S. J. Watson Before I Go To Sleep. Ich.darf.nicht.schlafen, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Before I Go To Sleep. Ich.darf.nicht.schlafen, englische Ausgabe“ von S. J. Watson

'As I sleep, my mind will erase everything I did today. I will wake up tomorrow as I did this morning. Thinking I'm still a child. Thinking I have a whole lifetime of choice ahead of me ...'

Memories define us.

So what if you lost yours every time you went to sleep?

Your name, your identity, your past, even the people you love - all forgotten overnight.

And the one person you trust may only be telling you half the story.

Welcome to Christine's life.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

• Ende Top

Before I Go To Sleep. Ich.darf.nicht.schlafen, englische Ausgabe

Zantalia

27. September 2015 um 04:55

Ich weiß nicht ob ich zu hohe Erwartungen hatte an das Buch, da es schon öfter als gute Lektüre angeprießen wurde, aber ich persönlich fand es enttäuschend. Die Idee an sich fand ich hervorragend. Es gibt in meinen Augen zu wenig Bücher, die sich mit Amnesie (in Geschichtsform)beschäftigen, aber leider fehlte mir die Spannung während dem Lesen. Das Ende der Story war jedoch super gut gelungen, eine Wendung, die man nicht erwartet hätte.