Stiefkind

von S. K. Tremayne
Stiefkind

Neue Leser-Meinungen

Tippfeders avatar

Teilweise schon an den Haaren herbeigezogen, irgendwie hat es mir aber trotzdem gefallen ;-)

Inhaltsangabe zu "Stiefkind"

Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach Jahren als alleinerziehende Mutter hat sie sich mit dem reichen Anwalt David Kerthen zusammengetan und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau beging auf tragische Weise Selbstmord und stürzte in eine der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste. Die Leiche wurde nie gefunden.

Doch als Rachel mit ihrer Tochter und ihrem Stiefsohn Pläne für den nächsten Sommer schmieden will, äußert Jamie einen Satz, den sie nicht mehr vergessen kann: "Nächsten Sommer wirst du nicht hier sein. An Weihnachten wirst du sterben... und meine Mummy kommt zurück."

ISBN:B01MRLVEWC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:30.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.01.2018 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

Sortieren: