S. D. Perry Resident Evil, Band 6: Code Veronica

Inhaltsangabe zu „Resident Evil, Band 6: Code Veronica“ von S. D. Perry

Auf der verzweifelten Suche nach ihrem vermissten Bruder muss Claire Redfield erneut gegen die Furcht erregenden Biowaffen der Umbrella Corporation antreten. Ihre Nachforschungen führen sie auf eine einsame Insel, wo ein wahnsinniges Genie sämtliche grotesken Kreaturen, die ihm zur Verfügung stehen, entfesselt hat, um zu verhindern, dass Claire seine schrecklichen Pläne durchkreuzt. Ans Ende der Welt verfrachtet findet Claire endlich den Mann, nach dem sie gesucht hat. Chris Redfield hat selbst einen Ein-Mann-Krieg gegen Umbrellas entsetzlichsten Schöpfungen geführt ... und nun befindet er sich auf Kollisionskurs mit dem Mann, der die S.T.A.R.S. in Raccoon City hintergangen hat. Ein Mann, der eigentlich tot sein müsste: Captain Albert Wesker. Code: Veronica ist der spektakuläre Roman zum Videogame-Bestseller RESIDENT EVIL: Code: Veronica.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte