Verlorenend 4

Verlorenend 4

Inhaltsangabe zu "Verlorenend 4"

Thalantias Tage scheinen gezählt zu sein: Der auf Rache sinnende Dunkelträumer ist aus seinem Exil am Rande des Universums zurückgekehrt. Seine entfesselten Titanen marschieren auf die Stadt der tausend Brücken. Verlorenend zerfällt. Im Abyss steht der Aufstieg des Reichs der Finsternis in die Oberwelt bevor, und der dritte Mond ist kurz davor, aus seiner Verschleierung zu treten, um das Ende der Welt einzuläuten.
Für einen letzten verzweifelten Versuch, Thalantia zu retten, müssen Antilius und seine Freunde an ebenso fantastische wie lebensfeindliche Orte reisen, und sie müssen Kräfte heraufbeschwören, die sie vielleicht nicht mehr kontrollieren können.
Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war. Die Reise endet.
Band 4 der Verlorenend-Tetralogie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks