S. D. Perry Resident Evil, Band 7, Stunde Null

Inhaltsangabe zu „Resident Evil, Band 7, Stunde Null“ von S. D. Perry

DIE GEBURT DES BÖSEN IST DIE STUNDE NULL Das Bravo-Team der S.T.A.R.S. Elitetruppe wurde beauftragt eine Serie grausamer Morde in Raccoon zu untersuchen und macht sich sofort an die Arbeit. Auf dem Weg zur Einsatzstelle jedoch stürzt der Helikopter der Bravos ab. Zwar überleben alle den Unfall, doch ist ihre nächste Entdeckung noch viel erschreckender: ein umgestürzter Militärtransporter voll gestopft mit Leichen – und das sollte nur der Anfang ihres Albtraumes sein. Das Bravo-Team stößt auf den Ursprung des Bösen, das sich von nun an in Raccoon ausbreiten wird, und Neuzugang in der Truppe Rebecca Chambers fängt an sich zu Fragen, wo zum Teufel sie da hinein geraten ist … Der spektakuläre Roman zum Videogame-Bestseller RESIDENT EVIL ZERO.

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss