S. G. Felix Verlorenend (Teil 1): Das Erwachen des Dunkelträumers

Inhaltsangabe zu „Verlorenend (Teil 1): Das Erwachen des Dunkelträumers“ von S. G. Felix

Auf Thalantia gehen Gerüchte um, dass die zerstörerische und als vernichtet geglaubte Macht der Transzendenz wiedererweckt werden soll. Es gibt niemanden mehr, der weiß, wie man das drohende Unheil verhindern kann. Nur Antilius und sein Freund Gilbert, der in einem Spiegel gefangen ist, sind die letzte Hoffnung. Nach einer langen Reise voller Gefahren erhält Antilius von einem sterbenden Wesen aus Sand den entscheidenden Hinweis auf ein Rätsel, dessen Lösung ihm und Gilbert den Weg nach Verlorenend weist. Nur in Verlorenend kann Antilius die Antworten finden, die er braucht, um zu verhindern, dass mithilfe der Macht der Transzendenz ein vor Jahrhunderten von Thalantia verbanntes und sehr gefährliches Wesen zurückkehrt – der Dunkelträumer. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, denn sollte es dem Dunkelträumer gelingen zurückzukehren und Antilius zu finden, wäre dies das Ende von Thalantia. Teil 1 des außergewöhnlichen Fantasy-Abenteuers.

Super geschrieben!!!

— MissSweety86

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Vampir-Fan

• Verlorenend 1

Verlorenend (Teil 1): Das Erwachen des Dunkelträumers

05. November 2015 um 17:32

Inhalt: Antilius bekommt eines Tages einen Brief von einem Sternenbeobachter namens Brelius. Er braucht dringend seine Hilfe und könne auch über Antilius Vergangenheit etwas sagen. Antilius kann sich nicht erinnern was er früher gemacht hat und beschließt nach Truchten zu reisen und der Bitte von Brelius nach zu kommen.  In Truchten lernt er einige neue Freunde kennen und begibt sich auf die Suche nach Brelius.  Brelius ist leider unauffindbar und durch Zufall erfährt Antilius das er auf dem Weg zu einem Portal ist.  Antilius muss erfahren das er der jenige mit den besonderen Augen ist nur was es zu bedeuten hat weiß er nicht. Koros ein dunkler Herrscher hat es ebenfalls auf das Portal abgesehen. Nur hat er damit nichts gutes vor. Er ist schon im Besitz eines davon und brauch das zweite um den Transzendenten zu erwecken und genau das muss Antilius verhindern. Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich war sofort in der Geschichte gefesselt. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und auch die Landschaft kann man sich sehr gut vorstellen. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und liest sich gut durch. Fazit: Verlorenend von S.G. Felix gibt es als eBook für 0,99 bei Amazon es hat 397 Seiten. Es sind schon Band 2 und 3 erschienen Band 4 ist laut Autor schon in Arbeit.