Among The Shades Of Love: Pain & War

von S. H. Roxx
Among The Shades Of Love: Pain & War

Inhaltsangabe zu "Among The Shades Of Love: Pain & War"

Teil 2 der Among The Shades Of Love-Reihe. Prickelnde Erotik, noch mehr Spannung, und tödliche Geheimnisse warten auf dich.

Samantha:
Nicht einmal vierundzwanzig Stunden nach meiner Flucht hat er mich aufgespürt. Ich habe auf ihn geschossen, doch hingegen meiner Erwartungen versucht er nicht, mir etwas anzutun. Stattdessen will er mich zurück - seine Besitzansprüche an mich werden zunehmend größer. Er ist jedoch nicht bereit, mir all meine Fragen zu beantworten. Immer noch hütet er seine Geheimnisse wie einen Goldschatz von unglaublichem Wert.
Werde ich je erfahren, was er vorhat? Und warum, zum Teufel, er mich auserwählt hat?

Alexander:
Sie hat Angst vor mir und will Antworten, damit rechnete ich. Doch ich muss mir ihrer Loyalität erst sicher sein, um ihr diese geben zu können. Denn meine Geheimnisse sind tödlich.
Wenn sie denkt, ich würde sie freigeben, liegt sie falsch. Ich habe mir nicht ausgesucht, sie zu wollen, es ist einfach passiert. Ich verzehre mich mehr denn je nach ihr und das veranlasst mich dazu, teilweise von meinem eigentlichen Plan abzukommen. Mein Ziel habe ich jedoch immer noch genau vor Augen und wenn die Zeit reif ist, werde ich meine Rache, mit Samanthas unwissentlicher Beihilfe, vollziehen. Ob sie die Wahl hat sich für oder gegen mich zu entscheiden? Die hatte sie nie.

Explizite Szenen. Ungeschönte Aussprache. Die Reihe ist mit diesem Teil abgeschlossen.
(Teil 1: Among The Shades Of Love - Devotion & Fear)

ISBN:B07C3WD48C
Ausgabe:E-Buch Text