Cover des Buches Crys Tale of Ice (ISBN: 9783982206981)

Buchverlosung zu "Crys Tale of Ice" von S. H. Raven

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Crys Tale of Ice ist für den LovelyBooks Leserpreis 2020 in der Kategorie Fantasy nominiert. Ich verlose nochmal 5 druckfrische Exemplare mit überarbeitetem Cover und Fehlerkorrektur!

Crystal ist eine gefühlskalte Vampirjägerin, die sich mutig jedem schwarzen Vampir im Kampf stellt. Nur mit dem geheimnisvollen Hunter Kento hat sie Schwierigkeiten, denn er scheint sie zu hassen.

Viel Glück!

Bewerbungen

S_H_RAVENs avatar
S_H_RAVENvor 3 Jahren

Herzlich willkommen, liebe Fantasy-Romance-Freunde!

Ich freue mich sehr, dass auch Crys' Geschichte für den LovelyBooks Leserpreis 2020 nominiert ist und möchte deshalb nochmal 5 überarbeitete und druckfrische Exemplare verlosen.

"Dann und wann ist Leben schmerzhafter als Sterben."

Liebe gegen Eis. Feuer gegen Hass. Crystal kämpft nicht nur mit schwarzen Vampiren, sondern auch mit ihren Gefühlen. Diese spielen verrückt seit sie wieder an ihre Akademie zurückgekehrt ist und mit Vampiren zusammenarbeiten muss. Außerdem gibt es da noch den Hunter Kento, der ein Geheimnis vor ihr verbirgt und der sie mehr als alles andere durcheinanderbringt.

Hast du Lust, Crys auf ihrem Weg über die leicht zerbrechlichen Eiskristalle zu begleiten?

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung! Ich freue mich außerdem sehr über Feedback und natürlich über eine Rezension, wenn dir meine Geschichte gefallen hat. :-) Danke!

Ich versende an alle Gewinner die Geschichte vorab als eBook. Das Taschenbuch folgt natürlich dann so schnell wie möglich...

Viel Glück!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN