S. K. Tremayne Stiefkind

Inhaltsangabe zu „Stiefkind“ von S. K. Tremayne

Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach Jahren als alleinerziehende Mutter zieht sie mit dem reichen Anwalt David Kerthen in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Jamie, Davids Sohn aus erster Ehe, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau beging auf tragische Weise Selbstmord und stürzte in eine der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste. Die Leiche wurde nie gefunden. Doch als Rachel mit ihrer Tochter und ihrem Stiefsohn Pläne für den nächsten Sommer schmieden will, äußert der Neunjährige einen Satz, den sie nicht mehr vergessen kann: »Nächsten Sommer wirst du nicht hier sein. An Weihnachten wirst du sterben ... und meine Mummy kommt zurück.«Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als Synchronsprecherin von Filmgrößen wie Alicia Keys und Helena Bonham Carter. Mit ihrer kühlen, eleganten Stimme und hörbarem Genuss führt sie in diesem Thriller auf die falsche Fährte.

Mir wurde es nicht langweilig. Der Schluss ist leider enttäuschend

— isabel28
isabel28

Das Hörbuch wurde sehr spannend vorgelesen. Jedoch hat mich die Geschichte an manchen Stellen etwas genervt und wurde in die Länge gezogen.

— lychee84
lychee84

Die Brut - Sie sind da

Durchaus spannender Spinnenthriller mit vielen rasanten Perspektivwechseln

elmidi

Mordkapelle

Spannung und Humor- eine gute Mischung !!

Die-Rezensentin

Die Bestimmung des Bösen

Dieser Thriller hat mich nicht mehr losgelassen!!! Spannend und fesselnd, aber auch so ganz anders wie die Thriller die man sonst so kennt.

BeaSurbeck

Die Anatomie des Teufels

eine Mischung aus Thriller und historischem Roman mit einer kleinen Prise Fantasy

Colorful_Leaf

Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest

Ein spannender Thriller, in der Mitte etwas lang gezogen wirkt, aber dennoch am Ende es wieder rausholt!

Naden

AchtNacht

So spannend, dass ich beim Zugfahren das Aussteigen übersehen habe. Absolute Leseempfehlung!

Sahani88

• Bis auf das Ende ein klasse Thriller

Stiefkind

26. January 2017 um 20:43

Ich bin eigentlich echt begeistert von diesem Hörbuch, leider hat mich das Ende dann doch enttäuscht..Man hätte wesentlich mehr daraus machen können.Eigentlich genau das Ende, welches ICH persönlich bei einem Thriller nicht lesen möchte.Für mich war es aber trotz allem an keiner Stelle langweilig oder in die Länge gezogen.Auch die Landschaftsbeschreibungen fand ich toll.Für den Schluss gibt es einen Punkt weniger leider. Das war mir zu seicht und zu vorhersehbar. Aber wie immer alles Geschmackssache.