Savage: Dark Romance

Cover des Buches Savage: Dark Romance (ISBN: B07GLCDZHK)
Bestellen bei:

Letters-with-Coffee-and-Cakes avatar
Letters-with-Coffee-and-Cake

Kürzere Dark Romance als üblich, aber sicher nicht weniger lesenswert

Rinothys avatar
Rinothy

😍😍😍

Achtung! Dark Romance Alarm.

Mara:
Man kennt mich unter dem Namen Savage, unter dem ich mir einen gewissen Ruf erarbeitet habe. Ich bin Amerikas berüchtigtste Auftragskillerin und lebe für meinen Job. Doch alles ändert sich, als ich von dem Anführer einer Waffenhandelsorganisation engagiert werde, um seinen Erzfeind ausfindig zu machen, und kurzerhand die Seiten wechsele, da mir dieser doppelt so viel Geld für den Tod meines Auftraggebers bietet.
Leider durchschaut er mein durchtriebenes Spiel und ich schaffe es nicht, ihn zu töten.
Außerdem ist er verdammt heiß und gut im Bett …

Maxos:
Savage macht ihrem Namen alle Ehre. Er passt wie die Faust aufs Auge. Noch nie zuvor habe ich eine Frau wie sie getroffen und ich habe aus widersprüchlichen Gründen nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen. Als ich herausfinde, dass sie sich mit meinem Erzfeind verbündet hat, lasse ich sie dafür büßen. Gleichzeitig verfalle ich ihr immer mehr.
Wer hätte gedacht, dass hinter diesen eisblauen Augen und dem täuschend schönen Gesicht so viel Verdorbenheit und dunkles Verlangen steckt?
Ein Grund mehr sie zu behalten.

Kurzgeschichte mit ca. 40 000 Wörtern. 200 Taschenbuchseiten.
Hart. Explizit. Gegen die Regeln.
Vorwort bitte lesen.

ISBN:B07GLCDZHK