S. Horvath Von Göttern und Dämonen: Drachenboote (Siebtes Buch)

Inhaltsangabe zu „Von Göttern und Dämonen: Drachenboote (Siebtes Buch)“ von S. Horvath

!! Gewinnspiel auf www.s-horvath.de !! Dieses Buch kann auch gelesen werden, wenn man die ersten Teile der "Von Göttern und Dämonen"-Reihe noch nicht kennt! Erlebe die Invasion der Wikinger auf Paris und die Entdeckung der Neuen Welt! Deine Mutter ist tot und Du trägst die Schuld daran ... Dein Vater stirbt an Deiner Seite durch die Hand des Feindes … Du wirst entführt und befindest Dich in der Gewalt der Mörder … … dann entdeckst Du Dein eigenes, dunkles Geheimnis und wirst in eine wilde Jagd hinein gerissen, die Dich in das Angesicht des Todes blicken lässt! Tauche tief in die Zeit der Wikinger ein und begleite Jean bei seiner halsbrecherischen Flucht vor seinen Feinden. Ein mitreißendes Drama aus Hass und Eifersucht, Hoffnung und Zerstörung wird Dich in seinen Bann schlagen! Jean ist ein heranwachsender Junge, der im Jahre 885 nach Christus in Paris lebt. Er hat bei einer schrecklichen Tragödie seine Mutter verloren und sein Vater gibt ihm, hingerissen zwischen Liebe und Hass für seinen Sohn, die Schuld dafür. Seit dem Tode der Mutter ist der Vater dem Alkohol verfallen und misshandelt den Jungen, wenn er getrunken hat. Trotzdem sehnt sich Jean nach der Liebe des Vaters und als er vierzehn Jahre alt wird, geht sein größter Traum in Erfüllung: Er darf an Seite seines Vaters in der Pariser Stadtwache dienen. Doch sein erster Arbeitstag gerät zur Katastrophe. Paris wird von den Wikingern überfallen, Jeans Vater getötet und er selbst von einem wilden Krieger als Sklave entführt. Olaf, sein neuer Herr, stellt sich bald als Werwolf heraus und dann entdeckt Jean sein eigenes, dämonisches Geheimnis. Das Schicksal führt die beiden Feinde auf eine unglaubliche Hatz über die Meere und lässt sie an den Gestaden eines noch unbekannten Kontinents stranden. Dort müssen sie sich nicht nur ihren Verfolgern und feindlich gesinnten Einwohnern stellen - auch Dämonen bedrohen sie und diejenigen, die sie zu lieben gelernt haben.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex