Professor Dickson: let me teach you something

von S. H. Roxx
Professor Dickson: let me teach you something

Inhaltsangabe zu "Professor Dickson: let me teach you something"

»Genieße die Zeit auf dem College!«, predigten sie mir. »Professor Dickson wirst du lieben!«, haben sie gesagt.
Ersteres tue ich und letzteres stimmt. Nur habe ich ihre Worte womöglich etwas zu wörtlich genommen …

Professor Dickson ist wie mein täglicher Kaffee. Heiß und auf eine gefährliche Art und Weise dunkel. Er macht mich süchtig und trotzdem hole ich mir jeden Tag aufs Neue meine Dosis. Ich kenne die Konsequenzen und weiß, wie verwerflich die Dinge sind, die wir hinter geschlossenen Türen tun. Professor Dickson ist absolut schlecht für mich, denn er bringt mich dazu, Dinge zu tun, die ich unter normalen Umständen niemals in Erwägung ziehen würde. Ich tue so ziemlich alles, was er sagt; wenn ich ihm jedoch widerspreche oder mich nicht füge, bestraft er mich, und manchmal lechze ich nach diesen bittersüßen Züchtigungen.
Dieser Mann kennt kein Pardon und nutzt meine Besessenheit von ihm vollends aus. Ich bin sein neues Projekt, sein Spielzeug – seine Affäre mit Ablaufdatum.
Er ist der Teufel.
Und der mit Abstand beste Grund alle Tabus zu brechen.

Erotikroman mit expliziten Szenen. Schmutziger Sex. Harte Umgangsformen. Dirty Talk. Abgefuckte Fantasien. Ein klein wenig Zärtlichkeit.
Der Roman ist in sich abgeschlossen und garantiert ein Happy End.

ISBN:B07CKK4SCT
Ausgabe:E-Buch Text