See Me. Thrill Me. Touch Me. Kill Me.: Dark Romance

von S. H. Roxx
See Me. Thrill Me. Touch Me. Kill Me.: Dark Romance

Inhaltsangabe zu "See Me. Thrill Me. Touch Me. Kill Me.: Dark Romance"

Achtung! Dark Romance Alarm.

Florence:
Ich habe einen Fehler gemacht. Einen verdammt schwerwiegenden. Schon als mir der Mann mit den kältesten Augen der Welt vor meinem Wohnhaus begegnete, schrillten in meinem Kopf laute Alarmsirenen. Und doch wollte ich wissen, ob ich mir durch seine dunkle Aura und die zugleich wunderschönen und steinharten Gesichtszüge bloß einbildete, dass das Shirt unter seinem teuren Kaschmirmantel blutdurchtränkt war.
Nun habe ich meine Antwort. Doch genau das ist das Problem.

Rick:
Ich sah sie an mir vorbeilaufen, war vollkommen eingenommen von ihrer unschuldigen Schönheit, doch wusste instinktiv, die Kleine bedeutet Ärger. Für einen kurzen Moment vergaß ich sogar meinen eigenen Namen, so verdammt heftig traf mich ihr gieriger und zugleich verängstigter Blick.
Und dann stand sie dort. An einem Ort, den ich niemals zweimal besuche. Einem Ort, den ich schleunigst verlasse und zu dem ich unter keinen Umständen zurückkehre. Einem Tatort, für dessen grausamen Anblick ich alleine verantwortlich bin. Mein Instinkt war vollkommen richtig – die Kleine bedeutet Ärger. Wäre sie bloß nicht so verdammt neugierig gewesen. Denn auch diese wunderschönen, stahlgrauen Augen können sie nicht vor dem Schicksal bewahren, das ihr nun droht. Vor dem Schicksal, über das ich entscheide.

Explizite Szenen. Dunkle Fantasien. Harte Umgangsformen. Ungeschönte Aussprache.
Es handelt sich hierbei um eine eigenständige Geschichte ohne Zusammenhang mit dem Vorgänger "Catch Me. Kiss Me. Hurt Me. Miss Me."

ISBN:B07DVP8TPL
Ausgabe:E-Buch Text