Stiefkind

von S. K. Tremayne
Cover des Buches Stiefkind (ISBN: 9783426521311)

Positiv (149):
ChristelMerten
vor 4 Monaten

Stimmungen toll eingefangen, teilweise sehr spannend - ab und zu etwas langatmig.

Kritisch (37):
lexnka
vor 7 Monaten

Sehr enttäuschend, schwer zu lesen und das Ende war jetzt auch nicht krass :(

Inhaltsangabe zu "Stiefkind"

Psychothrill an der atemberaubenden Küste Cornwalls - der neue Roman von Bestseller-Autor S.K. Tremayne ("Eisige Schwestern")
Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt David Kerthen kennengelernt und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau kam auf tragische Weise in einer der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste ums Leben.
Doch Jamie verändert sich, scheint von düsteren Visionen geplagt - und platzt schließlich mit einer Prophezeiung heraus, die Rachel nicht mehr vergessen kann: „ An Weihnachten wirst du sterben ... und meine Mummy kommt zurück."

»Ein meisterhafter Psychothriller, der uns zuschauen lässt, wie eine heile Welt zerbricht, und raffiniert in die Irre führt.« Für Sie

Alle Ausgaben von "Stiefkind"

Sortieren:
Buchformat: