENT EVIL typischen Atmosphäre: Düster, spannend und actiongeladen bis zur letzten Seite. Die US-Starautorin S.D. Perry ist neben ihren bislang 7 Resident Evil Romanen vor allem für ihre brillanten Werke für das Star Trek Universum bekannt. DIE AUTORIN S.D. (Stephani Danelle) Perry schreibt Multimedia-Romanadaptionen in den Genres Fantasy, Science-Fiction und Horror, aus Freude wie auch zum Broterwerb, und gelegentlich sogar in dieser Reihenfolge. Sie arbeitete in den Universen von Resident Evil, Aliens, Xena und, in jüngster Zeit, Star Trek. Außerdem hat sie einige Kurzgeschichten verfasst und Filmdrehbücher in Romanform umgesetzt. Danelle, wie sie am liebsten genannt wird, lebt mit einem unglaublich geduldigen Ehemann und ihren zwei albernen Hunden in Portland. Zu ihr und ihrem Mann gesellte sich unlängst Cyrus Jay, das beste Baby aller Zeiten.

Stöbern in Fantasy

Stadt aus Wind und Knochen

Vielversprechendes Debüt. Freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

BrittaRuth

Tochter des dunklen Waldes

Das Ende war unerwartet. Hat mir sehr gut gefallen!

colourful-letters

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung

Tolles Buch und tolle Reihe.

Annette_McDaniel

Wilde Umarmung

Fesselnd

papaschluff

Bird and Sword

Ein Fantasybuch über die Liebe , den Schmerz & die Kraft der Wörter

rosazeilen

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie