Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe)

von S. G. Felix
Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe)

Inhaltsangabe zu "Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe)"

»Deswegen bin ich nach Verlorenend gekommen, wäre fast im See des Leviathans ertrunken, hätte mir beinahe das Herz von einer Banshee ausreißen lassen und bin schließlich hierher in den Abgrund gestiegen. Weil ich in Wahrheit immer auf der Suche nach dir gewesen bin.«

Jenseits der Wirklichkeit, tief hinter dem Schleier der gewohnten Realität existiert eine Macht, die Welten ebenso erschaffen wie auch zerstören kann. Wer diese Macht besitzt, ist Herrscher über Leben und Tod.

Verraten und vergessen für Jahrhunderte, plant der Dunkelträumer die Vernichtung Thalantias - einer kleinen und friedvollen Welt, die jedoch ein düsteres Geheimnis birgt.
Niemand ahnt dort etwas von der drohenden Gefahr. Nur Antilius, der von seltsamen Albträumen geplagt wird, beginnt das Mysterium über Thalantias Vergangenheit zu enträtseln.
Auf seiner langen Reise schließt er neue Freundschaften, erweckt mächtige Wesen alter Tage und gelangt an den sagenumwobenen Ort Verlorenend, in welchem er die schreckliche Wahrheit über sich und über Thalantias Schicksal erfährt.
Und er lernt, dass selbst Jahrhunderte des Vergessens einer Liebe nichts anhaben können...

Erstmals vollständig in einem Band erzählt 'Verlorenend' eine unvergleichliche Geschichte für jeden, der bereit ist, ausgetretene Pfade zu verlassen, sich ins Unbekannte zu wagen und ein außergewöhnliches Fantasy-Abenteuer zu erleben, dessen magischer Anziehungskraft man sich nicht entziehen kann.

Lesermeinungen aus den Einzelromanen:
»Packend...spannend...fesselnd...sehr gut geschrieben«
»Ich bin von der ganzen neuen Fantasy-Welt und Ihren Bewohnern begeistert.«
»Es fesselt einen sofort und man möchte wissen, wie es weiter geht.«

Die Gesamtausgabe enthält die Romane:
'Das Erwachen des Dunkelträumers',