S. Fischer-Fabian Christoph Columbus

Inhaltsangabe zu „Christoph Columbus“ von S. Fischer-Fabian

1492 entdeckt ein Mann eine neue Welt und geht in die Geschichtsbücher ein: Christoph Columbus. Wer war dieser Mann aus Genua, der es wagte in das "Meer der Finsternis" vorzustoßen? Ein Genie oder ein Scharlatan? Ein Heiliger oder ein Halunke? Kaum eine andere historische Gestalt gibt uns so viele Rätsel auf wie Columbus. Fischer-Fabian schildert ein Leben zwischen Triumphen und Tragödien - und vergisst jene Menschen nicht, die zu den Opfern der europäischen Entdecker wurden ...

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo