S. D. Perry Stadt der Verdammten

Inhaltsangabe zu „Stadt der Verdammten“ von S. D. Perry

§B§In den Schatten lauert der Tod...§§S§Claire Redfield, die jüngere Schwester des vermissten S.T.A.R.S.-Agenten Chris Redfield ist nach Rancoon City gekommen, um ihren Bruder zu suchen. Sie will herausfinden, was in jener Nacht wirklich geschah, als Chris und sein Team das geheime Anwesen der Umbrella Corporation stürmten. Doch über der Stadt liegt eine unheimliche Stille - eine Stille, die auch dem frischgebackenen Officer Leon Kennedy nicht entgangen ist, der seinen neuen Job im RC Police Department antreten will. Es dauert nicht lange, bis die schockierende Wahrheit ans Licht kommt:§Racoon City hat sich in ein Leichenhaus verwandelt, denn das mörderische Virus, das von Umbrella entwickelt wurde, hat einen Weg nach draußen gefunden. Alle Männer, Frauen und Kinder der Stadt mutierten zu blutrünstigen Zombies - und alle sind hungrig!§Für Claire und Leon beginnt der Alptraum ihres Lebens...

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder