Fear Itself - Nackte Angst #3 (2012, Panini)

Cover des Buches Fear Itself - Nackte Angst #3 (2012, Panini) (ISBN:B006V3F0UU)

Inhaltsangabe zu "Fear Itself - Nackte Angst #3 (2012, Panini)"

AVENGERS: HELDENFALL! Der Blockbuster-Event geht weiter! Kein Krieg ohne Opfer. Als sich unsere tapferen Helden entschlossen gegen die Schlange, Sin und die Würdigen werfen, fordert der Blitzkrieg in Washington D.C. ein gewaltiges Opfer. Achtung: Nicht alle Rächer werden das dritte Kapitel überleben! Diese Ausgabe von Fear Itself - Nackte Angst wird das Antlitz des Marvel-Universums unwiderruflich verändern! Ein weiterer Schocker aus dem Herzen der Furcht, von Matt Fraction und Stuart Immonen!

ISBN:B006V3F0UU
Ausgabe:Buch