Stiefkind

Inhaltsangabe zu „Stiefkind“ von S. K. Tremayne

Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach Jahren als alleinerziehende Mutter zieht sie mit dem reichen Anwalt David Kerthen in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Jamie, Davids Sohn aus erster Ehe, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau beging auf tragische Weise Selbstmord und stürzte in eine der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste. Die Leiche wurde nie gefunden. Doch als Rachel mit ihrer Tochter und ihrem Stiefsohn Pläne für den nächsten Sommer schmieden will, äußert der Neunjährige einen Satz, den sie nicht mehr vergessen kann: »Nächsten Sommer wirst du nicht hier sein. An Weihnachten wirst du sterben ... und meine Mummy kommt zurück.«Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als Synchronsprecherin von Filmgrößen wie Alicia Keys und Helena Bonham Carter. Mit ihrer kühlen, eleganten Stimme und hörbarem Genuss führt sie in diesem Thriller auf die falsche Fährte.

Das Hörbuch wurde sehr spannend vorgelesen. Jedoch hat mich die Geschichte an manchen Stellen etwas genervt und wurde in die Länge gezogen.

— lychee84
lychee84

Im Wald

hochspannend, dramatisch, einfach genial

lucyca

Wintertod

Ein sich gut lesesender Krimi, wo sich mir am Ende allerdings nicht alles erschlossen hat. Viele Fragen bleiben offen.

Thrillerlady

Das Paket

Konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen - sehr konstruiert und voller Paranoia. Für Fitzek spricht hier nur der spannende Schreibstil

jenvo82

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

mittelmässig und vorhersehbar ....

Pat82

Das Ende aller Geheimnisse

Toller Reihenauftakt, der mir sehr gut gefallen hat. Heidi und ihr Team wachsen immer mehr zusammen, freu mich schon auf die Fortsetzung!

angi_stumpf

Das Gesicht meines Mörders

Tolles Buch und ein unerwartetes Ende!

Booksarehome