Stiefkind

von S. K. Tremayne
Stiefkind

Neue Leser-Meinungen

Schnapsis avatar

Echt zeitweise ein Gänsehautfeeling. Aber richtig undurchschaubar gestaltet.

I

Mir wurde es nicht langweilig. Der Schluss ist leider enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Stiefkind"

Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach Jahren als alleinerziehende Mutter zieht sie mit dem reichen Anwalt David Kerthen in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Jamie, Davids Sohn aus erster Ehe, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau beging auf tragische Weise Selbstmord und stürzte in eine der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste. Die Leiche wurde nie gefunden. Doch als Rachel mit ihrer Tochter und ihrem Stiefsohn Pläne für den nächsten Sommer schmieden will, äußert der Neunjährige einen Satz, den sie nicht mehr vergessen kann: 'Nächsten Sommer wirst du nicht hier sein. An Weihnachten wirst du sterben. und meine Mummy kommt zurück.'

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als Synchronsprecherin von Filmgrößen wie Alicia Keys und Helena Bonham Carter. Mit ihrer kühlen, eleganten Stimme und hörbarem Genuss führt sie in diesem Thriller auf die falsche Fährte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:07.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.01.2018 bei Knaur Taschenbuch erschienen.