S. G. Felix Verlorenend: Das Erwachen des Dunkelträumers

Inhaltsangabe zu „Verlorenend: Das Erwachen des Dunkelträumers“ von S. G. Felix

Auf Thalantia gehen Gerüchte um, dass die zerstörerische und als vernichtet geglaubte Macht der Transzendenz wiedererweckt werden soll. Es gibt niemanden mehr, der weiß, wie man das drohende Unheil verhindern kann. Nur Antilius und sein Freund Gilbert, der in einem Spiegel gefangen ist, sind die letzte Hoffnung. Nach einer langen Reise voller Gefahren erhält Antilius von einem sterbenden Wesen aus Sand den entscheidenden Hinweis auf ein Rätsel, dessen Lösung ihm und Gilbert den Weg nach Verlorenend weist. Nur in Verlorenend kann Antilius die erhofften Antworten finden, um zu verhindern, dass mithilfe der Macht der Transzendenz ein vor Jahrhunderten von Thalantia verbanntes und sehr gefährliches Wesen, das als Dunkelträumer bezeichnet wird, zurückkehrt. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, denn sollte es dem Dunkelträumer gelingen zurückzukehren und Antilius zu finden, wäre dies das Ende von Thalantia.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold