Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe)

von S. G. Felix
Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe)

Inhaltsangabe zu "Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe)"

»Deswegen bin ich nach Verlorenend gekommen, wäre fast im See des Leviathans ertrunken, hätte mir beinahe das Herz von einer Banshee ausreißen lassen und bin schließlich hierher in den Abgrund gestiegen. Weil ich in Wahrheit immer auf der Suche nach dir gewesen bin.«

Jenseits der Wirklichkeit, tief hinter dem Schleier der gewohnten Realität existiert eine Macht, die Welten ebenso erschaffen wie auch zerstören kann. Wer diese Macht besitzt, ist Herrscher über Leben und Tod.

Niemand ahnt dort etwas von der drohenden Gefahr. Nur Antilius, der von seltsamen Albträumen geplagt wird, beginnt das Mysterium über Thalantias Vergangenheit zu enträtseln.
Auf seiner langen Reise schließt er neue Freundschaften, erweckt mächtige Wesen alter Tage und gelangt an den sagenumwobenen Ort Verlorenend, in welchem er die schreckliche Wahrheit über sich und über Thalantias Schicksal erfährt.
Und er lernt, dass selbst Jahrhunderte des Vergessens einer Liebe nichts anhaben können...

Erstmals vollständig in einem Band erzählt 'Verlorenend' eine unvergleichliche Geschichte für jeden, der bereit ist, ausgetretene Pfade zu verlassen, sich ins Unbekannte zu wagen und ein außergewöhnliches Fantasy-Abenteuer zu erleben, dessen magischer Anziehungskraft man sich nicht entziehen kann.

Lesermeinungen aus den Einzelromanen:
»Packend...spannend...fesselnd...sehr gut geschrieben«
»Ich bin von der ganzen neuen Fantasy-Welt und Ihren Bewohnern begeistert.«
»Es fesselt einen sofort und man möchte wissen, wie es weiter geht.«

Die Gesamtausgabe enthält die Romane:

Erscheinungsdatum:05.12.2016

arkkars avatar
    arkkarvor 4 Monaten

neobookss avatar
    »Ich erinnere mich an diesen Ort. Hier sind alle gestorben, die so waren wie ich.«Verraten und vergessen für Jahrhunderte, plant der Dunkelträumer die Vernichtung Thalantias - einer kleinen und friedvollen Welt, die jedoch ein düsteres Geheimnis birgt.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe)" von S. G. Felix!

Klappentext

Es ist eine Reise, die ihn an Orte führen wird, die kein Traum wundersamer und kein Alptraum schauerlicher hätte zeichnen können.

-neobooks Monatsfavorit September 2017-

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Zur Leserunde