S. G. Felix Verlorenend: Das Herz von Xali

Inhaltsangabe zu „Verlorenend: Das Herz von Xali“ von S. G. Felix

Die Welt Thalantia ist nur knapp einer Katastrophe entgangen, welche der Transzendente heraufbeschworen hatte. Doch die eigentliche Bedrohung beginnt erst jetzt Gestalt anzunehmen. Der Dunkelträumer, der vor vielen hundert Jahren an den entferntesten Ort, den man sich vorstellen kann, verbannt wurde, ist erwacht und bereitet, getrieben von zerstörerischer Rache, seine Rückkehr vor. In seinem zweiten Abenteuer müssen sich Antilius und seine Gefährten auf die Suche nach dem Flüsternden Buch begeben, das über die Macht verfügt, den Dunkelträumer nach Thalantia zurückzuholen. Ihr Weg führt sie dabei zum Versteck des legendären Leviathans in der versunkenen Stadt Eventum, in die Fänge einer gigantischen, sprechenden Pflanze und in die Falle einer wahnsinnig gewordenen Banshee namens Xali. Kann Antilius das Buch finden und vernichten, bevor seine Widersacher es gegen ihn verwenden? Nur wer bereit ist, kein noch so großes Opfer zu scheuen, wird diesen Wettlauf gewinnen.

Bis auf kleine Fehler im Text. Sehr gut!!!

— MissSweety86

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

• Verlorenend 2 Das Herz von Xali

Verlorenend: Das Herz von Xali

14. November 2015 um 21:51

Inhalt: Antilius hat sein erstes Abenteuer an der Barriere von Valheel gemeistert und ist jetzt auf der Suche nach dem Flüsternde Buch. Zusammen mit seinen Freunden Gilbert,Pais und Haif macht er sich auf den Weg zu den Ahnenländern wo sie einiges über den Dunkelträumer erfahren. Die Freunde müssen sich zwangsweise trennen und Pais und Haif stehen vor einem großen Abenteuer in dem es um Leben und Tod geht. Antilius trifft auf Xali. Sie ist eine Banshee. Früher war sie ein Mensch aber durch eine magische Rune ist sie zu einem durchsichtigen Wesen geworden. Mali kann nur Leben wenn ihre Opfer ihr ihre Blicke schenken. Sie wird vom Flüsternden Buch aufgefordert Antilius Herz zu nehmen doch die Sache geht für sie nicht gut aus.  Der Dunkelträumer steht kurz davor zurück nach Thalantia zu kommen und keiner kann es verhindern. Antilius will sich noch einmal ein Bild anschauen was er schon einmal bei den Ahnen anschauen dürfte.  Er macht eine erschütternde Entdeckung. Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Zum Glück gibt es schon den dritten Teil Den das Buch hat einen Cliffhanger. Was mir aufgefallen ist, das viele Fehler im Buch vorhanden sind. Am Anfang heißt Pais Bruder komplett anders wie im ersten Buch. Zwischenzeitlich sind auch die Namen verwechselt worden. Trotz allem finde ich die Geschichte richtig gut gemacht und ich kann es kaum abwarten den 3.Teil zu lesen. Fazit: Ich kann das Buch nur empfehlen. Es fesselt einen sofort und man möchte wissen wie es weiter geht und es ist schon für kleines Geld zu haben. “Verlorenend-Das Herz von Xali“ von S.G. Felix gibt es als eBook bei Amazon für 2,99€ und hat 317 Seiten.