S. K. Reyem Todesregion Deutschland, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Todesregion Deutschland, Teil 2“ von S. K. Reyem

Die Hoffnung auf ein angenehmeres Leben veranlasst einen Teil der Überlebenden, eine neue Expedition in die Todesregion Deutschland zu starten. Sie verlassen ihre friedliche und sichere Bleibe mit dem Auftrag, neue Möglichkeiten zu erkunden. Erneut konfrontiert mit den Grausamkeiten und Gefahren der einer Katastrophe zum Opfer gefallenen Zivilisation, begeben sie sich auf eine lange Reise, treffen auf neue und alte Freunde und stellen sich neuen Herausforderungen.

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben