S. K. Reyem Todesregion Deutschland, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Todesregion Deutschland, Teil 2“ von S. K. Reyem

Die Hoffnung auf ein angenehmeres Leben veranlasst einen Teil der Überlebenden, eine neue Expedition in die Todesregion Deutschland zu starten. Sie verlassen ihre friedliche und sichere Bleibe mit dem Auftrag, neue Möglichkeiten zu erkunden. Erneut konfrontiert mit den Grausamkeiten und Gefahren der einer Katastrophe zum Opfer gefallenen Zivilisation, begeben sie sich auf eine lange Reise, treffen auf neue und alte Freunde und stellen sich neuen Herausforderungen.

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A