Stiefkind

Stiefkind

Positiv (135):
Irmi_Bennet
vor einem Monat

Ebenso fesselnd wie der letzte Roman des Autors. Thrill, der an die Psyche geht vor der gruseligen Kulisse des schottischen Hochmoors.

Kritisch (33):
Karin_Zahl
vor 2 Tagen

Braucht um in Fahrt zu kommen!

Inhaltsangabe zu "Stiefkind"

Psychothrill an der atemberaubenden Küste Cornwalls - der neue Roman von Bestseller-Autor S.K. Tremayne ("Eisige Schwestern")
Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt David Kerthen kennengelernt und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau kam auf tragische Weise in einer der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste ums Leben.
Doch Jamie verändert sich, scheint von düsteren Visionen geplagt - und platzt schließlich mit einer Prophezeiung heraus, die Rachel nicht mehr vergessen kann: „ An Weihnachten wirst du sterben ... und meine Mummy kommt zurück."

»Ein meisterhafter Psychothriller, der uns zuschauen lässt, wie eine heile Welt zerbricht, und raffiniert in die Irre führt.« Für Sie

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.12.2016 bei Argon erschienen.