Jagd (Die Schwarze Witwe 1)

von S. Horvath
Jagd (Die Schwarze Witwe 1)

Stupss avatar

Wahnsinn, eine totale Verknüpfung der Personen und Handlungen!!! Actionreiches Lesevergnügen!!!

Inhaltsangabe zu "Jagd (Die Schwarze Witwe 1)"

!! Gewinnspiel auf www.s-horvath.de !! Mike, ein unauffälliger Bankangestellter, fährt nach Tschechien zu einem Mittelalter-Treffen, ohne zu ahnen, welche Folgen dieses Festival für ihn haben wird. Er gerät zwischen die Fronten von Geheimdiensten und kriminellen Vereinigungen und eine Hetzjagd um den halben Globus beginnt. Mike blickt in das Auge des Todes und der einzige Mensch, von dem er Hilfe erwarten kann, ist ein Auftragskiller namens Karel. Dr. Mayer, ein Atomphysiker, wird zur gleichen Zeit entführt und zur Zusammenarbeit mit einem totalitären Regime gezwungen. Seine Lage erscheint aussichtslos und ein Entkommen unmöglich.Weder er noch Mike ahnen, dass sie das Schicksal in einem Strudel der Gewalt und des Todes zusammenführen wird. P.S.: Wenn Sie auf Amazon eine kurze Rezension über dieses Buch verfassen, schenke ich Ihnen eines meiner Bücher Ihrer Wahl! Bitte kontaktieren Sie mich unter horvath.s@online.de, wenn die Rezension auf Amazon ersichtlich ist. Käufer des Buches "Schwarze Witwe - Endstation Lager 14" können mich bei Fragen gerne unter horvath.s@online.de kontaktieren

ISBN:B00CK9IR4A
Ausgabe:E-Buch Text