Among The Shades Of Love: Devotion & Fear

Cover des Buches Among The Shades Of Love: Devotion & Fear (ISBN: B079T5YX5B)
Bestellen bei:

Wurden wir nicht alle schon einmal hinters Licht geführt? Hinter manchem Licht verbirgt sich jedoch tiefste Finsternis, und manche von uns ergreifen freiwillig die Hand, die sie dahinter lockt …

Samantha Woods ist eine taffe, bildhübsche Frau, die schon einiges im Leben gemeistert hat. Nachdem sie ihre Probleme, und somit auch ihre alkoholkranke Mutter, in Detroit zurückgelassen hat, um sich ein neues Leben in Manhattan aufzubauen, scheint das Glück endlich auf ihrer Seite zu stehen. Doch schon bald holt sie das Unglück wieder ein und sie steht vor einem Tiefpunkt ihres noch so jungen Lebens. Pleite und arbeitslos.
Genau da taucht der unwiderstehliche Alexander Black in ihrem Leben auf und unterbreitet ihr ein Angebot, das sie jedoch auf Anhieb ablehnt. Alexander möchte ihr eine ganze Summe Geld bereitstellen, so wie all ihre, und die Schulden ihrer Mutter begleichen, wenn sie sich vertraglich dazu verpflichtet vier Wochen lang in der Öffentlichkeit, so wie privat, seine Partnerin zu sein. Allerdings erwartet er auch Gefälligkeiten von ihr, die es ihr schlichtweg unmöglich machen die vorgetäuschte Beziehung rein körperlich zu halten. Schon bald steckt sie tiefer in dieser Sache als ihr lieb ist, und Alexander verwandelt sich in ein immer größer werdendes Rätsel. Lügen, Geheimnisse und Lust dominieren, das Geld wird nebensächlich, so wie all ihre eigenen Bedürfnisse …
Was passiert, wenn sie den wahren Grund seiner Absichten erfährt? Was, wenn dieser viel schlimmer zu sein scheint als befürchtet?

Ein erotischer Thriller der Spannung, Neugierde, und explizite Szenen garantiert.
Teil 1 der Among The Shades Of Love-Reihe.

ISBN:B079T5YX5B
Ausgabe:eBook