900 MINUTENdie Fortsetzung des Zombie-Bestsellers

Ninijis avatar
Niniji

Hat mich sehr an TWD erinnert. Spannend und tiefgründiger, als man es evtl von dem Genre erwartet, trotz teilweise recht derber Sprache. 5/5

Pat82s avatar
Pat82

Gelungene Fortsetzung aber nichts so stark wie der erste Teil

Die rasante Fortsetzung des Zombie-Bestsellers 900 MEILEN!

John ist Vater. Das war er nicht immer. Vor der Apokalypse hatte er einen anderen Job.

Sieben Monate nach den Ereignissen von 900 MEILEN treffen wir wieder auf Kyle und John, die sich nach Avalon zurückgezogen haben.
Sie müssen die schützenden Mauern verlassen und sich in die Welt wagen, die von den Toten beherrscht wird. Sie müssen plündern. Eigentlich sollte es ein Routineeinsatz sein, jedoch merken sie schnell, dass Kräfte im Spiel sind, die diese Reise alles andere als …
Die Rückkehr nach Avalon wird zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit - durch eine Welt voller Verrückter, die versessen darauf sind, ihnen das Letzte zu nehmen, was ihnen noch geblieben ist: das nackte Leben.
Letztlich muss John herausfinden, ob er nach den Regeln dieser neuen Welt spielen will. Einer Welt, in der die meisten Menschen bereit sind, für das eigene Überleben zu morden. Einer Welt, in der die Menschheit die eigentliche Plage ist.
Wie weit würde ein Vater gehen, um seinen Sohn zu retten?

Macht euch bereit und springt wieder mit Kyle und John in den Hummer - in diesem tempogeladenen Thriller, einer Mischung aus Zombie-Horror und mittelalterlicher Belagerungsschlacht!

Ausgabe:Buch
Verlag:Luzifer Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2020

4 Sterne

Ausgabe:Buch
Verlag:Luzifer Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2020

Band 2 der Reihe "900 Zombie Thriller"