S. D. Perry Resident Evil, Band 4, Das Tor zur Unterwelt

Inhaltsangabe zu „Resident Evil, Band 4, Das Tor zur Unterwelt“ von S. D. Perry

LASST SÄMTLICHE HOFFNUNG FAHREN, ALL JENE, DIE IHR HIER EINTRETET ... Die Umbrella Corporation hütet schreckliche Geheimnisse. Das mysteriöse Unternehmen erschafft biologisch manipulierte Killermaschinen und verkauft sie an den Meistbietenden. Aber eine Gruppe von abtrünnigen Agenten der paramilitärischen Eingreiftruppe S.T.A.R.S. hat sich zum Ziel gesetzt, die Pläne Umbrellas zu durchkreuzen. Und die Zeit drängt! Unter der Wüste des amerikanischen Südwestens steht eine der modernsten Umbrella - Einrichtungen unmittelbar vor ihrer Inbetriebnahme. Irgendwo darin könnte sich auch der Schlüssel befinden, um dem skrupellosen Konzern ein für alle Mal das Handwerk zu legen ... Doch um an diese Geheimnis zu kommen müssen Leon Kennedy, Claire Redfield, Rebecca Chambers und ihre Freunde gegen Kreaturen antreten, die direkt aus einem Alptraum entstammen, denn das Tor zur Unterwelt steht weit offen! Dieser spannungsgeladene RESIDENT EVIL-Roman verbindet die Ereignisse der beiden Bestseller-Videogames Resident Evil 2 und Resident Evil 3.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Leider ist bei mir der Funke nicht so recht übergesprungen, owohl Setting und Handlung echt gut waren ...

Lieblingsleseplatz

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie