LUZIFER_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jetzt wage ich einmal etwas für lovelybooks recht Ungewöhnliches und lade euch zu einer waschechten Zombie-Lesung zu 900 MEILEN von S. Johnathan Davis ein.

Klappentext:

John ist ein Killer. Das war er nicht immer. Er war ein Geschäftsmann - vor der Apokalypse.
Als sich die Toten plötzlich erheben, ist er in New York gefangen und es beginnt ein grauenvoller 900-Meilen-Wettlauf gegen die Zeit, als John versucht, zu seiner Frau zu gelangen.
Schnell muss er feststellen, dass die Zombies das Geringste seiner Probleme sind. Hautnah erlebt er die Schrecken, die Menschen verbreiten, wenn es plötzlich keine Regeln mehr gibt; wenn abscheuliches Handeln keine Konsequenzen birgt und der Tod allgegenwärtig ist.
John verbündet sich mit Kyle, einem ehemaligen Armeepiloten. Gemeinsam fliehen sie aus New York. Auf ihrer Flucht treffen sie einen Mann, der behauptet, die Schlüssel zu einer Untergrundfestung namens Avalon zu besitzen …
Werden sich die beiden in Sicherheit bringen können? Werden Sie es zu Johns Frau schaffen, bevor es zu spät ist?
Machen Sie sich bereit, John und Kyle in diesem rasanten Endzeit-Thriller zu begleiten.

Zur Leserunde spendet der Verlag 20 E-Books (wahlweise Epub oder Kindle-Format). Nach Abschluss der Leserunde werden noch 3 Printbücher (Klappenbroschur) unter den Rezensenten verlost (lieferbar ab April 2014).
Natürlich kann auch jeder mitlesen, der sich das E-Book selbst besorgt oder eventuell bereits auf dem "Sub" liegen hat.

Ich freue mich über viele Bewerber und bin sehr gespannt, ob dieses Genre hier überhaupt auf Interesse stößt und Anklang findet.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Steffen Janssen (LUZIFER-Verlag)

Autor: S. Johnathan Davis
Buch: 900 Meilen

FlorianGerlach

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt spannend. Muss ich unbedingt mitlesen!

JanaOltersdorff

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bitte, bitte, wäre gern dabei! ^^

Beitrag einblenden

hat leider ein bisschen gedauert bis ich mit 900 Meilen anfangen konnte, dafür hab ich es dann umso schneller fertig gelesen ;) keine zwei Tage hab ich dafür gebraucht, konnte es einfach nicht weglegen!
Über die Kapitel Anzahl hab ich leider recht schnell den Überblick verloren aber es ging einfach zu rasant.

Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen! Aber die wird definitiv gut!

Fazit und Rezensionen

So die Rezension ist auch fertig :)

Folgt in den nächsten Tagen dann auch noch auf meinem Blog und auf Facebook

Fazit und Rezensionen

Rezension steht jetzt auch ganz frisch auf meinem Blog
und auf Facebook

shadow_dragon81

Beitrag einblenden

So, nun endlich meine Rezension. Ich bin etwas spät und daran sind keine Zombies schuld, das tut mir Leid. :)

JanaOltersdorff

Fazit und Rezensionen

Ich wollte nur schon mal anmerken, dass ich das Buch quasi in einem Rutsch durchgelesen habe und es hammergeil fand. Ich will auf jeden Fall noch eine ausführliche Rezi schreiben, aber bitte noch etwas Geduld! :-)

LUZIFER_Verlag

Fazit und Rezensionen

Danke, danke, danke für das viele, viele Feedback ... damit hätte ich NIEMALS gerechnet ;)

Jeami

Fazit und Rezensionen

Ich bin spät dran - Entschuldigung!
Ich danke für das klasse Buch, bin begeistert!
Anbei meine Rezi: