Schicksal!

von S. G. Browne
Schicksal!

Positiv (57):
criwies avatar

Das Schicksal ist quasi auch nur wie du und ich. Lerne ihn jetzt kennen!

Kritisch (14):
LadyMoonlight2012s avatar

Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut, die Umsetzung finde ich aber nicht fesselnd genug.

Inhaltsangabe zu "Schicksal!"

Nach 257000 Jahren hängt dem Schicksal sein Job zum Hals raus: Statt die Menschen auf den ihnen vorbestimmten Pfad zu führen, geht er lieber mit seinen besten Freunden Karma, Völlerei und Faulheit einen trinken. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Sara. Zugegeben, das ist ein Verstoß gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers – aber Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige) wird davon in seinem Büro am anderen Ende des Universums schon nichts mitbekommen. Das stellt sich bald als folgenschwere Fehleinschätzung heraus.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.10.2011 bei Audible GmbH erschienen.