Carina11@freenet.de

Carina11@freenet.de

Ich habe im internet eine total gute Bewertung gelesen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann und es im er spannender wird. Leider ist da überhaupt keine Spannung!!! Wenn überhaupt dann auf den letzten 30 Seiten. Ich war lange nicht mehr Solo enttäuscht von einem Buch!

Autor: S. K. Tremayne
Buch: Eisige Schwestern

Ute

Ute

Sehr langatmig, würde ich nie als Psycho Thriller bezeichnen

kugelblitz85

vor 2 Jahren

Ich fand es ein großartiges Buch. Es ist halt ruhiger und kein blutiger rasanter Thriller. Dafür psychologisch dicht und sehr atmosphärisch. Genauso wie ich mit Thriller wünsche. Ich finde hier passt die Bezeichnung Psychothriller besser, als auf den Meisten Büchern, auf denen es abgedruckt ist.

Hei Ke

War ok hatte es mir spannender vorgestellt

Ute schreibt:
Sehr langatmig, würde ich nie als Psycho Thriller bezeichnen

stimmt

Sonja Thimm

Sonja Thimm

Leider zahlreiche Komma- und Rechtschreibfehler. So wird z.B. Albtraum mt "b" geschrieben, nicht mit "p". Das mindert ein wnig di Freude beim Lesen...

Briggs

Sonja Thimm schreibt:

Der Alptraum laut neuer Rechtschreibung wird nicht mehr zwingend mit b geschrieben. Nsonstn ist das mit der Lesefreude auch bei Kommntaren manchmal grenzwertig :-)

Agnes Metz

Agnes Metz

Spannend und fesselt... Sehr gut!!!!

açeylia

açeylia

es war gruselig aber nivht zu gruselig genau perfekt

Steffy

Steffy

Ein super Buch, ich kann es nur weiterempfehlen :)

sandra

sandra

spannend bis zun schluss,ziemlich düster ,aber sehr zu empfehlen. manche handungsstraenge hätten jedoch noch zusammen gefügt werden können,so schnell hab ich slten einbuch gelesen

Fairy_Tinkerbell

vor 8 Monaten

Fairy_Tinkerbell

Die Geschichte kommt zäh in Gang. Der vermeintliche Höhepunnkt ist voraussehbar und fantasielos. Da ich das Gefühl hatte etwas verpasst zu haben las ich den Schluss noch einnmal - es war alles! Der Autor versucht angestrengt Spannung aufzubauen, leider ohne grossen Erfolg. Was im jedoch gut gelingt, sind die Beschreibungen der Gezeiten, des Wetters und der Landschaft.

Iris

vor 7 Monaten

Iris

Sehr spannend bis zur letzten Seite!

ute.daedlow@t-online.de

vor 7 Monaten

ute.daedlow@t-online.de

absolut spannend
die Landschaftsbeschreibungen haben das Buch so richtig spuky gemacht
das buch kann ich weiterempfehlen!

K.Vogt

vor 3 Monaten

K.Vogt

Ein, bis zuletzt spannendes Buch, mit unerwartetem Ausgang.