Stiefkind

von S. K. Tremayne
Stiefkind

Positiv (116):
ViBres avatar

Tolles Buch mit einer krassen Wendung!

Kritisch (28):
B

Zäher Anfang. Wurde dann etwas spannender. Leider sehr viele ausführliche Beschreibungen und Gedankengänge.

Inhaltsangabe zu "Stiefkind"

Psychothrill an der atemberaubenden Küste Cornwalls - der neue Roman des Bestsellerautors von "Eisige Schwestern"!
Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt David Kerthen kennengelernt und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau kam auf tragische Weise in einer der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste ums Leben.
Doch Jamie verändert sich, scheint von düsteren Visionen geplagt - und platzt schließlich mit einem Satz heraus, den Rachel nicht mehr vergessen kann: „ An Weihnachten wirst du sterben. und meine Mummy kommt zurück."

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2016 bei Audible Studios erschienen.